iderf Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 aber letzes jahr das hammerspiel gegen redbull war doch genau am Muttertag oder? und den haben wir ja shcon hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 aber letzes jahr das hammerspiel gegen redbull war doch genau am Muttertag oder? und den haben wir ja shcon hinter uns heut vor einem Jahr exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2011 aber letzes jahr das hammerspiel gegen redbull war doch genau am Muttertag oder? und den haben wir ja shcon hinter uns Heuer is die 35. Runde halt am 22.05, letzte Saison wars am 09.05 - heute vor einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 die Zeit stimmt, und Salzburg damals war echt saugeil - am Mittwoch solls einfach genauso leiwand werden, das Wetter scheint zu passen, es ist angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2011 Auch wenns ein paar Runden vor letztem Jahr beim Hammerspiel gehen RedBull ist, es ist die selbe Stimmung, wenn nicht nocht mehr, ich kanns kaum erwarten! Ebenso! Bin so geil auf das Spiel, unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 heut vor einem Jahr exakt wie man unschwer an meinem Avatar und meiner Sig. erkennen kann Auch wenns ein paar Runden vor letztem Jahr beim Hammerspiel gehen RedBull ist, es ist die selbe Stimmung, wenn nicht nocht mehr, ich kanns kaum erwarten! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 Vor Ort gibt es noch über 1.000 Karten. Also jeder bekommt eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 lol? ein freund von mir hat am wochenende eine e-mail an sturm zwecks kartenreservierung geschickt und heute das zurückbekommen: Bei uns sind Kartenreservierungen nicht möglich. Alle Karten für die Gästesektoren wurden an Austria Wien verschickt und wird es daher in Graz keinen Ticketverkauf für den Gästesektor geben. Tut mir leid. vor allem der zweite teil des satzes. na was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 das kanns aber jetzt ned sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 Bitte um schnelle Aufklärung, sonst hängen Leute von mir in der Luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2011 lol? ein freund von mir hat am wochenende eine e-mail an sturm zwecks kartenreservierung geschickt und heute das zurückbekommen: vor allem der zweite teil des satzes. na was jetzt? Sturm ist ausverkauft und erhofft sich dadurch weniger auswärtsfans und könnt somit noch mehr Karten an die eigenen anbringen. Vergiss den schas einfach Uns stehen 10% zu. Also min 1.500 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 wenn uns die kasperl echt nur 500 tickets geben, dann fahr ich erst recht nach graz und mach einen auf bulldozer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Bitte um schnelle Aufklärung, sonst hängen Leute von mir in der Luft! So was ist natürlich ein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 die können doch ned einfach falschaussagen schicken ??? ruft mal wer an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 Pascal, moch wos!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts