Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2011 Intressant, wie ich gestern nach dem Spiel auf die HP geschaut habe ist dort sowas wie "Enttäuschendes Unentschieden in Kapfenberg" gestanden. Hab mich schon gefreut dass der Ton etwas rauer wird, aber da hat wohl die Zensur wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2011 Vielleicht einfach weil Sonnleitner gg Ried eine schwache Partie hatte? Super Argument, falls des wirklich so war, verdient der Zoki den hier: Somas Saison ist geprägt von seinen Schnitzern, aber der Norweger hat anscheinend Narrenfreiheit. Gibt's ja net, dass er immer spielen MUSS :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Der Kampf um Europa ist etwas übertrieben, wir würden ja derzeit nichtmal den Kampf um Hütteldorf gewinnen bearbeitet 8. Mai 2011 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2011 Intressant, wie ich gestern nach dem Spiel auf die HP geschaut habe ist dort sowas wie "Enttäuschendes Unentschieden in Kapfenberg" gestanden. Hab mich schon gefreut dass der Ton etwas rauer wird, aber da hat wohl die Zensur wieder zugeschlagen Muha! chinesische Zustände bei Rapid. Na des kennma doch net so schreim! Wir sind RAPID! Oida Voda sind wir angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2011 Intressant, wie ich gestern nach dem Spiel auf die HP geschaut habe ist dort sowas wie "Enttäuschendes Unentschieden in Kapfenberg" gestanden. Hab mich schon gefreut dass der Ton etwas rauer wird, aber da hat wohl die Zensur wieder zugeschlagen Mein Gott beweisen die wieder Galgenhumor,Rapid ist momentan ein wahrlich lustiger Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Vielleicht einfach weil Sonnleitner gg Ried eine schwache Partie hatte? ok gutes Argument aber wie erklärst du dir dann das der herr soma gespielt hat????????????????????????? Ups sorry würde schon gepostet bearbeitet 8. Mai 2011 von Grex99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2011 Super Argument, falls des wirklich so war, verdient der Zoki den hier: Somas Saison ist geprägt von seinen Schnitzern, aber der Norweger hat anscheinend Narrenfreiheit. Gibt's ja net, dass er immer spielen MUSS :aaarrrggghhh: Ich hab jetzt auch keine Ahnung wieso es so ist, aber Sonnleitner die Pause zu gönnen ist auch nicht verkehrt, dessen Frühjahr ist nämlich ebenso wie Somas ziemlich verkorkst. Sein Bonus ist halt dass er jünger, billiger und Österreicher ist, was aber jetzt nicht direkt mit der Leistung zu tun hat. Aber ja, das Argument dass Sonnleitner besser zu Patocka passt als Soma ist natürlich gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Saurer - 1-2 gute Momente, sonst unsichtbar. Enttäuschung. Prinzipiell Zustimmung zu Deiner Analyse, außer mit der Saurer-Kritik. Hat in den ersten 20 Minuten eigentlich überraschend gut die Fäden gezogen und die meisten unserer Angriffe eingeleitet. Leider ist er halt einer, der überhaupt nicht über den Kampf ins Spiel kommt / kommen kann. Ist nach den ersten 20 Minuten total abgetaucht und war bis auf Standards und dann eine gute Aktion auf Nuhiu in der 2.HZ nicht mehr zu sehen. Extrem Schade, da er technisch momentan einer unserer besten bzw. der beste nach Hofmann ist. Bezüglich Kampfgeist trennen ihn leider Welten vom FG. Ich hab jetzt auch keine Ahnung wieso es so ist, aber Sonnleitner die Pause zu gönnen ist auch nicht verkehrt, dessen Frühjahr ist nämlich ebenso wie Somas ziemlich verkorkst. Sein Bonus ist halt dass er jünger, billiger, schneller und Österreicher ist, was aber jetzt nicht direkt mit der Leistung zu tun hat. Aber ja, das Argument dass Sonnleitner besser zu Patocka passt als Soma ist natürlich gültig FYP! Im Prinzip Deiner Meinung. Sehr Schade, da im Herbst einer unserer Stärksten. Im Frühjahr hingegen so lala. einfach extremst bitter, da wir uns mit einer saison ohne europacup alles zerstören was in den letzten jahren aufgebaut wurde. abgesehen vom finanziellen aspekt und somit der eingeschränktheit am transfermarkt, leidet auch das standing in europa enorm darunter. außerdem hätten wir uns heuer relativ einfach die endgültige Q4-setzung für die nächsten jahre erspielen können. Das sehe ich durchaus ähnlich. bearbeitet 8. Mai 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2011 einfach extremst bitter, da wir uns mit einer saison ohne europacup alles zerstören was in den letzten jahren aufgebaut wurde. abgesehen vom finanziellen aspekt und somit der eingeschränktheit am transfermarkt, leidet auch das standing in europa enorm darunter. außerdem hätten wir uns heuer relativ einfach die endgültige Q4-setzung für die nächsten jahre erspielen können. naja das war mehr als nur diese saison - in wahrheit hatten wir innerhalb von 2 spielzeiten 5 jackpots (korkmaz, maierhofer, hoffer, boskovic und jelavic), an denen dann die letzten jahre gelabt wurde. das hat uns einen meistertitel, schöne internationale momente und einiges an geld gebracht (man kann zu edlinger stehen wie man will, aber schuldenfrei zu werden war trotz allem DIE priorität), eine langfristige vision war aber oft nicht zu erkennen - siehe stadionausbau, siehe das ewige hin und her bezüglich jugendakademie. man muss inzwischen einfach sagen, dass nicht zielgerichtet genug gearbeitet wurde bzw die falschen ziele ausgegeben wurden. und da ist meiner meinung nach das grösste problem bei der vielzitierten verhaberung: sie verhindert oft einen selbstreinigenden prozess, da man sich gegenseitig einredet, dass es eh nicht so schlimm is und man das schon richten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 weiß noch ned obs schon einer erwähnt hat, aber highlight des spiels war eindeutig little beckham in großaufnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2011 weiß noch ned obs schon einer erwähnt hat, aber highlight des spiels war eindeutig little beckham in großaufnahme Für mich eher die Tränen der Begeisterung, die der Fillipinho da neben uns vergossen hat, als er ihn erblickte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 gegen wen haben die gespielt? der PePa ist ja schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2011 This was the worst trip i've ever been on. Was für ein scheiß Tag gestern. Erstmal dachte ich mir ob ich überhaupt fahren soll. Lag so schön auf dem Sofa und sah die ersten 5 Minuten von der deutschen Bundesliga. Dann habe ich mich doch entschlossen loszufahren. Tja ich ahnte es schon, dass das Spiel so enden würde. Traurig eigentlich, dass ich das Spieln so emotionslos wie noch nie miterlebt habe. Über die Leistung braucht man nicht viel sagen, ich bin sowas von enttäuscht was diese 11 Amateure da ablieferten. Das war keine Mannschaft, das war keine Rapid und wird es wohl nicht mehr. Es muss was passieren, aber ich glaube irgendwie nicht daran. Ich habe den Glauben verloren. Tja, dann die Heimreise. Autopanne, Defekte Benzinpinpe, bin nun neues ÖAMTC Mitglied und die Kosten für den Abschleppdienst nach Wien. Ankunft zu Hause - 2:00 Uhr. Danke Rapid für eine scheiß Auswärtsfahrt und eine scheiß Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 Einfach nur a frechheit, normalerweise müssten wir die Zug- sowie Eintrittskarten einscannen und an Service Team schicken damits uns das Geld überweisen, so lustlos spielen Positiv: 100%ige Chancenauswertung :aaarrrggghhh: Bitte der Protest war ja auch lieb, das ghört unbedingt bei einem Heimspiel gemacht sonst kommt das ja nie rüber, andererseits ist es dieser unmotivierten und unwürdigen 11 am Spielfeld eh scheiss egal. Wenn ich nur an Mittwoch denke werd ich schon wieder zornig, trotzdem bin ich so deppad und bin immer wieder live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Dass soma mies ist und ausgewechselt gehört verlange ich jede Woche . Mir ist als einzige Begründung eingefallen dass Sonnleitner in Ried schlecht spielte. Wenn man 1 weiteren IV hätte , hätten beide auf die bank gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts