futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2011 Danilo Duvnkak. Göttlich. Hahaha! So schlecht die Bundesliga-Seite... Da fehlen einige... Haron ohne U. :huh?deppat?: Besser: http://www.transfermarkt.at/de/fc-blau-weiss-linz/startseite/verein_2157.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2011 E. Brenner geht nach Dietach Quelle: www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 E. Brenner geht nach Dietach Quelle: www.ooeliga.at oida :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2011 Und tschüß! Bin froh das er nicht kommt, der alte Chancentod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2011 E. Brenner geht nach Dietach Quelle: www.ooeliga.at Soller halt, der Häuslbauer. Ist sowieso ein Pensionist, verstand eh nicht, warum den so viele bei uns sehen wollten???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Soller halt, der Häuslbauer. Ist sowieso ein Pensionist, verstand eh nicht, warum den so viele bei uns sehen wollten???! weil er letzte Saison in der BL(!) bei Ried eine wesentliche Stütze war. Ich hätt ihn gerne bei uns gesehen, aber für ihn ist wohl das Thema Profifußball abgehakt. Schade. bearbeitet 12. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. Juli 2011 bin mir nicht ganz sicher aber hab da glaub ich was tolles läuten gehört-freund genc,jetzt mit a-lizenz,soll wieder zu uns kommen(oder bei uns sein) und sich um den nachwuchs kümmern.ohne gewähr halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2011 das wäre eine sehr feine sache!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Juli 2011 bin mir nicht ganz sicher aber hab da glaub ich was tolles läuten gehört-freund genc,jetzt mit a-lizenz,soll wieder zu uns kommen(oder bei uns sein) und sich um den nachwuchs kümmern.ohne gewähr halt Solang er mit Weissenböck und seinem Verständnis für Fußball klar kommt glaub ich dass er sicherlich (auch auf Grund seiner Vergangenheit) gut zu uns passen würde. Und da die Arbeit die zur Zeit bei uns im Nachwux gemacht wird überhaupt nichts mit Bundesliga oder Regionalliga Mitte Niveau zu tun hat kann er ned amoi so vü versaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2011 Nur so nebenbei & wertfrei, lt. transfermarkt.at: Stars & Friends (Jürgen Werner-u.a.-Agentur): Huspek, Bubenik, Hassler HAGMAYR Sportmanagement: Harun, Poljanec, Hintringer, Piesinger, Danilo, Bartosch Gesamt-Markt-Wert: 2,7 Mio. (Laskl: 3,7) Bubenik unser "wertvollster" (225), gefolgt von Wawra (200) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2011 "Wann platzt Hagmayr" Knalleffekt bei Linzer Großklub. Was war das damals für eine Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2011 Gestern nach der Erste Liga Zusammenfassung am ORF Zitat Moderator: "Die Schwäche im Mittelfeld bei BW könnte Peter Hackmair von Ried lösen." Irgendwer was davon gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2011 Gestern nach der Erste Liga Zusammenfassung am ORF Zitat Moderator: "Die Schwäche im Mittelfeld bei BW könnte Peter Hackmair von Ried lösen." Irgendwer was davon gehört? aus dem volksblatt: Dorthin (Anmerkung: ins Ausland) will auch Peter Hackmair, dessen Vertrag in Ried mit Saisonende ausgelaufen ist und der bei zwei Klubs in Italiens zweiter Liga — einer davon ist Vicenza — im Gespräch ist. „Die Entscheidung fällt wohl erst Mitte, Ende August“, erklärte Hacki im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Deshalb trainiert er seit Wochenbeginn wieder mit den Riedern. „Es freut mich, dass ich mich hier fit halten kann.“ Plan B, sollte es mit Italien nicht klappen, ist Österreichs Erste Liga. „Auch da gibt es zwei Interessenten.“ möglich wärs also. nur könnt ich mir nach den derzeitigen spielen eher eine verstärkung im defensiven mittelfeld oder in der verteidigung vorstellen. im mittelfeld links/rechts/offensiv ist man mMn ohnehin ausreichend besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. Juli 2011 Hackmair spielt doch eh ZM/DM? Wär super, wenn man den kriegen könnte, aber ich glaub eher nicht dran. Kann mir auch schon gut vorstellen, wer der zweite Interessent wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2011 Hackmair spielt doch eh ZM/DM? Wär super, wenn man den kriegen könnte, aber ich glaub eher nicht dran. Kann mir auch schon gut vorstellen, wer der zweite Interessent wäre... dachte der spielt OM/RM. naja, wenn er als DM spielen kann, warum nicht. allerdings werden wir halt nach den italienischen zweitligisten und dem zweiten interessenten aus der hfmel wohl nur die vierte wahl sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts