Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2011 Boris steigt morgen wieder ins Training ein. Er war zu Gast bei BlauCrowd FM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2011 Gibts bzgl. Hackmaier eigentlich schon etwas neues ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Läuft die transferzeit nicht am Mittwoch ab? Wenn ja dann bin ich mal gespannt bearbeitet 29. August 2011 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. August 2011 Weil er ja fast bei uns gelandet wär paßt es ja ganz gut: Florian Templ.....habt ihr bitte das Interview in der Krone gelesen??? Er ist nicht zu uns gekommen weil er vor der Vertragsunterzeichnung so schlecht geschlafen hat. Tja...dann hoff ich mal dass du bei deinem nächsten Vertrag einen Traumfänger mitverhandelst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 29. August 2011 hackmair hat ja anscheinend noch keinen neuen verein also wenn man den noch haben könnten würd ich nicht nein sagen-wenn er leistbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) soweit ich es gehört habe, hatte florian templ große zweifel in der heute für morgen überhaupt zum zug zu kommen und darum den weg zum lask wählte, da er dort immerhin mit den laskamateuren in der regionalliga mitte bleibt und nicht wie bei uns dann bezirksliga nord spielen muß. bearbeitet 29. August 2011 von Fabien Barthez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 soweit ich es gehört habe, hatte florian templ große zweifel in der heute für morgen überhaupt zum zug zu kommen und er darum den weg zum lask gewählt hat, da er ort immerhin mit den laskamateuren in der regionalliga mitte bleibt und nicht wie bei uns dann bezirksliga nord spielen kann. so ein Blödsinn, weil der bei uns Bezirksliga spielen müsste. Zumindest im Kader wär der sicher jede Runde, außerdem so eine Mimoseneinstellung ist eines Profikickers unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2011 les doch mal genauer, ich habe nicht geschrieben, dass er bei uns berzirksliga spielen muß, sondern, dass templ dachte, es in der profiliga nichtz zu schaffen und er dann beim lask und deren amas besser aufgehoben ist als bei unsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 les doch mal genauer, ich habe nicht geschrieben, dass er bei uns berzirksliga spielen muß, sondern, dass templ dachte, es in der profiliga nichtz zu schaffen und er dann beim lask und deren amas besser aufgehoben ist als bei unsern. ja eh, genau darum kritisier ich ja seine Einstellung und bezeichne diese völlig zurecht als Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. August 2011 Templ ist schwarzweiß durch und durch. Hatte halt keine Eier, dass auch so zu kommunizieren und stattdessen eine Ausrede von sich gegeben, welche seinem Intellekt entspricht. Wäre nach einem Transfer zu BWL wahrscheinlich sofort von seinem Papa verstoßen und enterbt worden der arme Bub (bzw hätte er sich einen Job in Windtners Imperium in die Haare schmieren können). Die Figur braucht also keiner. Lieber den Miksits ab und an mal wieder scoren lassen. Ist in Wattens in einen großen Topf voll mit blauweißer Euphrie gefallen und versprüht seit dem so etwas wie V-Spirit (noch). Der V - ganz groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2011 denke auch nicht, dass sich da noch was tut. jedoch lasse mich gerne positiv überraschen (bzg. hackmaier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2011 Templ ist schwarzweiß durch und durch. Hatte halt keine Eier, dass auch so zu kommunizieren und stattdessen eine Ausrede von sich gegeben, welche seinem Intellekt entspricht. Wäre nach einem Transfer zu BWL wahrscheinlich sofort von seinem Papa verstoßen und enterbt worden der arme Bub (bzw hätte er sich einen Job in Windtners Imperium in die Haare schmieren können). Geh bitte, solche Zeiten sind längst vorbei. Den heutigen Spielern ist es (zurecht!) egal, bei welchem verein sie unterkommen. warum? weil sie schauen müssen, dass sie geld verdienen. haben ja bekanntlich nur wenige jahre zeit dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Geh bitte, solche Zeiten sind längst vorbei. Den heutigen Spielern ist es (zurecht!) egal, bei welchem verein sie unterkommen. warum? weil sie schauen müssen, dass sie geld verdienen. haben ja bekanntlich nur wenige jahre zeit dazu. so ist es, der Lask zahlt hat besser, dafür werden bei uns halt auch nicht die Eintrittsgelder gepfändet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2011 wenn er mal zahlt, dann zahlt er besser...... fragt sich was besser ist, spatz oder taube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. August 2011 beim templ war der schwarz weisse hintergrund SICHER mitausschlaggebend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts