Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das weststadion wär natürlich am praktischten, aber wenn der öfb meint, dass man das rapid nicht antun kann, dann ist das so. Dieser verein hat narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

das weststadion wär natürlich am praktischten, aber wenn der öfb meint, dass man das rapid nicht antun kann, dann ist das so. Dieser verein hat narrenfreiheit.

du willst da doch nichts unterstellen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das geile is ja, die Austria hams dort Finale spielen lassen, denke dies hat die Rapidler wohl mehr gestört als wenn Ried dort kickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr schön - auch wenn die auswärtsfahrt damit etwas kurz ist :)

Unser letztes Auswärtsspiel der Saison ist am Tag davor in Hard! Da könnte man schon einen schönen Ausflug zambasteln, Rückfahrt bzw. Hinfahrt (je nach Sichtweise) mitn Lustenauer Mannschaftsbus wird sich vermutlich leider nicht ausgehen. :D

Am Sonntag dann D-Wogn Einstimmungsfahrt.

ich tippe auf 2000 rieder, 3000 lustenauer und 200 schaulustige.

+1 professioneller Schaulustiger! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
[...]

Nagels Begründung löste nicht nur beim Rieder Manager Kopfschütteln aus. „Nach Salzburg könnten die Rieder am Spieltag anreisen, Lustenau könnte das nicht.“ Reiter: „Ich bin seit 20 Jahren Manager. Ich weiß, wie man sich auf das wichtigste Spiel des Jahrzehnts vorbereitet. Da wird die Mannschaft hundertprozentig am Tag davor kaserniert. Egal, wo wir spielen.“

Ob das Spiel tatsächlich im Ernst Happel Stadion ausgetragen wird, steht noch nicht zu 100 Prozent fest. Als Alternative steht noch das Horrstadion zur Diskussion

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,615

also ob das kleine horr stadion für die 50.000 nagel-xis ausreichen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man am Finale gesehen hat, als die Austria dort gespielt hat, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ich einfach nur geil finde: keine zerstörten Träume, keine unbeholfenen Sperren. ALLE Spieler im Finale spielberechtigt :love:

Wie schauts eigentlich bei unserem Finalgegner Lustenau aus? Sperren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also, mir fiele ja ein Szenario ein, wo man ein gut gefülltes Happel-Oval auf Seiten der geilen Sau sehen würde...

Kling Glöckchen, klingelingeling... SV Ried ist unter den Top Dreien (aber nicht Meister), Rapid/Austria Wien nur Vierter, zum internationalen Geschäft brauchst einen Cup-Sieger aus dem I-Quarter... Kling Glöckchen, kling ;)

mir is's aber echt recht wuascht... das Horr ist nicht meine Traum-Destination... aber auch das würd ich ertragen, um die geile Sau in einem vermutlich richtig schlechten Finale hoffentlich siegen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Wie schauts eigentlich bei unserem Finalgegner Lustenau aus? Sperren?

von den Spielern die im Halbfinale gelb gesehen (Boller, Dürr, Stückler) haben war niemand gefährdet (bzw. Boller war schon im Viertelfinale mal gesperrt) - somit dürfte vorläufig niemand gesperrt sein.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

mir is's aber echt recht wuascht... das Horr ist nicht meine Traum-Destination... aber auch das würd ich ertragen, um die geile Sau in einem vermutlich richtig schlechten Finale hoffentlich siegen zu sehen!

Naja wenn wir die Osttribüne bekommen hätte das schon was. Trotzdem - mir wär Hanappi lieber. Der Grund mit den Rapidfans ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

man darf nicht vergessen, wir sind eine der wenigen österreichischen mannschaften (vielleicht sogar die einzige?), die im happelstadion noch ohne ungeschlagen und ohne gegentor ist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir haben doch vor ca 10 Jahren mal im Happel gegen Rapid verloren...was ich noch weiß.

3:0 oder so..

Soweit ich mich erinnern kann haben wir erst neulich darüber gesprochen, dass wir 1x im Happel gegen Rapid gespielt haben und dort ein 0:0 rausgekommen ist .. oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag