Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 mika hat grad seinen ersten zweikampf gewonnen und den ball gleich wieder verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2011 pause - oasch partie, ich brauch mehr bier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 Heikkinen mit seinem 1. gewonnenen Zweikampf und dann eine 3m-Vorlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2011 zwecks an stream wärs: www.livetv.ru/de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Kulo mit den meisten Ballkontakten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Mai 2011 So, bin derweil zufrieden, Halbzeitführung und na ja nicht ganz so ordentliches Spiel, dafür lässt man wenig zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 unfassbar beschissene partie! unglaublich wie schlecht wir sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2011 pause - oasch partie, ich brauch mehr bier... geht mir genauso! sipp it like beckham! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Mai 2011 grad von der hockn kommen und die letzte minute gesehen, stimmungsboykott? oder fernseher kaputt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Mai 2011 ich seh scho das brunztor zum ausgleich nix da, nur die Austria hat sich heut wieder zum 5:0 gebrunzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2011 Irgendwie deprimierend, wie wir spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 zwecks an stream wärs: www.livetv.ru/de Ich brech weg: Salzburg 2:0 Viner-Noyshtadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2011 geht mir genauso! sipp it like beckham! na denn, zum 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2011 unfassbar beschissene partie! unglaublich wie schlecht wir sind. Auch wenn ich wohl dafür gesteinigt werde, aber auch dass hat der since öfters kritisiert, das im Kader einfach mangelnde Qualität vorhanden ist und diese Rapid nur noch ein Schatten zu der von 2008 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 grad von der hockn kommen und die letzte minute gesehen, stimmungsboykott? oder fernseher kaputt? Boykott. Wobeis kurz supported haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts