Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postaholic

Weil er ja fast bei uns gelandet wär paßt es ja ganz gut: Florian Templ.....habt ihr bitte das Interview in der Krone gelesen??? :facepalm:

Er ist nicht zu uns gekommen weil er vor der Vertragsunterzeichnung so schlecht geschlafen hat. Tja...dann hoff ich mal dass du bei deinem nächsten Vertrag einen Traumfänger mitverhandelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

soweit ich es gehört habe, hatte florian templ große zweifel in der heute für morgen überhaupt zum zug zu kommen und darum den weg zum lask wählte, da er dort immerhin mit den laskamateuren in der regionalliga mitte bleibt und nicht wie bei uns dann bezirksliga nord spielen muß.

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich es gehört habe, hatte florian templ große zweifel in der heute für morgen überhaupt zum zug zu kommen und er darum den weg zum lask gewählt hat, da er ort immerhin mit den laskamateuren in der regionalliga mitte bleibt und nicht wie bei uns dann bezirksliga nord spielen kann.

so ein Blödsinn, weil der bei uns Bezirksliga spielen müsste. Zumindest im Kader wär der sicher jede Runde, außerdem so eine Mimoseneinstellung ist eines Profikickers unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

les doch mal genauer, ich habe nicht geschrieben, dass er bei uns berzirksliga spielen muß, sondern, dass templ dachte, es in der profiliga nichtz zu schaffen und er dann beim lask und deren amas besser aufgehoben ist als bei unsern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les doch mal genauer, ich habe nicht geschrieben, dass er bei uns berzirksliga spielen muß, sondern, dass templ dachte, es in der profiliga nichtz zu schaffen und er dann beim lask und deren amas besser aufgehoben ist als bei unsern.

ja eh, genau darum kritisier ich ja seine Einstellung und bezeichne diese völlig zurecht als Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Templ ist schwarzweiß durch und durch. Hatte halt keine Eier, dass auch so zu kommunizieren und stattdessen eine Ausrede von sich gegeben, welche seinem Intellekt entspricht. Wäre nach einem Transfer zu BWL wahrscheinlich sofort von seinem Papa verstoßen und enterbt worden der arme Bub (bzw hätte er sich einen Job in Windtners Imperium in die Haare schmieren können). Die Figur braucht also keiner. Lieber den Miksits ab und an mal wieder scoren lassen. Ist in Wattens in einen großen Topf voll mit blauweißer Euphrie gefallen und versprüht seit dem so etwas wie V-Spirit (noch).

Der V - ganz groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Templ ist schwarzweiß durch und durch. Hatte halt keine Eier, dass auch so zu kommunizieren und stattdessen eine Ausrede von sich gegeben, welche seinem Intellekt entspricht. Wäre nach einem Transfer zu BWL wahrscheinlich sofort von seinem Papa verstoßen und enterbt worden der arme Bub (bzw hätte er sich einen Job in Windtners Imperium in die Haare schmieren können).

Geh bitte, solche Zeiten sind längst vorbei. Den heutigen Spielern ist es (zurecht!) egal, bei welchem verein sie unterkommen.

warum? weil sie schauen müssen, dass sie geld verdienen. haben ja bekanntlich nur wenige jahre zeit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, solche Zeiten sind längst vorbei. Den heutigen Spielern ist es (zurecht!) egal, bei welchem verein sie unterkommen.

warum? weil sie schauen müssen, dass sie geld verdienen. haben ja bekanntlich nur wenige jahre zeit dazu.

so ist es, der Lask zahlt hat besser, dafür werden bei uns halt auch nicht die Eintrittsgelder gepfändet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag