Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2012 Bin schon gespannt was sich mit Tenesor noch tut! BWG ja da kann ma wohl nur auf die richtige entscheidung hoffen ;-) Ausser er ist ablösefrei, will kein auto, und spielt für 300 fixum, und 50eur am punkt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Denke einen arapovic, danilo, miksi kann man jederzeit mal von beginn an bringen um so auch den konkurrenzkampf im team zuzlassen, den kann es ja bei uns kaum geben da die aufstellungen woche für woche kaum veränderungen aufweisen... und selten wer eine chance von beginn an bekommt, wenn die ersten elf fit sind ..... (wimleitner-rabl-knabel-koll-bubenik-piesinger-wawra-huspek-hartl-poljanec-hassler) Aber der Trainer muss für seine Entscheidungen gerade stehen und tut das auch, und derzeit ist er sehr erfolgreich unterm Strich gesehen!!!!!! Mit welcher Not sollt TW rotieren lassen, never change a winning Team, außerdem hat Arapovic an 18 Spielen teilgenommen, 14(!!!!) von Beginn an, Duvi war lange Zeit verletzt, er wird schon noch seine Chancen bekommen, und Miks hat das Pech dass Polja nach belieben trifft und auch Hassler zumindest weit über meinen Erwartungen spielt. desweiteren sind wir der Klub in der Liga wo am meisten rotiert wurde(natürlich auch aufgrund der vielen Roten Karten ). Das ein oder andere mal düfte man durchaus früher wechseln, aber das Trainerteam der Liga zu kritisieren find ich mehr als ungebracht. bearbeitet 24. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Januar 2012 rein gefühlsmässig glaub ich dass der grossteil der spielers auch in der nxten saison wieder in blauweiss auflaufen werden.die sind alle in linz eingebunden und werden das sicher net so schnell ändern.und auch wenn einige heuer so richtig durchgestartet sind werdens vielleicht maximal beobachtet.den schmäh mit den jungen hungrigen kickern haben mittlerweilen fast alle klubs durchschaut.die werden jetzt net einen von auswärts holen der grad mal eine halbe saison seine leistung gezeigt hat wenns ähnliche typen in ihren reihen oder vor der haustür haben.theoretische optionen wären da für mich derzeit nur der vorstadtklub,weil da ja wieder der goldesel durchfall hat und vielleicht noch ried.den canossagang zum grossklub würd sich net amoi der dümmste antun.sicher plumpermax und co wissen zwar wies den kickern den kopf verdrehen können.aber genauso sicher wissens auch dass weniger aber dafür sicheres geld ebenfalls tantiemen in ihr börserl spült.ich kann mir ausserdem gut vorstellen dass auch der slowene auch im nächsten jahr für uns auflaufen wird. die gründe sind ja schon aufgelistet worden. natürlich werden die vereinsgewaltigen ein bisserl tiefer ins säckel greifen müssen.und das wissens denk ich eh.der magenschoner wird sowieso auch in der nächsten saison net abgesetzt werden.und sollte sich der eine oder andere mit abwanderungsgedanken tragen-bitteschön.reisende soll man nicht aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2012 ein gedankenspiel: viel. wollen die verantwortlichen bzg. vertragsverlängerung die ersten 5-6 runden abwarten um zu sehen ob polja seine leistung nun etwas konstanter abrufen kann. wie schon angemerkt hat er "nur" in 7 spielen getroffen und da eben in gewissen partien 2-3 mal genetzt! und es gab auch genügend spiele, in denen ihm absolut gar nichts gelungen ist. ev. ist das bei anderen spielern ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2012 rein gefühlsmässig glaub ich dass der grossteil der spielers auch in der nxten saison wieder in blauweiss auflaufen werden.die sind alle in linz eingebunden und werden das sicher net so schnell ändern.und auch wenn einige heuer so richtig durchgestartet sind werdens vielleicht maximal beobachtet.den schmäh mit den jungen hungrigen kickern haben mittlerweilen fast alle klubs durchschaut.die werden jetzt net einen von auswärts holen der grad mal eine halbe saison seine leistung gezeigt hat wenns ähnliche typen in ihren reihen oder vor der haustür haben.theoretische optionen wären da für mich derzeit nur der vorstadtklub,weil da ja wieder der goldesel durchfall hat und vielleicht noch ried.den canossagang zum grossklub würd sich net amoi der dümmste antun.sicher plumpermax und co wissen zwar wies den kickern den kopf verdrehen können.aber genauso sicher wissens auch dass weniger aber dafür sicheres geld ebenfalls tantiemen in ihr börserl spült.ich kann mir ausserdem gut vorstellen dass auch der slowene auch im nächsten jahr für uns auflaufen wird. die gründe sind ja schon aufgelistet worden. natürlich werden die vereinsgewaltigen ein bisserl tiefer ins säckel greifen müssen.und das wissens denk ich eh.der magenschoner wird sowieso auch in der nächsten saison net abgesetzt werden.und sollte sich der eine oder andere mit abwanderungsgedanken tragen-bitteschön.reisende soll man nicht aufhalten + 1 sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2012 Mit welcher Not sollt TW rotieren lassen, never change a winning Team, außerdem hat Arapovic an 18 Spielen teilgenommen, 14(!!!!) von Beginn an, Duvi war lange Zeit verletzt, er wird schon noch seine Chancen bekommen, und Miks hat das Pech dass Polja nach belieben trifft und auch Hassler zumindest weit über meinen Erwartungen spielt. desweiteren sind wir der Klub in der Liga wo am meisten rotiert wurde(natürlich auch aufgrund der vielen Roten Karten ). Das ein oder andere mal düfte man durchaus früher wechseln, aber das Trainerteam der Liga zu kritisieren find ich mehr als ungebracht. ja never change a winning team ist gut und schön, und grossteils auch richtig...aber ein team besteht aus 19-22 spielern ...... und ohne die da draussen gehts ah ned.... und drum sollte man die auch bei laune halten denke ich... für manche war es ja wirklich frustrierend!!!! und boris hat 9 mal begonnen (davon 5mal ausgewechselt) und ist 9 mal eingewechselt worden, also stimmt deine aussage so ned ganz, weiss ned von wo du des hast! (noch dazu muss man sagen dass von einigen dieser 9 starteinsätzen eine sperre oder verletzung von hartl oder huspek vorangegangen ist und somit halt die notlösung war) Und ich hab das Trainerteam in keinster Weise kritisiert, im Gegenteil habe gesagt es sind die besten Trainer die wir seit 97 haben, wenn du genau liest, nur dass für meinen geschmack eben oft zu spät oder zu wenig gewechselt wird, was anfangs aber der grundtenor hier im forum war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Januar 2012 ein gedankenspiel: viel. wollen die verantwortlichen bzg. vertragsverlängerung die ersten 5-6 runden abwarten um zu sehen ob polja seine leistung nun etwas konstanter abrufen kann. wie schon angemerkt hat er "nur" in 7 spielen getroffen und da eben in gewissen partien 2-3 mal genetzt! und es gab auch genügend spiele, in denen ihm absolut gar nichts gelungen ist. ev. ist das bei anderen spielern ähnlich... kann ich mir nicht vorstellen. wenn poljanec in den ersten 5 runden 8 tore macht wird eine verlängerung noch unwahrscheinlicher. selbiges gilt auch für andere spieler. besser jetzt nägel mit köpfen machen. wenn sie weiterhin leistung zeigen können sie im sommer imer noch weg - und wir kassieren. sind wir jetzt zurückhaltend und die leistung steigert sich auch, dann stehen wir im sommer ohne spieler und ohne ablöse da. deine methode funktioniert dann, wenn der spieler die ersten 6 runden scheisse spielt und sich dann freut dass er verlängern kann, weil ihn sonst eh keiner will. darauf zu setzen wäre aber aus vereinssicht auch eher kontraproduktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2012 also jetzt mal ehrlich – da werden ja Szenarien gemacht wie wenn uns im Sommer die halbe Mannschaft weglaufen würde. Erstens mal sind sich sehr viel Spieler und auch deren Manager (auch wenn er Hagmayr heißt) bewusst, dass deren Marktwert noch bei Weitem nicht dort ist (nehmen wir einfach als Beispiel Piesinger und Poljanec her) woraus auch wirklich Kapital geschlagen werden kann. Ich vermute mal ganz stark das hinter den Kulissen schon bereits ein bestimmter Stamm an Spielern in den Verantwortlichen umherschwirrt und auch bereits der Kader ab Sommer 2012 ins Auge gefasst wurde. Eventuell – Nein sogar sicher werden uns Spieler im Sommer verlassen, aber entweder weil sie uns dieses Jahr noch vor die Schwarz-Weiße Brut „bomben“ oder weil einfach gewisse Mannschaften mit unerklärlichen und offiziell nicht vorhandenen Geldscheinen wedeln werden und wie Klat schon bemerkt hat – denen weine ich keine Auge nach denn auch das ist Fussball Business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) ist ja nicht meine "methode" sondern war nur ein gedankenspiel. klar, wenn polja in den ersten spielen weiters trifft und trifft, wird es wohl kaum möglich sein ihn zu halten - aber im gegenzug sind wird dann wohl weiter erfolgreich. wenn es jedoch nicht ganz so nach wunsch laufen sollte, könnten man zu günstigeren konditionen die zusammenarbeit (ev. auch inkl. längerer vertragslaufzeit) fortsetzen... zum glück muss ich es nicht entscheiden bearbeitet 24. Januar 2012 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2012 einmal der reihe nach: wimleitner: denke er macht noch min. 1 jahr (eher 2) bartosch: fühlt sich wohl bei uns, wird denk ich net so schwer werden zu verlängern; binder: keine ahnung duvnjak: schwierig, als fan würd ich mich natürlich über einen neuen 3 jahres vertrag freun, kann aber verstehn dass er spieln will/muss um weiter zu kommen- aber warum net mit/bei uns... teufl: glaub dass er auch gern bei uns is knabel: ein jährchen geht nach dieser saison sicher noch, oder danger? von mir aus solang er will koll: mvp, der "heimliche" kapitän, pinkelt blauweiß, 3 jahre (zur not als kapitän einer jungen truppe in der oöliga/regmitte) arapovic: is bei blaucrowd fast umgefallen wie er zu alternativen zu blauweiß befragt wurde, wird mmn immer besser, bitte 2-3 jahre rabl: gleiche wie bei boris- wußte auch keine antwort auf die frage im radio wo er sonst spielen würd, steigert sich ebenfalls noch immer, ebenfalls 2-3 jahre guselbauer m.: zu kurz eingesetzt, aber bin voller vorfreude auf die alternativen über die linke seite piesinger: 2 jahre mit option wären schön, aber die gerüchte küche sagt ja, dass er auch des kurzen vertrags wegen zu uns gekommen ist- vielleicht hat der papa andere pläne; für IHN wärs sicher auch net schlecht noch zu bleiben höltschl: an niki hab ich auch lang geglaubt und dass er spielen kann wissen wir; ein bisserl glück, er macht ein paar tore, dann würd er uns sicher helfen; muss sich aber mmn noch bewähren nikolov: hat mehr spass in der 2ten liga und meist eine verstärkung (von der bank); is jetzt 29 und mit seiner situation glaub ich net unzufrieden, 2 jahre hat er sich verdient (ausser man kauft einen absolut wahninns 10er) bubenik: immer stärker geworden, fein in die mannschaft gewachsen und ENDLICH wieder daheim; warum sollt er gehn? huspek: liegt wohl eher an ried hartl: kurz und knapp- 3 jahre wawra: soweit ich weiß (der einzige?) mit 2 jahren vertrag; tino- solange du willst... guselbauer d.: siehe bruder miksits: sollte er net zu gefrustet sein, gern noch ein zeiterl; wie vorschreiber schon angeregt auch als antreiber bei den amas in oöliga/regmitte poljanec: tja, die größte unbekannte; muss man abwarten wo er hingeht/gehen könnte um eine meinung abgeben zu können; natürlich wär ich über verlängerung sehr glücklich hassler: auch nach der hinrunde weiß ich noch immer net was ich von ihm halten soll; der trainer wirds schon wissen sulimani: hat sich bei seinen kurzeinsätzen net wirklich aufgedrängt; braucht vielleicht wirklich noch ein jahr 3te liga? is vielleicht ein bisserl durch die aufstiegsbrille betrachtet, aber ich würd versuchen die defensive/aussen zu halten und vielleicht im offensiven mittelfeld bzw. sicher im angriff für nächstes jahr zu suchen beginnen (bzw. wie ich to&to einschätz habens eh schon wen am zettel); geht poljanec wirklich im winter, MUSS halt ein neuer, schneller stürmer der trifft her- was wie die letzten jahre gesehen net sooooo leicht war. tenesor: der stürmermarkt is anscheinend net unbedingt groß.... is das einer vom dicken max? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ich denke das Tenesor sicherlich eine Sturmalternative wäre . Wenn er nicht zu teuer ist wieso nicht? Ein Spanier hat noch nie jemanden geschadet siehe bei IBK Merino , St.Andrä Jacobo , St.Pölten Segovia. Ich denke das halbe Jahr bei den Unaussprechlichen darf man nicht überbewerten! BWG bearbeitet 24. Januar 2012 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2012 Ich denke das Tenesor sicherlich eine Sturmalternative wäre . Wenn er nicht zu teuer ist wieso nicht? Ein Spanier hat noch nie jemanden geschadet siehe bei IBK Merino , St.Andrä Jacobo , St.Pölten Segovia. Ich denke das halbe Jahr bei den Unaussprechlichen darf man nicht überbewerten! BWG einerseits hast sicher recht, weil er gerade zu dem zeitpunkt dort war als sie (gott sei dank erfolglos) gegen den abstieg kämpften und ned in einer guten phase eine liga drunter...... aber er hat halt damals sehr sehr wenig gezeigt und daher wär wohl sicher ein grosser risikofaktor dabei.... einmal der reihe nach: wimleitner: denke er macht noch min. 1 jahr (eher 2) bartosch: fühlt sich wohl bei uns, wird denk ich net so schwer werden zu verlängern; binder: keine ahnung duvnjak: schwierig, als fan würd ich mich natürlich über einen neuen 3 jahres vertrag freun, kann aber verstehn dass er spieln will/muss um weiter zu kommen- aber warum net mit/bei uns... teufl: glaub dass er auch gern bei uns is knabel: ein jährchen geht nach dieser saison sicher noch, oder danger? von mir aus solang er will koll: mvp, der "heimliche" kapitän, pinkelt blauweiß, 3 jahre (zur not als kapitän einer jungen truppe in der oöliga/regmitte) arapovic: is bei blaucrowd fast umgefallen wie er zu alternativen zu blauweiß befragt wurde, wird mmn immer besser, bitte 2-3 jahre rabl: gleiche wie bei boris- wußte auch keine antwort auf die frage im radio wo er sonst spielen würd, steigert sich ebenfalls noch immer, ebenfalls 2-3 jahre guselbauer m.: zu kurz eingesetzt, aber bin voller vorfreude auf die alternativen über die linke seite piesinger: 2 jahre mit option wären schön, aber die gerüchte küche sagt ja, dass er auch des kurzen vertrags wegen zu uns gekommen ist- vielleicht hat der papa andere pläne; für IHN wärs sicher auch net schlecht noch zu bleiben höltschl: an niki hab ich auch lang geglaubt und dass er spielen kann wissen wir; ein bisserl glück, er macht ein paar tore, dann würd er uns sicher helfen; muss sich aber mmn noch bewähren nikolov: hat mehr spass in der 2ten liga und meist eine verstärkung (von der bank); is jetzt 29 und mit seiner situation glaub ich net unzufrieden, 2 jahre hat er sich verdient (ausser man kauft einen absolut wahninns 10er) bubenik: immer stärker geworden, fein in die mannschaft gewachsen und ENDLICH wieder daheim; warum sollt er gehn? huspek: liegt wohl eher an ried hartl: kurz und knapp- 3 jahre wawra: soweit ich weiß (der einzige?) mit 2 jahren vertrag; tino- solange du willst... guselbauer d.: siehe bruder miksits: sollte er net zu gefrustet sein, gern noch ein zeiterl; wie vorschreiber schon angeregt auch als antreiber bei den amas in oöliga/regmitte poljanec: tja, die größte unbekannte; muss man abwarten wo er hingeht/gehen könnte um eine meinung abgeben zu können; natürlich wär ich über verlängerung sehr glücklich hassler: auch nach der hinrunde weiß ich noch immer net was ich von ihm halten soll; der trainer wirds schon wissen sulimani: hat sich bei seinen kurzeinsätzen net wirklich aufgedrängt; braucht vielleicht wirklich noch ein jahr 3te liga? is vielleicht ein bisserl durch die aufstiegsbrille betrachtet, aber ich würd versuchen die defensive/aussen zu halten und vielleicht im offensiven mittelfeld bzw. sicher im angriff für nächstes jahr zu suchen beginnen (bzw. wie ich to&to einschätz habens eh schon wen am zettel); geht poljanec wirklich im winter, MUSS halt ein neuer, schneller stürmer der trifft her- was wie die letzten jahre gesehen net sooooo leicht war. tenesor: der stürmermarkt is anscheinend net unbedingt groß.... is das einer vom dicken max? dein wort in gottes ohr!!!!!!! Also am besten soviel geht so langs geht an den verein binden Vor allem unsere Leistungsträger, vl kann man sich ja mit einer zweiseitigen ausstiegsklausel absichern bei längeren verträgen, sollten wir nächste saison absteigen (was ich nicht hoffe und glaube) dass wir und der spieler den kontrakt auflösen können, weil in der rl mitte würden wir uns wohl keine 15-20 profis dann leisten können... und anonsten sollen alle vereine schön viel geld hinlegen wenn sie einen unserer götter wollen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2012 einerseits hast sicher recht, weil er gerade zu dem zeitpunkt dort war als sie (gott sei dank erfolglos) gegen den abstieg kämpften und ned in einer guten phase eine liga drunter...... aber er hat halt damals sehr sehr wenig gezeigt und daher wär wohl sicher ein grosser risikofaktor dabei.... Ja, ich denke wenn man zu einer Mannschaft kommt die mitten im Abstiegskampf mit dabei ist und wenn Ich mich richtig erinnere ist er ziemlich gegen Ende der Transferzeit gekommen dann braucht das eventuell auch seine Zeit bis er dei Laufwege kennt und so weiter. Ich bin natürlich auch nicht 100 Prozent überzeugt denke aber das er die Qualität hätte um sich in der 2 Liga durchzusetzen. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern . Jeder war gegen Miksits und es gab auch ein paar die mich im Internet für komplett blöd gehalten haben als Ich hineingeschrieben habe er wird uns in LIGA 2 ballern. Tenesor wird uns natürlich nicht in LIGA 1 schiessen aber sicherlich das ein oder andere wichtige Tor für uns machen Wen er nicht kommt kommt er nicht wen er kommt dann schau ma einfach ..... BWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Januar 2012 @ tenesor-mir wurscht ob das ein spanier ist,ob er ein tolles bewerbungsvideo hat und ob pepe nur eine geldstrafe bekommen hat.ich glaub die zeiten sind gottseidank vorbei wo wir unseren kader mit irgendwelchen fussballramschnomaden aufgefüllt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Januar 2012 Jeder war gegen Miksits und es gab auch ein paar die mich im Internet für komplett blöd gehalten haben als Ich hineingeschrieben habe er wird uns in LIGA 2 ballern. er hat das Tor in Wattens gemacht. Es gab aber auch andere wichtige Torschützen. Angefangen vom Koll in St. Florian bis hin zu Arapovic, der glaub ich ab dem inferioren LASK-Spiel in jedem Spiel getroffen hat. Von Wawra mit seinen Freistößen ganz zu schweigen. Nix für ungut, Miksits hat mit seinem Tor in Wattens für immer einen Platz in meinem blau-weißen Herzen. Aber der Überdrüber-Bomber war er zumindest letzte Saison nicht. Hatte oft eher was von Chancentod als von Heilsbringer. Obs heuer besser laufen würde kann man ob seiner kurzen Einsatzminuten nicht sagen - es wird aber schon seinen Grund haben dass die anderen Stürmer eher aufgestellt werden. Wie immer lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts