Kader 2011/12


Recommended Posts

Superkicker

Sulimani ist bei der Vienna auf dem Prüfstand und bekommt

heute in einem Testspiel seine Chance sich zu beweisen!

Wenn Suleimani gehen sollt, könnte es doch was werden mit Tiffner - angeblich steht der Verein in Kontakt mit ihm und die Austria würde ihn ziehen lassen, sein Vertrag läuft ohnehin im Sommer aus, eine Verlängerung ist zur Zeit nicht vorgeshehen. Mit Linz, Jun, Barazite und Tadic (ein junger Spieler aus der Akademie) hat er dort gleich 4 Stürmer vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

es stellt sich halt die frage ob der jetzige tiffner noch der tiffner ist der er bei uns war.zugegeben bei der vienna ists ganz leicht abzusacken.aber bei der austria habens ihn ja auch verliehen.und das wird schon seine gründe haben.dort hat er anfangs aufgezeigt und dann ists ganz schnell still um ihn geworden.gottseidank bin ich kein entscheidungsträger.aber rein gefühlsmässig bin ich derzeit eher gegen seine verpflichtung.eben weil sein tief einfach schon zu lange anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es stellt sich halt die frage ob der jetzige tiffner noch der tiffner ist der er bei uns war.zugegeben bei der vienna ists ganz leicht abzusacken.aber bei der austria habens ihn ja auch verliehen.und das wird schon seine gründe haben.dort hat er anfangs aufgezeigt und dann ists ganz schnell still um ihn geworden.gottseidank bin ich kein entscheidungsträger.aber rein gefühlsmässig bin ich derzeit eher gegen seine verpflichtung.eben weil sein tief einfach schon zu lange anhält.

Tiffner > Sulimani, aber so ein Tauschgeschäft wirds sowieso nicht geben, weil Sulimani ja bei der Vienna probetrainiert und nicht bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde den Sulimani behalten, schätze seine Fähigkeiten hoch genug ein um sich bei uns durchzusetzten.

Angeblich war er ja auch in Pasching zum vorspielen und jetzt bei der Vienna. Schaut so aus als ob der Zug abgefahren ist, der will weg.

Ich würde auch weg wollen, wenn ich als 20jähriger in die 2. Liga aufsteige und dann aber in der 6. Liga spielen muss. Danilo wirds ähnlich gehen. Leider. Fazit: die Amateure müssen dringend so schnell wies geht mindestens in die Landesliga.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde auch weg wollen, wenn ich als 20jähriger in die 2. Liga aufsteige und dann aber in der 6. Liga spielen muss. Danilo wirds ähnlich gehen. Leider. Fazit: die Amateure müssen dringend so schnell wies geht mindestens in die Landesliga.

aber die perspektiven von danilo sind mmn. schon weit besser und ich denke auch,

dass er im frühjahr zu mehr einsätzen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sollt sich nicht irgendwo ein schnäppchen finden wird denk ich kein zusätzlicher stürmer verpflichtet werden.wir haben mit polja,hustler,miks,eigentlich auch härtling und so gott will sulimani eh genug offensivleute.dazu kommt mit dem guselbauer im offens mf noch eine rakete dazu.sicher die saison ist lang und optionen kann man nie genug haben.aber vorerst kann ich ´zur not´ mit dieser personalie ganz gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sollt sich nicht irgendwo ein schnäppchen finden wird denk ich kein zusätzlicher stürmer verpflichtet werden.wir haben mit polja,hustler,miks,eigentlich auch härtling und so gott will sulimani eh genug offensivleute.dazu kommt mit dem guselbauer im offens mf noch eine rakete dazu.sicher die saison ist lang und optionen kann man nie genug haben.aber vorerst kann ich ´zur not´ mit dieser personalie ganz gut leben

wobei sich auch die Frage stellt wie es über den Sommer hinaus ausschaut. Verträge laufen ja großteils aus, und da gibts sicher jetzt schon Gespräche. Wenn man da sieht, dass sich einige Herrschaften im Sommer vertschüssen werden, würde ich es durchaus sinnvoll finden, wenn man sich bereits jetzt um Ersatz umsieht. Dann hat man ein halbes Jahr Zeit sich den genauer anzuschauen. Sportlich werden wir - so wies derzeit ausschaut - sicher ab und an die Möglichkeit haben was auszuprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es stellt sich halt die frage ob der jetzige tiffner noch der tiffner ist der er bei uns war.zugegeben bei der vienna ists ganz leicht abzusacken.aber bei der austria habens ihn ja auch verliehen.und das wird schon seine gründe haben.dort hat er anfangs aufgezeigt und dann ists ganz schnell still um ihn geworden.gottseidank bin ich kein entscheidungsträger.aber rein gefühlsmässig bin ich derzeit eher gegen seine verpflichtung.eben weil sein tief einfach schon zu lange anhält.

Ich glaub, Tiff is sicher nicht mehr der "Alte" - aber ich denk, bei uns könnt er seine alte Form wieder finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lt. Krone sind keine Neuzugänge mehr geplant (hoff trotzdem Tiff kommt), nur der Ballwechsel von Zina auf Adidas passiert.

Sind jetzt "nur" die Gusis neu oder sind auch die jungen 94er Jahrgänge fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wenn man sich die Trainingsfotos auf der "Kollektivseite" zu Gemüte führt, dann schlägt mein blauweisses Herz gleich um einiges höher.

Einfach toll wenn man sieht welche Mischung sich da momentan im Training abquält.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

also wenn man sich die Trainingsfotos auf der "Kollektivseite" zu Gemüte führt, dann schlägt mein blauweisses Herz gleich um einiges höher.

Einfach toll wenn man sieht welche Mischung sich da momentan im Training abquält.

wer sind denn die beiden herrschaften auf büdl 1888?die hauben verändern irgendwie die gesichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.