mariv Superstar Geschrieben 17. Mai 2011 geeeeeeeeh na.. wollt auch grad fahren. wie lang hast du warten müssen? Also ich war vor einer halben Stunde und zwei Personen waren vor mir also nicht einmal 2 minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) hab grad bei den OÖN in Linz gekauft, Tickets für Sektor D (Block G - aber auf die Blockeinteilung scheiss ich vor Ort sowieso) hab ich gleich bekommen. Die Bustickets werden lt. dortiger Auskunft dann nächste Woche per Post zugeschickt. Abfahrt um 8 aus Ried ist auch kein Problem wunderbar, danke die edith will noch loswerden, dass die vorfreude jetzt schon ziemlich groß ist! ich hoff nur, dass verpflegungstechnisch genug vorhanden sein wird, dass es auch noch für die rückfahrt reicht bearbeitet 17. Mai 2011 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 war auch grad dort und meine 7 tickets abgeholt man muss zwar nicht wirklich anstehen, aber die leute kommen im minutentakt vorbei.. 2500 tickets wurden in etwa bisher verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2011 2500 tickets wurden in etwa bisher verkauft Absolut geile Scheiße wenn man das mal so formulieren kann. War felsenfest davon überzeugt, dass genau diese Zahl das absolute Maximum sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2011 die leute sehens wohl einfach als ausflug oder halt volksfest o.ä. Diesbezüglich war wien sicher die bessere wahl als innsbruck. Zudem kennt wohl jeder jemanden, der auch hinfährt, fällt eine weitere barriere weg. Well done! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2011 die leute sehens wohl einfach als ausflug oder halt volksfest o.ä. Diesbezüglich war wien sicher die bessere wahl als innsbruck. Zudem kennt wohl jeder jemanden, der auch hinfährt, fällt eine weitere barriere weg. Well done! ich bin auch der meinung, dass wir nach innsbruck bis jetzt sicher noch keine 2000 tickets verkauft hätten. auch wenns gleich weit ist, es ist einfach die viel unattraktivere fahrt. der nagel wollte uns den heimvorteil nehmen, aber so wie es aussieht, werden wir diesen auch in wien haben. was man von lustenauer seite organisatorisch so mitbekommt, ist das ja eher dürftig. ich hoffe, die fans stellen sich selbst auf die beine, wenn sie von ihrem präsidenten schon so im stich gelassen werden. da sieht man halt einfach auch, was eine gewisse erfahrung ausmacht und wieviel es jetzt wert ist, dass in ried fans und verein schon bei so manchen fahrten gut kooperiert haben (z.b. sonderzug hütteldorf, meisterfeier kapfenberg) - das macht sich organisatorisch bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2011 oida wahnsinn bin i scheiss geil auf de parti..... wahnsinn.... _Oberösterreich_ :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Mai 2011 ja. ticket im sektor D ist inklusive. Ah ok, dann würd ich mir nämlich einfach die Fanfahrt kaufen, wenn ichs Ticket gleich bekomm, wenn ich schon ned das Einzelticket bekomm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2011 sicher kriegst das einzelticket, der verein verdient sogar daran und in den bussen bleibt ein platz mehr frei für andere. Profitieren alle davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Mai 2011 Ah ok, dann würd ich mir nämlich einfach die Fanfahrt kaufen, wenn ichs Ticket gleich bekomm, wenn ich schon ned das Einzelticket bekomm... vor allem ist hallein - ried - wien - ried - hallein mit der busvariante wahrscheinlich billiger, als hallein - wien - hallein mit der bahn oder dem auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Mai 2011 vor allem ist hallein - ried - wien - ried - hallein mit der busvariante wahrscheinlich billiger, als hallein - wien - hallein mit der bahn oder dem auto ned wennst für die bahn nix zahlst werd ich halt mal am freitag nach ried schaun und sehn was die da so sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Mai 2011 ned wennst für die bahn nix zahlst werd ich halt mal am freitag nach ried schaun und sehn was die da so sagen das ist ein argument :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2011 ich kann's nur wiederholen, das einzelticket darf kein problem sein - der verein sollte wohl froh sein, wenn's leute gibt, die keinen bus benötigen. ansonsten würden 2.500 tickets immerhin 50 (!) bussen entsprechen (ich rechne jetzt einfach mal mit 50er-bussen). unendlich viele busse, die man einsetzen kann, gibt's wohl auch nicht... außerdem ist die autobahn tw. nur 2-spurig ausgebaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2011 nachdem es hier doch einige gibt, die von ried mit dem frühbus fahren werden, wurde die idee geboren, dass wir alle im selben bus anreisen. Wer daran interesse hat, schreibt mir bitte bis spätestens freitag 9:00 eine PM mit anzahl der mitfahrer! (am freitag läuft nämlich die busaktion aus, dann muss ich gesamtzahl bekanntgeben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) ich hoff ja, dass ich des richtig verstanden hab, dass man in linz auch das paket kaufen kann. kann da zufällig einer was berichten? sonst seh ichs eh morgen. und wenn die fanclubs auch erst morgen kaufen, dann gehts da sicher noch mal ganz steil nach oben zum spaß wirds wohl nicht auf der homepage und in den oön so drinstehen. also ich komm grad von den öön in linz und dort habens KEINE karten mehr für das fanpaket! obs dort noch was nachbekommen, wissens ned. sie ham auch gmeint das erste kontingent war am montag schon weg und das 2te eben gestern. dann hab ich gleich im sekretariat angerufen und dort gibts noch bis freitag uneingeschränkt fanpakete, so wurds mir zumindest versichert! muss i glei mal wen hinschicken dort. hab ich an schreck bekommen im ersten moment! bearbeitet 18. Mai 2011 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts