Außerordentliche Mitgliederversammlung


Burschi

Recommended Posts

hast keine ahnung ohne andy marek hätte es schon einige platz stürme geben immer wenns brennt kommt der andy vor

unser pressesprecher ist eine pfeife hauptsache seine fettigen haare sitzen

Das hat einen Funken Wahrheit, ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt doch bitteschön einen Mittelweg zwischen "is eh alles super, wir bleiben ruhig" und "alles orschlöcher, alle raus, revolution", denn so ist es halt im Fußball, wenn wir gestern gewonnen hätten wäre bei weitem nicht alles toll gewesen, so wie jetzt bei weiten nicht alles scheisse ist, meine Meinung. Und das der Tonfall hier und in anderen Threads beschämend ist, sehe ich auch so.

Dem muss ich beipflichten, man stelle sich vor wir hätten die beiden Spiele gegen die Dosen und gestern in Ried gewonnen und es war in beiden Spielen möglich, gegen die Dosen haben wir die Chancen nicht gemacht und auch gestern wieder Chancen vergeben und einfach irgendwelche Gegentreffer bekommen.

Es war durchaus möglich, mit ein wenig Glück diese beiden Spiele für uns zu entscheiden und dann wäre hier aber viel mehr Licht als Schatten.

3ter in der Meisterschaft punktegleich mit dem Zweiten und im Pokalfinale, klar ist es jetzt zum durchdrehen und der Meinung bin ich auch (siehe meine Signatur), aber man soll sich schon vor Augen halten, dass es vor allem heuer und vor allem bei uns ein so schmaler Grad zwischen großer Euphorie und tiefer Enttäuschung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lesen scheint auch nicht eure Stärke zu sein.. Wo schreib ich denn, das ich das mache. Nur versteh ich jeden, der wegen dem ganzen Theater nicht die große Liebe Rapid aufrecht erhalten will, vor allem wenn sie vorher schon nicht so stark ausgeprägt war.

Edit: Großes Kino, dass gerade ein User, der sonst immer an erster Stelle dabei ist beim Kritisieren, dass wer etwas überliest oder nicht richtig liest, hier an vorderster Stelle ebendies tut. Zeig mir meinen Post mit dem Vorwurf des "Millionärtum" oder wo ich schreibe, dass ich "flüchte". Wenn dir das gelingt, bist mein Held.

wo habe ich dir das zum vorwurf gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es gibt eh 2x im jahr eine Mitgliederversammlung (die nächste dürfte wahrscheinlich kurz vor beginnd er nächsten Siason sein).

Eine außerdentliche Hauptversammlung braucht man nur, wenn man am Vorstand was ändern will und nicht auf die ordentliche Hauptversammlung warten will, aber ich sehe da aktuell keinen handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine außerdentliche Hauptversammlung braucht man nur, wenn man am Vorstand was ändern will und nicht auf die ordentliche Hauptversammlung warten will, aber ich sehe da aktuell keinen handlungsbedarf.

Burschi walte deines Amtes.

(owa tua erm net weh!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt eh 2x im jahr eine Mitgliederversammlung (die nächste dürfte wahrscheinlich kurz vor beginnd er nächsten Siason sein).

Eine außerdentliche Hauptversammlung braucht man nur, wenn man am Vorstand was ändern will und nicht auf die ordentliche Hauptversammlung warten will, aber ich sehe da aktuell keinen handlungsbedarf.

WAAAAAAAAS??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Burschi walte deines Amtes.

(owa tua erm net weh!)

Will nicht gesperrt werden, denn normalerweise müsste ich ihn fragen ob er ............ (bitte einsetzen, wem was einfällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt eh 2x im jahr eine Mitgliederversammlung (die nächste dürfte wahrscheinlich kurz vor beginnd er nächsten Siason sein).

Eine außerdentliche Hauptversammlung braucht man nur, wenn man am Vorstand was ändern will und nicht auf die ordentliche Hauptversammlung warten will, aber ich sehe da aktuell keinen handlungsbedarf.

Meinst Du das jetzt ernst? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Will nicht gesperrt werden, denn normalerweise müsste ich ihn fragen ob er ............ (bitte einsetzen, wem was einfällt)

die letzten Wochen im Koma gelegen ist und nix mitbekommen hat. :winke:

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau das wollte ich auch schreiben :holy:

Gedankenübetragung.... :augenbrauen:

oder auch nicht.

FInde es aber erstaunlich dass es Leute gibt die diese Meinung wirklich haben und vertreten!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja die, die bei "Wo san die Rapid-Fans" euphorisch die Hände in die Höhe reißn und Ja und Amen zu jeder Aktion sagen.

Soll ja auch Leute geben die sagen dass Patocka unser bester Verteidiger ist. siehe Cup-Thread

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es gibt eh 2x im jahr eine Mitgliederversammlung (die nächste dürfte wahrscheinlich kurz vor beginnd er nächsten Siason sein).

Eine außerdentliche Hauptversammlung braucht man nur, wenn man am Vorstand was ändern will und nicht auf die ordentliche Hauptversammlung warten will, aber ich sehe da aktuell keinen handlungsbedarf.

RAPID FAN, wie er leibt und lebt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

THIS. Ich würde jeden verstehen, der sich überlegt sich vom Verein abzuwenden. :davinci:

Die Gloryhunter und andere Artverwandte werden das sinkende Schiff schon verlassen. Aber diese Fans, die es seit dem letzten Meistertitel sind, braucht ohnehin keiner.

Alle anderen werden bleiben, wie sie das seit Jahren auch getan haben. Bald wird es in den Augen mancher uncool sein, ein West Abo zu besitzen!

Na bitte. Nach der "Alles is so orsch" - Phase kommt jetzt die übliche Phase wo diverse Urgesteine über ihre glorreiche Rapid Vergangenheit Geschichten erzählen und dass man trotzdem zum Verein stehen muss. Same Rapidchannel, different time.

Als nächstes erwarte ich mir "wenn ich an Zeite denk wo nur 5 Leute(davon 2 Putzkräfte, 1 beim Hotdogstandl, ein Capo und ich(User)) auf der West waren und noch kein Dach darüber war und man die Regentropfen richtig schön ins Gesicht geschlagen bekam... blabla.."

:hammer:

Waren doch auch geile Zeiten. Alleine auf weiter Flur auf der Nord und sich sonnen lassen und dabei Rapid sehen. Als Dauerzustand natürlich untragbar, aber diese Phasen gehören dazu.

so lange der BW da nicht mitzieht, wirst nix erreichen können.

Wie reagieren die eigentlich auf die momentane Situation? Nach wie vor 90 Minuten Dauersupport?

Oder schwebt das Gespenst Platzsturm wieder über Hütteldorf? Bzw. Sitzstreik Part II.

ich glaube nicht das irgendwelche transparente was nützen werden, so hart es klingt aber mann müsste das büro stürmen und mal im wahrsten sinne des wortes auf den tisch hauen. So kanns einfach nicht weitergehen. Edlinger muss raus und mit ihm Kuhn das ist mal fix. Wir brauchen entlich frisches blut in unserem verein!!!!

Na Moment! Das ist ein wenig zu sehr Anarchie Geschreie. In diesem Fall hätten wir:

Keinen Trainer

Keinen Sportdirektor

Keinen Manager

Keinen Präsidenten

Wie überlebensfähig wäre der Verein dann? Die Fröschl Gaby alleine wird es nicht richten können.

ich wäre für einen abgelegeren ort wie das stags head wo mann eventuelle schreie nicht hört :hammer: , mann weiss ja nie was da alles raus kommt dann :knife:

Westbahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.