Recommended Posts

¿Por Qué?

der Druck liegt ohnehin bei Sturm, sprich wir können dort nur gewinnen

Seh ich komplett umgekehrt. Verliet Sturm haben sie noch immer die viel leichtere Auslosung und können natürlich auf Umfaller uns spekulieren.

Verlieren wir ist die Meisterschaft für uns gegessen und unsere Spieler werden wieder von umnachtigen Gestalten nach dem Spiel abgefangen. Und wie schnell der Weg raus aus den int. Startplätzen führen kann sieht man an unserern restlichen Spielen gegen alle direkten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturm hat übrigens all seine Tickets nach Wien grschickt, nix damit zu tun.

herst pascal du machst mich wahnsinnig!? was willst mit dem satz jetza sagn?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Seh ich komplett umgekehrt. Verliet Sturm haben sie noch immer die viel leichtere Auslosung und können natürlich auf Umfaller uns spekulieren.

Verlieren wir ist die Meisterschaft für uns gegessen und unsere Spieler werden wieder von umnachtigen Gestalten nach dem Spiel abgefangen. Und wie schnell der Weg raus aus den int. Startplätzen führen kann sieht man an unserern restlichen Spielen gegen alle direkten Konkurrenten.

wir können genauso auf Umfaller von Sturm noch spekulieren ;)

in dieser Liga kann jeder jeden schlagen, von einer vermeintlich leichteren Auslosung würd ich daher gar nicht sprechen wollen

wie gesagt, 4 Siege und wir sind Meister

am Mittwoch um 22.20 Uhr sind wir alle wieder etwas klüger......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herst pascal du machst mich wahnsinnig!? was willst mit dem satz jetza sagn?! :D

Dass Sturm nix mit den Auswärtskarten zu tun hat, nur die Austria, es gibt aber nur mehr in Graz welche, NICHT in Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

fanclubs dürften immer noch die möglichkeit haben, auf das "wiener-kartenkontingent" zuzugreifen, bzw. ist für diese etwas reserviert wie mir eben geflüstert wurde - so kam ich nämlich zu meiner sturm-karte :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gsd fahr ich mit dem Auto, so muss ich die betrunkenen asb gestalten nicht sehen

Dann siehst du uns halt in Graz, entkommen wirst du uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag