Recommended Posts

Never 'V'get

Ein blau weisser ASK in der ersten Liga.....auch mal was lustiges :lol:

Bubenik ist aber sicher eine Verstärkung....hätte ich mir persönlich doch noch in SW gewunschen

Nachdem er eh schon von 2001 bis 2003 bei uns war, wiss ma eh über seine Qualität bescheid. Hatt euch übrigens a feines Türl gschossen beim letzten Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

na dann hoff ich mal das Hassler nicht der neue Abdullaho oder Makowski wird...

Begeisterungsstürme löst der jetzt nicht bei mir aus. Aber schauma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich weiß nicht ob uns der hassler hilft.

jetzt sind wohl die Transferaktivitäten abgeschlossen.

http://www.laola1.at/135+M5004a43f388.html

Topic wäre frei!

Eher dieser link:

http://www.laola1.at/135+M56ce3319f5f.html

Sehe die beiden als Verstärkung und hoffe die werden sich richtig reinhauen. Welcome back Bubenik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Bartosch wird heute wohl auch noch präsentiert:

UPDATE 27. Juni 2011: Daniel Bartosch wird heute einen Einjahresvertrag, mit einer beidseitigen Option auf eine weitere Saison, beim Aufsteiger Blau-Weiß Linz unterschreiben. “Ich freue mich wirklich darüber, dass es geklappt hat”, so der junge Torhüter gegenüber Sturm12.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also mit bubenik ist natürlich ein sehr feiner transfer gelungen, der mich unglaublich freut!

aber warum man einen hassler verpflichtet ist mir schon ein rätsel, der hat ja in den

letzten jahren nicht gerade als torjäger geglänzt...

der Wojtanowicz wäre sicherlich nicht teurer gewesen, hätte mir aber schon mehr zugesagt!

ich denke mal, dass Bartosch der letzte neuzugang sein wird und somit der kader steht.

im großen und ganzen kann man doch zufrieden sein mit der transferpolitik und hoffentlich

findet ein hassler wieder seinen torriecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe den Poljanec schon oft spielen sehen.

Wenn er sich an die Umstellung gewöhnt hat kann er sicher eine Verstärkung werden.

Nur Wunderdinge sollte man sich nicht von ihm erwarten. Die Klasse sich aber längerfristig in der 1 Liga durchzusetzen hat er aber sicher.

Nicht zu vergessen: in der Torschützenliste 10/11 der RLM ist er auf Platz 5. Vor ihm waren nur Rauter (würde nicht wechseln, will eh sonst keiner, der nicht rot ist), Templ (offensichtlich schwarzweißes Familienblut, auch nix für uns), Brauneis (Stoasteirer, kann anscheinend ohne Kernöl nicht leben) und Bytici (wundert mich nicht, dass er nicht zu uns wollte, wenn er schon einmal verschmäht wurde). So gesehen eigentlich der beste RLM-Stürmer, der realistischerweise zu kriegen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

mein beileid zu hassler. menschlich und sportlich einfach letzklassig

warum eigentlich?

selber sag ich mal schau mer.irgendwie kommts mir bei ihm vor als tät er beim verpflichtungsprofil ein bisserl aus der reihe tanzen.aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

beim wolferl weiss man was man hat.für mich fast eine topverpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha?

i am blue, dabadie dabadei, dabadie dabadei

außer deppeta Meldungen, hast du eigentlich irgendwann mal was konstruktives zu bieten ?

wenn man Bubenik holen kann, ist ein ablöserfreier Wojtanowicz nicht so absurd, wie du das darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag