grisu27 Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Pflichtsieg eingefahren, passt! Über die 1 Hz legen wir einmal den Mantel des Schweigens. Das war nix! Nach dem Tor hat man jedem, ob Mannschaft, Trainerstab und Fans, die Erleichterung angemerkt. Das war ganz Wichtig. Die besten für mich heute waren Liendl, Barazite und Klein. Safar hatte heute nichts zu tun und die zweimal die er eingreifen musste war er souverän zur Stelle. Euphorie gibts eh (noch) keine. Jetzt müssen wir einmal das Spiel der Saison in Graz abwarten, dann eventuell...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 nachdem ich heute erst um die 30 spielminute ins stadion gekommen bin,(Auto streikte vor der auffahrt zum verteilerkreis) kann ich nur von der 30-45 minute von der 1 halbzeit erzählen! So erste halbzeit fertig! 2.Halbzeit war es fast wieder eine Austria die wie oft genug lieben gelernt haben! Vorallem das 2.Tor war SUUUUUper herausgespielt! Man darf die Leistung net überbewerten vor allem den gegner net! Aber es war der erste schritt aus der krise! Mehr abert nimma! Der 2.schritt darf ruhig in graz folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 können wir gegen das heutige match wegen irgendwas protest einlegen ? wegen dem torverhältnis mein ich. wir hätten sicher viel höher gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2011 können wir gegen das heutige match wegen irgendwas protest einlegen ? wegen dem torverhältnis mein ich. wir hätten sicher viel höher gewinnen können. Ich war heute ehrlich ein bisschen traurig, dass die Partie abgepfiffen wurde. Da wären sicher noch 2-3 Tore gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 warum der stanko in der startformation steht leovac heute auch nicht wirklich ein upgrade zu suttner. egal, 5:0 und jetzt bitte in graz gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 ich hoffe mal, dass das der nötige "befreiungsschlag" war hat man schon unmittelbar zwischen 1:0 und 2:0 gesehen, dass der ball gleich anders läuft, wenn einmal was gelungen ist, die erste halbzeit war ja grausam grundaufstellung naja, koch (wiedermal) wenig überzeugend, stankovic wiedermal links (hat jemand mitbekommen was er hat? hatte glaube ich das wadl eingewickelt) die eingewechselten liendl und vorallem barazite bärenstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 7. Mai 2011 warum der stanko in der startformation steht Wird er in der kommenden Zeit ohnehin nicht - Diagnose: Muskelfaserriss, ca. 3 Wochen Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 was ist eigentlich mit diesem koch los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2011 Ein Sieg, der über viele Mankos hinwegtäuscht. Die einzige Phase, wo in HZ 1 Pressing gespielt wurde, war als wir Stankovic verletzt draußen hatten und der LASK eines aufgezogen hat. Ansonsten das übliche hin und her Geschiebe, desolates Zweikampfverhalten, null Druck auf den Gegner und beinahe haben wir ja trotz eher defensiver Grundaufstellung wieder das obligatorische Gegentor erhalten. Das 1:0 und vor allem das schnelle 2:0 haben dann einiges an Blockaden gelöst.Danach ist der LASK auch regelrecht zerfallen und ich hatte das Gefühl, die haben dann auch drauf gesch.....en - kein Wunder, so wie es bei denen zugeht. Barazite war für mich dann Mann des Spiels.Liendl hat mir auch sehr gut gefallen. Tadic bitte im Sommer keinesfalls verleihen, der ist immer für ein Tor gut und im Grunde auch der effektivste Stürmer. Nun ja - ein Sieg in dieser Höhe überdeckt vieles - aber immerhin könnte er der gewünschte Schub für´s Selbstvertrauen sein. Den Titel habe ich trotzdem abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Den Titel habe ich trotzdem abgehakt. Sturm morgen X, dann könnens am Mittwoch zuhause eh ned hinten drinstehen, also zumindest am Papier ganz ok für uns und mit ein bisserl Masl bist dann 1 Punkt vorn mit neuem Selbstvertrauen. Innsbruck zuhause wird dann gebogen, dann gehts die letzten beiden Runden noch ordentlich ab. Auch mit einem X am Mittwoch, die müssen nur morgen was liegen lassen in Ried, bearbeitet 7. Mai 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Sturm morgen X, dann könnens am Mittwoch zuhause eh ned hinten drinstehen, also zumindest am Papier ganz ok für uns und mit ein bisserl Masl bist dann 1 Punkt vorn mit neuem Selbstvertrauen. Innsbruck zuhause wird dann gebogen, dann gehts die letzten beiden Runden noch ordentlich ab. Auch mit einem X am Mittwoch, die müssen nur morgen was liegen lassen in Ried, seh ich auch so. spannung bis zur letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2011 Sturm morgen X, dann könnens am Mittwoch zuhause eh ned hinten drinstehen, also zumindest am Papier ganz ok für uns und mit ein bisserl Masl bist dann 1 Punkt vorn mit neuem Selbstvertrauen. Innsbruck zuhause wird dann gebogen, dann gehts die letzten beiden Runden noch ordentlich ab. Auch mit einem X am Mittwoch, die müssen nur morgen was liegen lassen in Ried, Ich schaue da weniger auf Ergebnisse, als auf die Leistung. Ich finde, daß das 5:0 vieles überdeckt - wenngleich es natürlich wieder gut für´s Selbstvertrauen ist. ABer vor allem in der Defensive orte ich bei uns arge Mängel - die wurde ja heute kaum gefordert und hat trotzdem alles andere als gut ausgesehen - allen voran Margreitter. Sturm muß auch noch nach Wr. Neustadt und bei denen ist es auch nicht verboten, daß sie auch mal Sturm ärgern. Zudem muß man jetzt mal schauen, wie Sturm mit dem Druck umgehen kann. Und die Dosen würde ich auch noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2011 Ich schaue da weniger auf Ergebnisse, als auf die Leistung. Auf die Leistung wird gschissen!8-) (Habs heut ned gesehen, deshalb nix zu heute...) Nachdems heuer eh drunter und drüber geht in der Liga, man auch mit Oaschleistung was reisst bzw. gut kicken kann und trotzdem Punkte liegen lässt, furzegal, irgendwie was reinbrunzen und geht scho,;) Grundsätzlich seh ich uns dank unserer tollen Form eh auch im Nachteil, aber siehe oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2011 trifft der unfähige Lask-Spieler das leere Tor, rennt die Partie völlig anders und Daxi ist weg... Leovac ist eine einzige Frechheit. genauso schlecht wie suttner. auf der linken seite muss man sich unbedingt etwas einfallen lassen.. zu koch sag ich lieber nichts mehr. es sollte ihm selbst zu denken geben, dass er immer nur eine hälfte spielen darf... ansonsten hat liendl eine gute partie gespielt. endlich mal jmd, der beim 1:0 nicht hirnlos draufhaut sondern präzise netzt barazite auch mit einer starken partie jetzt muss man mal morgen abwarten, wie sturm spielt und dann gibts sowieso das große finale in graz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 Der groesste Unterschied zu den letzten spielen ist aber dass sie endlich mal das Tor getroffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts