bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 einziger Trost ist, dass Rapid nicht mal gegen Mattersburg gewinnen konnte und wir wenigstens nicht einen Platz zurückfallen und dass auch Austria noch in Reichweite bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Mai 2011 wir hätten mit einem sieg noch richtig vorne mitspielen können. die rein theoretische chance auf platz eins gibt es zwar noch immer, aber das war es halt jetzt definitiv. was wir im frühjahr in der nachspielzeit aufführen ist echt frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2011 Und ich sag noch vor dem Spiel zu meinem Bruder, er hätte leicht auf Ried-Remis tippen können :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. Mai 2011 unglaublich ... *sprachlos*:aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2011 v.a. hätten wir damit einen endplatz in der oberen tabellenhälfte abgesichert gehabt. Dass es plötzlich zumindest um platz 3 wieder spannend geworden wäre, daran darf ich eh nicht denken, das wird mir am tag des cupfinales noch öfter durch den kopf gehen. Hoffentlich nur bis zum ankick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2011 Sorry, heute gibt es keinen Trost. Das ist ein einziges Trauerspiel was die Mannschaft über weite Strecken im Frühjahr abliefert. Neuerdings kriegen wir in den letzten 10 Minuten reihenweise die Tore weil alle mit einer vollen Hose spielen. Ich könnte richtiggehend kotzen wie leichtfertig man im Frühjahr den Meistertitel (ja!) weggeworfen hat. Mit etwas - ich wiederhole mich zum xten Mal - Killerinstinkt hätten wir 8-10 Punkte mehr, das ist aber schon das Minimum das ich rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wär ja fad, wenns in der Meisterschaft auch noch um was ginge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) hab das Spiel nur im Live-Ticker mitverfolgt. Demnach hat sich der Ausgleich in der 2. HZ eigenltich lange Zeit abgezeichnet. Aber nach den 2 Roten hätte sich das eigentlich trotzdem verhindern lassen müssen. Meine Ferndiagnose ist jetzt trotzdem mal, dass man sich zu sehr um das Verteidigen der Führung bemüht hat und zu wenig fürs Spiel nach Vorne, um ev. eine Vorentscheidung herbeizuführen - wie auch gegen die Austria. bearbeitet 11. Mai 2011 von bulleauswels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2011 das 8. X im 14.frühjahrsspiel, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Mai 2011 wir hätten mit einem sieg noch richtig vorne mitspielen können. die rein theoretische chance auf platz eins gibt es zwar noch immer, aber das war es halt jetzt definitiv. was wir im frühjahr in der nachspielzeit aufführen ist echt frustrierend. Was heißt in der Nachspielzeit, ab der 60. Min völlig unnötig aufgehört am Spiel teilzunehmen. Dann in überzahl überhaupt keine Reaktion nach vorne zu zeigen sondern sich gelbrot bei einem Einwurf abzuholen, das ist einfach strunzdumm und mieses Coaching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Riegler "Wir haben uns die Butter vom Brot nehmen lassen. Am Ende ist das Spiel härter geworden. In Unterzahl haben wir uns zu weit zurück gezogen und den späten Ausgleich kassiert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Mai 2011 wenn wir schon sportlich kein meister werden, so ist unsere mannschaft sicher meister der dummheit. das kann uns heuer niemand mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2011 das 8. X im 14.frühjahrsspiel, stimmt das? Ganz ehrlich, ich kann diese Unentschieden nimma sehen, da verliere ich lieber. Wenn wir noch eines der restlichen Spiele unentschieden spielen dann dreh ich durch. Und in Sachen coaching/gameplan bin ich VÖLLIG bei Stehplatz. Wenn man auf das 2-0 geht kann man die Partie killen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsch Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2011 Scheisse!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luchs Anfänger Geschrieben 11. Mai 2011 der falkner die sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts