Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 heikkinen hahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2011 schleich dich heikkinen du beidl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2011 Das gibts ja net was is mitn Heikkinen los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2011 heikkinen das spiel is besser als jedes kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 7. Mai 2011 passende Fans zum Spiel ich bin wenigstens Realist und kein (Edlinger)Träumer wie manche von euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Heikkinen ....uiui .... jaja wenn Pacult weg ist spielt er schon besser .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Das war's dann. Nächste Saison International nicht dabei... Hätten wir auch nichts verloren gehabt mit diesen Leuten am Feld? Kassieren und nichts hackeln ist deren Philosophie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2011 Und wie gegen Ried werden wir auch heute nicht einmal die Chance auf die Entscheidung bekommen. Soma und Heikkinen verlängern.... Ich hoffe immer noch, dass es ein blödes Gerücht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 unglaubich wir spielen immer noch mit 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Mai 2011 Feiner Fehlpass unbedrängt zu einem Kapfenberger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 jetzt bekommen wir gleich das tor, nur der schlusspfiff kann uns noch retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Unter Barisic schaut die Devise anscheinend so aus: In Führung gehen, und dann das Spielen einstellen und hoffen, dass nix passiert. Huub Stevens lässt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 Wenigstens werden wir vor vollendete Tatsachen gestellt kein EC keine scheiß Söldner , Neubeginn im Sommer mit Schöttel und nonames, herrlich boid ist wieder Platz im Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2011 Unter Barisic schaut die Devise anscheinend so aus: In Führung gehen, und dann das Spielen einstellen . FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Wird wohl ein Geisterspiel am Mittwoch, zumindest hoff ich das. Diese Mannschaft hat sich keinen einzigen Zuschauer verdient. Lieber schau ich 120 Tage in Sodom in der Dauerschleife als den Deppen beim kicken zuzuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts