Kapfenberg SV - SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hm eine Niederlage können wir uns nicht leisten, nachdem die Austria klar gewonnen hat und Salzburg auch schon 2:0 führt... hoffentlich legen wir bald eins nach, sonst passiert vielleicht das gleiche wie im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ich wohl dafür gesteinigt werde, aber auch dass hat der since öfters kritisiert, das im Kader einfach mangelnde Qualität vorhanden ist und diese Rapid nur noch ein Schatten zu der von 2008 ist.

Lol, das haben zirka 90 Prozent der user in diesem Forum geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Offensive ohne Führungsspieler/Zugpferd, das merkt man. Hinten überzeugt mich Schimpelsberger eigentlich nicht. Sein robustes, gut getimetes Attackieren haut er sich mit fast schon fahrlässigen Stellungs- bzw. Lauffehlern zamm. Da versteht man dann wieder, dass Kayhan vor ihm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lol, das haben zirka 90 Prozent der user in diesem Forum geschrieben.

blödsinn, die meisten haben gemeint, dass der kader besser ist als er dasteht und wegen pacult unterm wert geschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

blödsinn, die meisten haben gemeint, dass der kader besser ist als er dasteht und wegen pacult unterm wert geschlagen wird.

Auf Pacult is da since ja interessanterweise nie losgegangen oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auf Pacult is da since ja interessanterweise nie losgegangen oder irre ich mich da?

nein, die angriffsziele waren immer hörtnakel und edlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.