palmer Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 naja mein gefühl sagt dass wir relativ ungefährdet, unspannend und vor allem unschön gewinnen werden und es somit auf den rängen viele fade augen geben wird ... pizza verdrücken und ab nach hütteldorf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2011 naja mein gefühl sagt dass wir relativ ungefährdet, unspannend und vor allem unschön gewinnen werden und es somit auf den rängen viele fade augen geben wird ... pizza verdrücken und ab nach hütteldorf ! Dein wort in gottes ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Mai 2011 Gewinnen wir heute, verscheissen wir halt wieder die naechste Partie.....(bin froh wenn die Saison aus, wobei ich auf Grund von meinem Auslandsaufenthalt den Krampf wenigstens nicht im Stadion ansehen muss.) Die Saison ist gelaufen, und die Spieler wissen das. Mein Tipp deshalb: Unendlich langweiliges Spiel endet mit 1:1 (Tore jeweils aus Standards) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Irgendwie wollte ich heute gar nicht aufs match gehen, denn die letzten leistungen waren ja mehr als grausam, nunja nun mach ich mich doch mit meiner besseren hälfte auf den weg und hoffe, dass es die 11 hanseln von uns heute einmal besser machen als die letzten male. Also hoffentlich auf einen Sieg forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2011 In guten wie in schlechten Zeiten....auf geht´s ins Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Flutlichtspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Mai 2011 Flutlichtspiele Rapidspiele unter Barisic :aaarrrggghhh: fyp werd mich mal unter die Dusche werfen und langsam fertig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2011 so! auf geht´s in Hanappeum! volle unterstützung! werde mich über ein paar schöne tore freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2011 Ich bin mal einer der wenigen Optimisten und sag 4:1 + 2 Auschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 Der Matura sei Dank muss ich heute nicht ins Hanappi. Trotzdem wünsche ich mir einen klaren Sieg und einen Sieg von Sturm gegen die Austria. Dann aus eigener Kraft 3ter werden und die Saison ist wäre zumindst von der Tabellensituation her gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Auf gehts, die wöchentliche Dosis an Masochismus empfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 11. Mai 2011 tippe auf ein fades Spiel, welches 1:0 endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 absolut ohne erwartungen aufm weg ins hanappeum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 scheiss aufstellung schon wieder !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Gruß aus dem Dorf, das wird ein 2:1 Kampfsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts