Recommended Posts

ich könnte mir die regionalliga schon teilweise irgendwie wieder vorstellen, aber auch nur wegen dem donauparkstadion.

i hoit die scheiss betonschüssl nimma aus!

miksi ist sicherlich nicht unantastbar, er ist jedoch meiner meinung nach ein qualitativ extrem wertvoller spieler wenn er von ALLEN das nötige vertrauen erhält und seine zeit spielt.

Ohne Miksi wären wir wahrscheinlich nämlich noch in der Regionalliga, bitte dies nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Miksi muss auf jedenfall erhalten bleiben, wenn nicht als Spieler, dann mindestens als Nachwuchstrainer.Gut wäre er als ehemaliger Profi für die U14 oder U16, aber so wie ich den Miksi kenn, will er U7 Trainer werden, denn dort sind die Spielermütter wesentlich jünger als wie bei der U16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:facepalm:

was seinen charakter und willen betrifft, bin ich ja absolut von ihm überzeugt!

aber dass er nun stärker als der hassler eingeschätzt wird, kann ja nicht ernst

gemeint sein!!!! vor allem ist der hassler nicht nur im abschluss stark sondern

bringt auch eine gute technik mit die einem miksits leider fehlt!

jedoch die idee den michael in anderer form in den verein einzubinden

halte ich aufgrund seiner persönlichkeit absolut für denkbar und gut

Weiss ned was es da zum kopfschütteln gibt!!!

Was bitte hast du von vielen kickern die uns alle wieder

Nur als sprungbrett benutzen? Natürlich brauchen wir

Die auch!!! Aber einem miksi der als einer der wenigen unserer mannschaft

Schon vor heuer mal in der red zac am start war die qualität abzusprechen

Disqualifiziert dich ohnehin!

Ich seh auch den hassler gern bei uns aber folgende fragen solltest du dir stellen?

-glaubst du das hassler schneller ist als miksi?

-wo hat hassler die bessere technik? Indem er hohe bälle abprallen lässt,

Und dann in den strafraum zieht und auf die flanke wartet? Das ist nämlich 85% seines spiels!

-wer glaubst steht auf der gehaltsliste weiter oben?

-wer von den beiden wäre glaubst schneller weg wenn ein besserer red zac ligist oder

Schwacher erstligist anklopfen würde?

Wieg das alles mal ab....

Und da is mir dann der miks 100 mal lieber weil er eben in so kurzer zeit

Zu einer der identifikationsfiguren geworden ist!

Miks hat aufgrund seiner verdienste und seiner den fans gegenüber lockeren

Und warmherzigen art kultstatus erreicht! Wie damals der magic! Punkt und aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mich, hier in einem forum wo jeder seine meinung vertreten soll, für

"disqualifiziert" erklären und das von einem der anscheinend noch

nie etwas von Objektivität gehört hat, ist schon lustig!

viel. sollten wir ja den hubich zurückholen und den polja sofort

abgeben - hubich würde wohl auch umsonst auflaufen....

weiters sollte ein piesinger, huspek, danilo usw. sofort das

weite suchen, da sie ja sowieso früher o. sptäter zu einem

bundesligisten wechseln werden

aber anscheinend ist herr t. weissenböck auch nicht als trainer

geeignt, da er wohl eine ähnliche meinung wie ich vertrete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Dank Miks sind wir in der HFMEL. Auch vor Wattens hat er einige wichtige Tore für uns geschossen

Dennoch: Kultstatus, Warmherzigkeit oder Umgänglichkeit sind im Profifußball nur untergeordnete Kategorien - wenn überhaupt.

Von der technischen Können seh ich Hustler auch vor Miks.

Nichts desto trotz: Wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist, eventuell auch schon davor, sollte Miks seine 10-20 Minuten im ein oder anderem Spiel bekommen und diese Zeit fürs Tore schießen nutzen. Dann erübrigen sich alle Diskussionen und wir können uns freuen, dass wir einen torgefährlichen Joker aka kultstatuserreichte, gutbestückte Identifikationsfigur mit direktem Draht zu Jesus Christus haben.

Und Geld hin oder her: Ich würde es gerne sehen, wenn Poljanec noch bis zum Sommer bleibt. Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft! Wenn er uns noch mit ca. 10 Toren (+) hilft und wir oben bleiben, dann werden sich im Sommer auch wieder andere Talente zu uns verirren, weil sie sehen, dass hier etwas herangedeiht im Gegensatz zum Sch'laskl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

bin ich der einzige hier, der einen einen verbleib von poljanec auch über den sommer hinaus für möglich hält?!

wenn er in der Rückrunde weiter so trifft wirds schwer. wenn sich seine torquote aber senkt, ist es durchaus möglich.

da die anzahl der profi-clubs sich in grenzen hält ist auch der markt dementsprechend klein. sollte sich da im sommer generell

nicht viel bewegen, wird auch ein wechsel von poljanec unwahrscheinlicher...

aus meiner sicht wärs generell wichtig bereits jetzt gezielt verträge zu verlängern. ansonsten müssen wir uns im sommer zuerst

um die verlängerungen kümmern, und die besseren spieler sind dann bereits vom markt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mich, hier in einem forum wo jeder seine meinung vertreten soll, für

"disqualifiziert" erklären und das von einem der anscheinend noch

nie etwas von Objektivität gehört hat, ist schon lustig!

viel. sollten wir ja den hubich zurückholen und den polja sofort

abgeben - hubich würde wohl auch umsonst auflaufen....

weiters sollte ein piesinger, huspek, danilo usw. sofort das

weite suchen, da sie ja sowieso früher o. sptäter zu einem

bundesligisten wechseln werden

aber anscheinend ist herr t. weissenböck auch nicht als trainer

geeignt, da er wohl eine ähnliche meinung wie ich vertrete.

kannst du lesen? Ich habe geschrieben dass man leute wie zb poljanec braucht die bw halt wohl eher als sprungbrett nehmen werden, aber du längerfristig von typen wie wimleitner, wawra, hartl, arapovic, koll die sich voll mit dem verein identifizieren hast, weil sich die nicht von jedem dahergrenntn pseudo-manager und club den kopf verdrehen lassen.....

Und wir haben solche Typen wenigstens noch, wo siehst du beim Lask zb so einen??? max Freudenthalter und der wird sich im sommer ablösefrtei richtung bundesliga vertschüssen schätz i mal...

Und dann habens nur mehr den wamperten Mandl, der vor 3-4 jahren nu ned mal gwusst hat wo linz is...

Wie das bei Piesinger, Huspek, Danilo ist weisst du anscheinend besser wenn du diese als Absprungskandidaten bezeichnest..

Polja abgeben wäre sehr schade, aber wenn er denkt woanders gehts ihm besser als bei uns, dann ciao ciao und nächstes jahr wieder einen jungen unbekannten aus der 3. liga her!!!!

Und T. Weissenböck ist für mich persönlich der beste Trainer den wir seit 1997 haben und vor allem auch der Co Sageder - aber beim thema damals Höltschl Stammplatz/Nikolov Ersatzbank haben sich die Geister geschieden, und da lag er (was sich nachhaltig mit nikolovs stammplatz herausstellte) defenitiv falsch.....

Ausserdem denke ich dass bei uns zu wenig rotiert wird.... ausser wir haben mal wieder 3 rot gesperrte ;-)

Denke einen arapovic, danilo, miksi kann man jederzeit mal von beginn an bringen um so auch den konkurrenzkampf im team zuzlassen, den kann es ja bei uns kaum geben da die aufstellungen woche für woche kaum veränderungen aufweisen... und selten wer eine chance von beginn an bekommt, wenn die ersten elf fit sind ..... (wimleitner-rabl-knabel-koll-bubenik-piesinger-wawra-huspek-hartl-poljanec-hassler)

Aber der Trainer muss für seine Entscheidungen gerade stehen und tut das auch, und derzeit ist er sehr erfolgreich unterm Strich gesehen!!!!!!

Aber sollte uns Weissenböck mal abhanden kommen, was ich ned hoffe, haben wir ja dann mit dir als seinen meinungsverwandten schon adäquaten ersatz ;-)

Mehr muss man ja als trainer auch ned machen als richtig aufzustellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt machts uns und den Polja nicht verrückt. Er hat von 21 Ligaspielen in grad mal 7 getroffen. Ohne seine 13 - oft durch Multipacks erzielten - Tore schmälern zu wollen, aber Konstanz ist was anderes und Superstar-für-Höheres-bestimmte-Qualitäten auch. Alle mal am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin ich der einzige hier, der einen einen verbleib von poljanec auch über den sommer hinaus für möglich hält?!

Ich glaub dass es so oder so schwer wird ihn zu halten, weil er natürlich wo anders zum teil viel mehr bekommen würde, und bw da wohl ned mitspielt....

ich würd sagen wenn er bei uns auf vernünftigem niveau mehr verdienen will, soll er es bekommen weil er sichs verdient hat, aber unsummen ist er ja dann trotzdem ned wert..... dazu muss er vorher die form mal 1,5-2 jahre halten...... und ned 2-2,5 monate.....

Aber fazit: natürlich wäre es sehr schön wenn er am besten gleich noch im winter bis sommer 2014 unterschreiben würde

Dies gilt auch für piesinger, Huspek, danilo, wimleitner, wawra, nikolov, hartl,

ich glaub dass die chancen sehr gut stehen jetzt gerade, dass man den grossteil der mannschaft länger an den verein binden könnte und dies nach möglichkeit auch tun sollte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Anscheinend wird beim Lask der Bytici getestet, den hätt ich auch gern bei uns gesehen vl. schon vorbeugend für mög. abgänge im sturm!!!

ich glaub nicht dass der in unser Mannschaftsgefüge passen würde. Den hat man bei Hartberg sicher nicht ohne Grund vor die Tür gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaub nicht dass der in unser Mannschaftsgefüge passen würde. Den hat man bei Hartberg sicher nicht ohne Grund vor die Tür gesetzt...

ja da könntest recht haben, aber leistungstechnisch ein sehr guter mann.....

wobei sich natürlich die frage stellt ob so einer dann ned mehr kaputt macht als er bringt...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ja da könntest recht haben, aber leistungstechnisch ein sehr guter mann.....

wobei sich natürlich die frage stellt ob so einer dann ned mehr kaputt macht als er bringt...!?

genau diese Gefahr sehe ich auch. War sicher auch mit ein Grund warum man ihn trotz einiger Tests nie verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag