Recommended Posts

Surft nur im ASB

denke auch, man sollte ihm noch 3, maximal 4 spiele zeit geben, dann ist er wieder der alte...

Den alten will ich eh nicht wieder.

Der war auch vor seiner Verletzung unterirdisch.

Ich will den ganz alten von vor 2 Jahren und das wird es nicht mehr spielen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Nein, das denke ich nicht. Ich glaube schon, dass man sich diese Entscheidungen nicht einfach macht und keine "Faulheitsvarianten" zulässt. Wenn ein Spieler nicht (mehr) gut genug ist, wird der Verein seinen Vertrag nicht mehr verlängern. Meine einzige Sorge ist, dass die Verantwortlichen einige Spieler falsch einschätzen. Ich habe Soma zum Beispiel auch lange die Stange gehalten, weil ich ihn als Persönlichkeit gut finde und es unbestritten ist, dass er Gefühl im linken Fuß hat. Nur mittlerweile sind zu viele Böcke passiert, als dass man sagen kann, Soma wäre auch nächste Saison eine Verstärkung für unsere Abwehr. Ich fürchte halt, dass der Verein seinen Vertrag verlängert, eben weil er ein guter, intelligenter Typ ist und die essentiellen, sportlichen Gründe nicht objektiv genug beleuchtet werden.

Man erinnere sich, wie in dieser Situation mit Jovanovic vorgegangen wurde, und gehe in diesem Fall genauso vor...

634404762994993750.jpg

N1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Werde auch dieses Spiel nicht mehr besuchen und mir, gemütlich bei einer Zigarette und einem Biertschi, gegen ca. 23:00 das Endergebnis ansehen. Vermutlich, wie am Samstag, dann ein, zwei Mal fluchen und die Geschichte wieder abhaken. Mir gehts seither entschieden besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

er war daneben und nicht dahinter.

Also ich habs jetzt nochmal in Sport am Sonntag gesehen und auch da ist er erst nach dem Beginn des Fouls ins Bild gelaufen und war dann noch schräg dahinter. Wie das Foul vorbei war, war er wirklich danaben, sogar etwas vorne, aber es zählt der Beginn vom Foul, nicht das Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlieren wäre nun unangebracht;

Auf der anderen Seite hab ich's einstweilen SATT! [PUNKT]

Trotzdem > 2:0

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

für mich gilt selbiges wie vor'm kapfenberg-spiel: keine erwartung = keine ent-täuschung

ich bleib dabei, dass veränderung in erster linie immer krise bedeutet und ein entwicklungsprozess ist, der nicht über nacht passiert. trainereffekt hin oder her - dieser ist im worst case nur kosmetik ist und bewirkt eher das gegenteil von neustrukturierung. das ist aber genau der aspekt, der nun priorität haben müsste und hier liegt die verantwortung beim management.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wunschaufstellung: 10 Hydranten und Kulo (gegen Kapfenberg der einzige der wirklich gerackert hat) :allaaah:

Macht dann 3:0 für Mattersburg :winke:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wunschaufstellung: 10 Hydranten und Kulo (gegen Kapfenberg der einzige der wirklich gerackert hat) :allaaah:

Und zwar mit unerlaubten Mitteln.

Wunschaufstellung:

634404843636087500.jpg

Tipp: 2-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dein wunsch wird leider nur zu 50% in erfüllung gehen. kulo ist gesperrt, aber hydranten wirst sicher wieder sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Rezept: Du kommst da net durch

Man nehme:

Katzer - Patocka - Sonnleitner - Kayhan

eine 75 Meter Stange mit Griffen auf beiden Seiten

2 oder mehr Menschen

So wutzln wir uns zum Sieg. (ruhig ein bissl öfter drehen)

ole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Rezept: Du kommst da net durch

Man nehme:

Katzer - Patocka - Sonnleitner - Kayhan

eine 75 Meter Stange mit Griffen auf beiden Seiten

2 oder mehr Menschen

So wutzln wir uns zum Sieg. (ruhig ein bissl öfter drehen)

ole.

drehen ist verboten! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

634404863006087500.jpg

:super:

Hinum für Pehlivan und Schimpelsberger statt Kayhan, wäre mein Wunsch.

Klar hat Schimpelsberger in Kapfenberg einen Dreck gespielt, aber vorher hat er immer Leistung gezeigt bei Einsätzen, wenn man Kayhan 10 schlechte Spiele in Serie verzeiht, sollte man Schimpelsberger 1 schlechtes Spiel verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten