ÖFB-Cupfinale: Allgemeines


raumplaner

Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

kann mich auch heute noch immer nicht mit dem happel oval anfreunden, is zum narrisch werden!

Bei unter 15000 (davon geh ich jetzt einfach mal aus) wird da schon fast ein dorfplatzfeeling aufkommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

kann mich auch heute noch immer nicht mit dem happel oval anfreunden, is zum narrisch werden!

Bei unter 15000 (davon geh ich jetzt einfach mal aus) wird da schon fast ein dorfplatzfeeling aufkommen :nervoes:

da hilft nur eins. alle bekannten, die auch nur am rande irgendwas mit fußball zu tun haben, einladen mitzufahren. wenn von 500 riedern jeder 10 freunde mitnimmt, simma schon 5000, und wenn jeder von den freunden noch mal 5 freunde mitnimmt sinds 25000 rieder in wien. ich freu mich!

edith: eigentlich simma dann sogar 33000. scheiß mathematik :D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zu wünschen wäre es auch, dass bei den verbleibenden liga-heimspielen ordentlich werbung für die diversen fan-fahrten gemacht wird. ich bin gespannt, ob vom verein bzw. sponsoren (kletzl :augenbrauen: ) noch busse aufgestellt werden. am besten gleich info-stände aufstellen, wo man sich anmelden kann. das MUSS einfach die größte rieder völkerwanderung der geschichte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zu wünschen wäre es auch, dass bei den verbleibenden liga-heimspielen ordentlich werbung für die diversen fan-fahrten gemacht wird. ich bin gespannt, ob vom verein bzw. sponsoren (kletzl :augenbrauen: ) noch busse aufgestellt werden. am besten gleich info-stände aufstellen, wo man sich anmelden kann. das MUSS einfach die größte rieder völkerwanderung der geschichte werden.

ist alles bereits in Planung. Verein und organisierte Fanclubs werden alles daran setzen diese Völkerwanderung zu Stande zu bringen, und die wird's schlussendlich auch geben! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da hilft nur eins. alle bekannten, die auch nur am rande irgendwas mit fußball zu tun haben, einladen mitzufahren. wenn von 500 riedern jeder 10 freunde mitnimmt, simma schon 5000, und wenn jeder von den freunden noch mal 5 freunde mitnimmt sinds 25000 rieder in wien. ich freu mich!

edith: eigentlich simma dann sogar 33000. scheiß mathematik :D

30.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

editierts bitte die falschen zahlen, bevor der bretwalda wieder mal hier vorbeischaut. :x

der is eh hauptberuflich schon a viola. wer weiß, ob der jemals wieder vorbeischaut. außerdem würd ich gern meine eigene blödheit auch weiterhin dokumentiert haben. vielleicht lern i ja was draus.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn St. Pölten 3:0 gegen Lustenau gwinnen kann,dann darf (wird) des für uns überhaupt kein Problem werden!!

Lustenau hat auswärts Austria und Kapfenberg besiegt, da wird Ried auf neutralem Boden auch kein Problem werden!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Lustenau hat auswärts Austria und Kapfenberg besiegt, da wird Ried auf neutralem Boden auch kein Problem werden!! :betrunken:

bei 48.000 xis im happel-oval kann man aber nicht mehr von neutralem boden reden.

also eigentlich ein vorteil für uns. die sind scheinbar auswärts stärker als daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn St. Pölten 3:0 gegen Lustenau gwinnen kann,dann darf (wird) des für uns überhaupt kein Problem werden!!

Haben aber laut sport.orf.at (jaja,....) mit einer Mannschaft gespielt die an 7 Positionen verändert wurde. Zum "Relaxen" für die Cuphelden nehm ich mal an. Also das würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen.

Trotzdem muss ein Titelfavorit der Bundesliga gegen einen Zweitligisten gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

meiiine herren (und damen - sorry - ja genau: offtopic: haben wir ÜBERHAUPT weibliche asb´ler in unseren reihen..???? :ratlos: )

trotzdem wir (ohne zweifel) favorit sind:

der (vorarlberger berg)kas is nu ned g´ssn!

jeder redet NUR noch vom cupsieg!

owa das de xsiberger ned auf da nudlsuppn daherschwumma san, muas a kloa sei!

wannst 2 BL vereine vosenkst......

trotzdem: mit einer leistung wie gegen rapdi in der 2. halbzeit ist mir nicht bange......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.