Wacker Innsbruck 1 - 1 SV RIED


Eläkeläiset

Recommended Posts

rockstar

tt.com

Das is ja nur mehr irr. :lol:

bist du deppad, das ist schon ziemlich frech. im gegensatz zu den medien versuchen zumindest die innsbrucker hier im asb, die ausschlüsse objektiv zu beurteilen.

nichtsdestotrotz bin ich immer noch ob der hosenscheissermentalität unserer truppe angefressen bis zum gehtnichtmehr, das kanns doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gefühlter Sieg.

Schreter wird hoffentlich seine Nachdenkzeit bekommen, Pichler das nächste Spiel fehlen und damit ist es für mich abgeschlossen.

Muss sagen, im ersten Moment konnte ich die Rote Karte für Schreter auch nicht nachvollziehen (mangels Blickwinkel), aber nach Videostudium geht sie in Ordnung....wieso man so reinfährt ist mir im Nachinein auch nicht bewusst; müsste man die Personen selbst frage, hier aber i-welche Fouls mit einem Pokalfinale in Verbindung zu bringen, nunja, bei aller Emotionalität, klnnte man darüber schon nachdenken bevor man schreibt.

zum Spiel noch zu sagen: Die Rieder großteils besser, haben den Ball besser laufen lassen und haben ein paar gute Chancen herausgearbeitet. Stehen nicht zu Unrecht auf dem 4.Platz, das Problem war halt gestern, dass man nach dem 2. Ausschluss (Pichler, FCW) sich zu sehr zurück zog und die unsrigen komischerweise plötzlich begannen zu kämpfen und spielen...Resultat war das 1:1.

Schiedsrichter: gespaltenes Resultat; einerseits hat er kleinlich gepfiffen, dann aber wieder Sachen durchgehen lassen, die zu pfeifen gewesen wären...was solls! Das Spiel ist vorbei - 1 Punkt;

wünsche euch viel Glück im Cup; man sieht sich nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

um mal wieder etwas von den kartenspielen abzukommen. wenn reifeltshammer weiters solche leistungen (wie die beiden bisher, von mir gesehenen - warns mehr?) bringt, dann wurde zurecht nicht mit stocklasa verlängert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Es ist so irr - ich ärgere mich als Riedfan über einen vergeigten Meistertitel. Wir werden wohl nie mehr so nah dran kommen.

Und wenn wir das Finale auch noch verhauen? Ich will gar nicht dran denken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wenn wir das Finale auch noch verhauen? Ich will gar nicht dran denken ...

Mir graut auch schon vor der Vorstellung....40.000 fanatische Voralberger die sich die Seele aus dem Hals schreien um ihre Austria zum Cupsieg zu peitschen. Da kann ichs den unsrigen dann garnicht verüblen, wenn sie sich vor Nervösität komplett anschütten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der titel ist mir eh wurscht. ich will den startplatz haben. nachdem das nur in einem geht, freu ich mich schon auf den pokal. ob er so schön wie der alte sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Beim turbulenten 1:1 zwischen Wacker Innsbruck und SV Ried mit drei Ausschlüssen am Tivoli sind die beiden Trainer am Mittwoch aneinandergeraten, weil Walter Kogler eine Anspielung auf die fehlende Erfahrung von Paul Gludovatz als Profispieler gemacht hatte.

„Wenn ein gegnerischer Trainer die fußballerische Vergangenheit zu vergleichen hat, zeugt das von schlechtem Stil. Stimmt, Kogler war im A-Team und ich nicht“, zürnte Ried-Coach Gludovatz und legte nach: „Dabei hat der ‚Rotzbua‘ bei mir die Trainerprüfung abgelegt.“

Kogler hingegen lächelte ob des Disputs und schilderte seine Sicht des Duells zwischen den beiden Trainerbänken. „Gludovatz erregte sich bei einer Szene und sagte zu mir: ‚Du weißt ja, wie das mit Nachtreten ist.‘ Das war einfach ein aufgelegter Ball, den ich zurücksmashen musste. Ich sagte nur: ‚Stimmt, ich habe ja einmal Fußball gespielt.‘“

@ Kogler: wenn man es sich einmal mit Foda und Gludovatz (zwei der ruhigeren Trainer ihrer Zunft) verscherzt, dann heißt das schon mal was...

p.s. hat Kogler ohnehin öfter den Gegner als den Ball gespielt, wenn ich an dessen aktive Karriere zurückdenke :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wobei der konter schon relativ lustig ist, das muss man dem kogler zugestehen.

Relativ lustig? Ist ja wohl ein Understatement.

Als ich das heute in der Arbeit las, musste ich 5 Minuten lachen.

Das wahr ja wohl ein mehr als genialer Konter lol.

Zum spiel gestern:

Wacker hat sich in den ersten 30 Minuten einer Heimmannschaft unwürdig präsentiert.

Ried ließ den Ball besser laufen und zeigte, warum sie in der Tabelle vor uns liegen.

Das 1:0 war allerdings ein Geschenk auf dem Silbertablett von Planer.

In der zweiten Hälfte haben wir einbisschen aufgedreht, ohne wirklich zwingend zu werden.

Die roten Karten waren mehr als berechtigt, würd sogar sagen dass das Foul von Pichler brutaler war als das von Schreter.

Hab schon den nächsten offenen Schienbeinbruch gesehen, gottseidank hat er ihn nicht dort getroffen sondern "nur" am "Knöchel".

Ich bin zwar Wackerfan, aber nomal gehören zwei längere Strafen für die Übeltäter her, also in dieser Saison will ich beide nicht wieder sehen, um ehrlich zu sein.

Ansonsten geht das X in Ordnung, da Ried nur in der ersten Hälfte wirklich gut war wir aber immer die bemühtere Mannschaft waren.

In diesem Sinne

Mfg

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich weiß ja, warum ich normalerweise im ASB nimma mitlese (weil ich mich immer so sehr über die Einfachheit der Schlussfolgerungen und den geringen Fußballverstand von so vielen ärgere :augenbrauen: ), aber das muss i schnell mal posten:

Karten Saison

Also bittebitte hörts auf zum Blödsinn erzählen. Die beiden Aktionen waren gestern völlig irrwitzig, ja, aber ansonsten sind wir ja eine derartig lammfromme Truppe, das is ja schon irr manchmal. Wie soll auch eine Mannschaft mit einem Durchschnittsgewicht von 38,7 kg brutal spielen? :winke:

Und damit ich ihn wieder mal verwende: :RiedWachler:

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lass hoit!

was erwartst da den von de bergerer?

almöhis, geissenpeters und heidis! :augenbrauen:

de kennan nix anderes!

sagt der forcher sepp? die heidi, der geißenpeter udn der almöhi sind übrigens in der schweiz beheimatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.