TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Mai 2011 wär ich nicht so ein psycho, würd ich daheim bleiben - aber es geht halt einfach nicht # 2 So schlecht sie auch derzeit sind, aber ich kann einfach nicht daheim bleiben. Zum Spiel: Mattersburg wird sich 90 Minuten wieder hinten reinstellen und wir sind zu blöd das Spiel zu machen, deshalb -> 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2011 diese mannschaft hat sich keine unterstützung mehr verdient. hoffentlich bleibts 90 minuten still. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 juhu ich freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 [x] Wurst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2011 wird sicher eine Niederlage 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Na das kann ja lustig werden königshofer hinum schimpelsberger lebedev kayhan prokopic hofmann kerschbaumer saurer salihi nuhiu 0:12 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) 2:1 sieg auf gehts rapid KÄMPFEN und siegen! :support: bearbeitet 7. Mai 2011 von ChelseaSmile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Da kann alles passieren. Denen geht der Knopf kurzfristig auf und wir erschiessen die Holzhacker mit 6:0 und Zoki ist wieder der Messias. Oder es geht wie die letzten Spiele weiter und wir bekommen neben einem Scheisskick noch eine Niederlage als Zugabe. Mittwoch weiss man mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Mai 2011 Hab 2 Tage später einen wichtigen Test, habe überhaupt keine Lust mir das Spiel zu geben, aber naja... es ist Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2011 endlich wieder rapid heimspiel .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 endlich wieder rapid heimspiel .... Wird wieder mal ein Vergnügen Ich erwarte mir einen erbrunzten 2:0 Sieg wie im Cup .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hoffe, dass die geplante Choreographie am Mittwoch nicht präsentiert wird. Denn die hat sich diese oaschwoame Beidlmannschaft nicht verdient. Ich hatte ursprünglich geplant auch zu diesem Spiel zu fahren (Anm. ich muss Donnerstag um 5:20 aufstehen und würde erst um 4:00 mit dem Zug retour kommen), aber nachdem diese Mannschaft keine Moral und Ehre zeigt uns gegenüber, den Fans, die leidenschaftlich immer dabei sind, könnens mir an Schuh aufblasen. Die restlichen 3 Spiele geb ich mir dann noch live, in dieser, sagen wir mal, SCHEISS SAISON! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Mai 2011 1:2 Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Mai 2011 Der Mittwoch wird ja spaßig.. 20:30 - Zittern.. 21:00 - Übers 1:0 freuen.. 21:15 - Unsere Abwehr verfluchen und Barisic' Kopetenz ernsthaft anzweifeln, weil er immernoch kein Zeichen gesetzt hat (Amateure hochziehen, den Herrschaften zeigen, dass sie so KEIN Stammleiberl haben) 21:45 - Wieso hört meine Rapid in letzter Zeit nach der Führung auf zu spielen..? 21:46 - Naumoski verteufeln, der Hund - 1:1 .. 22:18 - Freuen, dass der Schiedsrichter das 1:1 abgepfiffen hat. 22:30 - Wieso lobt Barisic nach der dritten Niederlage in 4 Spielen unsere Mannschaft für ihr kämpferisches Auftreten..? 22:35 - Hello Mr. Ottaktinger.. ... ... ... Donnerstag, 11:00 - Hangover! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Der Mittwoch wird ja spaßig.. 20:30 - Zittern.. 21:00 - Übers 1:0 freuen.. 21:15 - Unsere Abwehr verfluchen und Barisic' Kopetenz ernsthaft anzweifeln, weil er immernoch kein Zeichen gesetzt hat (Amateure hochziehen, den Herrschaften zeigen, dass sie so KEIN Stammleiberl haben) 21:45 - Wieso hört meine Rapid in letzter Zeit nach der Führung auf zu spielen..? 21:46 - Naumoski verteufeln, der Hund - 1:1 .. 22:18 - Freuen, dass der Schiedsrichter das 1:1 abgepfiffen hat. 22:30 - Wieso lobt Barisic nach der dritten Niederlage in 4 Spielen unsere Mannschaft für ihr kämpferisches Auftreten..? 22:35 - Hello Mr. Ottaktinger Wieselburger #20 ... ... ... Donnerstag, 11:00 - Hangover! Einen kleinen Fehler hatte das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts