Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Mai 2011 der Druck liegt ohnehin bei Sturm, sprich wir können dort nur gewinnen Seh ich komplett umgekehrt. Verliet Sturm haben sie noch immer die viel leichtere Auslosung und können natürlich auf Umfaller uns spekulieren. Verlieren wir ist die Meisterschaft für uns gegessen und unsere Spieler werden wieder von umnachtigen Gestalten nach dem Spiel abgefangen. Und wie schnell der Weg raus aus den int. Startplätzen führen kann sieht man an unserern restlichen Spielen gegen alle direkten Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Sturm hat übrigens all seine Tickets nach Wien grschickt, nix damit zu tun. herst pascal du machst mich wahnsinnig!? was willst mit dem satz jetza sagn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2011 herst pascal du machst mich wahnsinnig!? was willst mit dem satz jetza sagn?! lies halt meinen post dann checkst du ea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2011 Seh ich komplett umgekehrt. Verliet Sturm haben sie noch immer die viel leichtere Auslosung und können natürlich auf Umfaller uns spekulieren. Verlieren wir ist die Meisterschaft für uns gegessen und unsere Spieler werden wieder von umnachtigen Gestalten nach dem Spiel abgefangen. Und wie schnell der Weg raus aus den int. Startplätzen führen kann sieht man an unserern restlichen Spielen gegen alle direkten Konkurrenten. wir können genauso auf Umfaller von Sturm noch spekulieren in dieser Liga kann jeder jeden schlagen, von einer vermeintlich leichteren Auslosung würd ich daher gar nicht sprechen wollen wie gesagt, 4 Siege und wir sind Meister am Mittwoch um 22.20 Uhr sind wir alle wieder etwas klüger...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 herst pascal du machst mich wahnsinnig!? was willst mit dem satz jetza sagn?! Dass Sturm nix mit den Auswärtskarten zu tun hat, nur die Austria, es gibt aber nur mehr in Graz welche, NICHT in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 ok passt dann kenn ich mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 am Mittwoch um 22.20 Uhr sind wir alle wieder etwas klüger fetter ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2011 fett ist noch untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2011 fanclubs dürften immer noch die möglichkeit haben, auf das "wiener-kartenkontingent" zuzugreifen, bzw. ist für diese etwas reserviert wie mir eben geflüstert wurde - so kam ich nämlich zu meiner sturm-karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2011 Gsd fahr ich mit dem Auto, so muss ich die betrunkenen asb gestalten nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 Gsd fahr ich mit dem Auto, so muss ich die betrunkenen asb gestalten nicht sehen Dann siehst du uns halt in Graz, entkommen wirst du uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Bin extrem nervös, die Karten hab ich wenigstens schon. Für Matches wo es um so viel geht, lebt man doch als Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2011 Bin extrem nervös, die Karten hab ich wenigstens schon. Für Matches wo es um so viel geht, lebt man doch als Fan... kanns auch kaum noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2011 freu mich auch schon auf mittwoch! hoffe, wir sind im saisonfinish einmal vom glück begünstigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts