Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 ??? kenn mi ned aus? Pacult hat ja angedeutet dass Barisic einer der Verschwörer gegen ihn war. Da nun der Gregerl bekanntlich ein guter Freund von Pacult ist kann man da was reininterpretieren oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 überbezahlte Orschl*cher. Die letzten Spiele sollens in violett spielen müssen, weil sie sich das grün-weisse Dress nicht verdient haben. owe vom gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2011 Ganz ehrlich nach dem 0:1 hab ich mir gedacht jawohl das war der erste Schritt zu wichtigen drei Punkten. Und dann wieder so ein elendiger Scheissdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Ganz ehrlich nach dem 0:1 hab ich mir gedacht jawohl das war der erste Schritt zu wichtigen drei Punkten. Und dann wieder so ein elendiger Scheissdreck. Aus meiner Sicht wars schon wenige Minuten nach der Führung ersichtlich, in welche Richtung der Spielverlauf einschlagen wird -> nämlich Richtung selber Scheiss wie gegen Ried letztens. Daher hab ich auch net mit 3 Punkten gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2011 Ganz ehrlich nach dem 0:1 hab ich mir gedacht jawohl das war der erste Schritt zu wichtigen drei Punkten. Und dann wieder so ein elendiger Scheissdreck. Naja, wir ham in Kapfenberg schon oft genug Punkte liegen lassen. Hab eigentlich eh gerechnet, dass wir mit einem Tor Vorsprung nicht über die Zeit kommen. Mit dieser heutigen Mannschaft können wir nicht einmal Kapfenberg spielerisch überbieten. Leider, entspricht aber den Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2011 So wieder retour und der nächste verschissene Orschlochkick , Heikkinen und Soma unter jeder Sau :redangry: , Kulo brav gekämpft , Nutschi bis etwa zur 70 min ok dann körperlich tot....Zocki deine Wechsel sind a fürn Orsch :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Naja, wir ham in Kapfenberg schon oft genug Punkte liegen lassen. Stimmt nicht, Kapfenberg ist ein Gegner der uns schon immer gelegen ist seit dem Aufstieg. Vor heute haben wir dort glaube ich zwei mal X gespielt und sonst alles gewonnen - da gibts andere Orte wo diese Aussage bestimmt besser passt (Mattersburg, Ried, ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2011 Kulovits is momentan der einzige Spieler der sagen darf, dass er für den geilsten Klub der Welt spielt! Es Woamen!!! ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) ha, zum glück hab ich selber spielen müssen und hab diesen scheinbaren gruselkick net anschauen brauchen. es wird wohl eine nichtqualifikation für die el brauchen, damit was geschieht im sommer. nur muss ich wieder an eine evtl soma-verlängerung denken und mir kommts schon wieder hoch... wie hat der übrigens gespielt heute? ich kann den blonden helm net mehr sehen... edit: okay, soma war wieder die katastrophe.naaaja... bearbeitet 7. Mai 2011 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2011 Stimmt nicht, Kapfenberg ist ein Gegner der uns schon immer gelegen ist seit dem Aufstieg. Vor heute haben wir dort glaube ich zwei mal X gespielt und sonst alles gewonnen - da gibts andere Orte wo diese Aussage bestimmt besser passt (Mattersburg, Ried, ... ) Kann sein, dass wir uns gegen Kapfenberg allgemein leichter tun oder bisher leichter getan haben als gegen andere Mannschaften. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass wir schon "oft" genug Punkte dort gelassen haben. Seis wies sei, eine unnötige Punkteteilung, die uns weiter zurückwirft und meinen Glauben an einen EC-Platz für nächste Saison nahezu zerstört hat. Wir sind total am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2011 nach dem spiel soll mir jetzt bitte wer erklären wieso genau soma und heikkinen verlängert werden sollen. Alle Raus P.S.: OIS OARSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. Mai 2011 es ist nicht möglich einfach mal so ein beschissens 1:0 über die zeit zu bringen .. das ist einfach nicht machbar anscheinend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Das tut mir im herzen weh, so unsere Rapid zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2011 Das einzig aufregende heute war der Weibercatch 2 meter von mir entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 na endlich wer. kavlaks gleichgültigkeit nach dem match beim interview war ernüchternd. Kulo für mich heute der einzige spieler mit akzeptabler leistung. Naja, hast du was anderes erwartet? Der sehnt sich wahrscheinlich nach seinem Abgang. Die Frage ist nur, wer ihn nehmen wird und uns die Ausbildungsentschädigung zahlt. Kulovits is momentan der einzige Spieler der sagen darf, dass er für den geilsten Klub der Welt spielt! Das ist wirklich erschütternd. Gerade jene Spieler, deren Vertrag auslaufen, zeigen 0 Leistung. Und dann wird über eine konkrete Vertragsverlängerung gesprochen (Soma, Heikkinen). Pure Verarschung und Zurschaustellung der Hilflosigkeit und Unfähigkeit unseres Vorstands. Und ja ernesto, da brauche ich keine fundierte Expertise, um zu sehen, dass Edlinger wieder Mal überfordert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts