Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Liebe Leute Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bin ich der Meinung dass ohne das Zutun von uns anhängern der Verein noch größeren Schaden nehmen wird. Ich bitte alle die auch mit anderen Foren vernetzt sind, es weiter zu tragen. Hier kann man natürlich Vorschläge/Beschwerden und dergleichen anbringen Vielleich auch um die anderen Threads übersichtlicher zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Liebe Leute Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bin ich der Meinung dass ohne das Zutun von uns anhängern der Verein noch größeren Schaden nehmen wird. Ich bitte alle die auch mit anderen Foren vernetzt sind, es weiter zu tragen. Hier kann man natürlich Vorschläge/Beschwerden und dergleichen anbringen Vielleich auch um die anderen Threads übersichtlicher zu machen 8ch verstehe was du meinst aber bringen wirds nix solange die sich gegenseitig den Popo pudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin zwar Mitglied, weiß aber nicht wirklich wieviele Mitglieder eine außerordentliche Mietgliedsversammlung beantragen müssen, damit diese auch einberufen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Es MUSS etwas getan werden von seiter der Fans. Wie und in welcher Form Außerordentliche Mitgliederversammlung, keine ahnung ob das was bringt, ich befürcht ein paar werden gute und kritische fragen stellen, edlinger wird sich angegriffen fühlen und die für blöd da stehen lassen und die restlichen werden ihm wieder zujubeln welch humor er nicht hat. es reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hy, bin auch Mitglied. Bin dabei! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Es MUSS etwas getan werden von seiter der Fans. Wie und in welcher Form mv, stimmung einstellen im stadion, spiele boykottieren. anders gehts anscheinend nicht. bearbeitet 4. Mai 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab leider keine Ahnung wie es zu einer MV kommen kann. Sollten wir auch einen Fragenkatalog zusammenstellen wie bei der letzten außerordentlichen. Es ist Fakt dass etwas geschehen muss REVOLUTION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Eine außerordentliche Mitgliederversammlung findet auch dann statt, wenn eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern einen entsprechenden Antrag stellt. Ist die Mindestzahl in der Satzung nicht angegeben, müssen mindestens 10 % der Mitglieder diesen Antrag stellen (§ 37 BGB). In der Satzung können abweichende Regelungen getroffen werden, beispielsweise 1/3 der Mitglieder als Mindestzahl. Zwar von den Deutschen aber soviel anders wirds bei uns auch nicht sein bearbeitet 4. Mai 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Bin auch dafür, dass was getan wird. Aber diese MVen, wo der lustige Rudi sich wieder von allem rausredet und wir san ja Rapid, und der Austria gehts auch scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 es ist alles nur mehr a witz i kann nur mehr lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Also ganz ehrlich unterschreiben würde ich sofort für die aomv, jedoch ob das asb soviele mitglieder zusammenbringen wird das bezweifle ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab leider keine Ahnung wie es zu einer MV kommen kann. Sollten wir auch einen Fragenkatalog zusammenstellen wie bei der letzten außerordentlichen. Es ist Fakt dass etwas geschehen muss REVOLUTION Die Satzung des SK Rapid sieht zwar eine ordentliche (alle 3 Jahre) und eine außerordentliche Hauptversammlung vor, aber sagt nicht wie eine außerordentliche HV einberufen werden kann. Hier ein Link Satzung des SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Die Satzung des SK Rapid sieht zwar eine ordentliche (alle 3 Jahre) und eine außerordentliche Hauptversammlung vor, aber sagt nicht wie eine außerordentliche HV einberufen werden kann. Hier ein Link Satzung des SK Rapid Wien nicht HV sonder MV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 wir san so orschgfickt ois fans wir können nix mochn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 nicht HV sonder MV egal, denn wird weder HV noch MV beschrieben peinlich auch in diesem Punkt, wie Rapid aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts