Außerordentliche Mitgliederversammlung


Burschi

Recommended Posts

Postinho

Also Stellungnahme oder sonstiges wird es diese Woche nicht mehr geben...

Rapid reagiert - oder auch nicht. Der Rekordmeister streicht kurzfristig sämtliche Medientermine bis zum Auswärtsspiel in Kapfenberg (Samstag, 18:30 Uhr) von der Agenda.

Auch die übliche Pressekonferenz am Freitag wird abgeblasen.

Man möchte sich behutsam auf das Spiel in der Steiermark vorbereiten, sich von außen nicht ablenken lassen.

Link: Klick

:aaarrrggghhh: :facepalm: einfach nur unglaublich, sogar zu feig für eine pressekonferenz, schleichts euch einfach, schleichts euch!!!

Sie wollen sich von aussen nicht ablenken lassen das ist ja irr einfach nur irr :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:aaarrrggghhh: :facepalm: einfach nur unglaublich, sogar zu feig für eine pressekonferenz, schleichts euch einfach, schleichts euch!!!

Sie wollen sich von aussen nicht ablenken lassen das ist ja irr einfach nur irr :huh?deppat?:

:facepalm:

Bitte Leute drehts doch jetzt net alle durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hat doch mit durchdrehen nichts zu tun. In der aktuellen Situation so zu reagieren ist einfach unglaublich. So quasi "Bevor ihr uns kritisierts, stell ma uns erst gar nicht". Zum anderen implizierts, dass wir in den nächsten Tagen immer noch keinen Trainer/SD bekommen.

GANZ GROSSES KINO.

Dass sich mancher User hier in der Wortwahl irrt, kann man wohl in dieser höchst emotionalen Situation wohl verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:facepalm:

Bitte Leute drehts doch jetzt net alle durch.

Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet.

Aber die waren doch auf solche aussagen in verschiedenen foren wie das obige von dir.

das zeigt ihnen, dass eh alles halb so schlimm ist und man weiterwurschteln kann.

Und genau das ist der falsche ansatz, meinst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet.

Aber die waren doch auf solche aussagen in verschiedenen foren wie das obige von dir.

das zeigt ihnen, dass eh alles halb so schlimm ist und man weiterwurschteln kann.

Und genau das ist der falsche ansatz, meinst nicht

Als Fan bist doch sowieso nur der ahnungslose Prolet, der am besten die Goschen halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das hat doch mit durchdrehen nichts zu tun. In der aktuellen Situation so zu reagieren ist einfach unglaublich. So quasi "Bevor ihr uns kritisierts, stell ma uns erst gar nicht". Zum anderen implizierts, dass wir in den nächsten Tagen immer noch keinen Trainer/SD bekommen.

GANZ GROSSES KINO.

Dass sich mancher User hier in der Wortwahl irrt, kann man wohl in dieser höchst emotionalen Situation wohl verkraften.

Was soll das bringen? Das die Medien noch irgendwelche Gschichtln präsentiert bekommen, die noch mehr Unruhe in den Verein bringen?

Der Verein soll in Ruhe nachdenken was für Handlungen nötig sind um wieder besten Spielbetrieb gewährleisten zu können. Wir Fans können eh bis zum nächsten Spiel wohl nichts ausschlaggebendes machen, also ruhig Blut. Und die Leute die bei der letzten Mitgliederversammlung waren und nichts gesagt haben und jetzt hier groß reden, die sollten sich überhaupt Mal selber in Spiegel schauen(kA ob das jemanden hier trifft). Denn dort präsentiert sich noch am ehesten die Möglichkeit seinen Unmut produktiv zu äußern über das was bei uns nicht erst seit gestern falsch rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet.

Aber die waren doch auf solche aussagen in verschiedenen foren wie das obige von dir.

das zeigt ihnen, dass eh alles halb so schlimm ist und man weiterwurschteln kann.

Und genau das ist der falsche ansatz, meinst nicht

Und wenn sie sich 5 andere Aussagen von mir anschauen, werden sie merken das ich schon seit über einem Jahr nicht zufrieden bin und das hab ich auch heute und gestern in diversen Threads geschrieben.

Für mich is es der falsche Ansatz hier irgendwelche Revolutionen zu starten, wenn der Gedanke auch verlockend scheint. Es wird schlicht und ergreifend nichts bringen. Es gehört auf jeden Fall grundlegend was geändert, da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:facepalm:

Bitte Leute drehts doch jetzt net alle durch.

Was erwartest du dir denn? Das wir alle still bleiben und ruhig mit ansehen wie es weiter bergab geht mit unserer Rapid? Klar ist es nicht die feine englische Art hier die Leute (Spieler, Vereinsführung...) zu beschimpfen, aber das Verhalten des Vereins (ich sag mal das letzte Jahr) den Fans gegen über ist auch alles andere als OK.

Immer wieder die gleichen seichten Gschichteln, alle anderen sind schuld nur nicht die Veranwortlichen... weil es ist alles ok, wir spielen ja noch immer um unser Ziel den int. Startplatz mit - gott sei dank, blamieren nicht nur wir uns sondern schön abwechselnd alle direkten Konkurenten ebenfalls... - aja Nur wir sind Rapid und Tradition Bla bla bla.

Ich habs bisher relativ gelassen gesehen, hab in meinem Fandasein schon genug schwache Perioden durchlebt, nur wenn 5 Runden vor MS Ende, noch immer kein Sportdirektor bzw. Trainer vorhanden ist, die Spieler teilweise unter aller Sau spielen, keine Leistung zeigen und man Angst haben muss das genau diese "Leistungsträger" wieder verlängert werden, dann müssen die Fans endlich auf die Barrikaden steigen um den Verein zu zeigen, dass nicht alles so toll ist wie sie sich das einbilden.

Meiner Meinung nach gehört wirklich heftigst protestiert, stellt sich nur die Frage wie der Protest aussehen soll. Normalerweise müssten die nächsten Heimspiele mal vor leeren Tribünen stattfinden - max ein paar Transparente die den Unmut der Fans äussern. Aber der tolle Block West wird wieder 90 min. supporten und die Herren in der Vereinsführung sehen alles als gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber der tolle Block West wird wieder 90 min. supporten und die Herren in der Vereinsführung sehen alles als gut an.

Falsch - ich, für meinen Teil (und Teil des BW) werde den restlichen Spielen in dieser Saison fernbleiben.

Und auch viele andere auf der West sind alles andere als der Meinung, dass eh alles leiwand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Falsch - ich, für meinen Teil (und Teil des BW) werde den restlichen Spielen in dieser Saison fernbleiben.

Und auch viele andere auf der West sind alles andere als der Meinung, dass eh alles leiwand ist.

Hier ist Nummer 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was erwartest du dir denn? Das wir alle still bleiben und ruhig mit ansehen wie es weiter bergab geht mit unserer Rapid? Klar ist es nicht die feine englische Art hier die Leute (Spieler, Vereinsführung...) zu beschimpfen, aber das Verhalten des Vereins (ich sag mal das letzte Jahr) den Fans gegen über ist auch alles andere als OK.

Eben, diese Schimpferei bringt niemanden weiter, außer vl. ein wenig Dampf ablassen. Wenn wir als Fangemeinde was erreichen wollen, dann muss man sich primär Mal überlegen wie man an den Verein rankommt.. zB. über den BlockWest, über die Ultras, über diverse Connections(wo sind die ASB - Rapid - Insider?).

Immer wieder die gleichen seichten Gschichteln, alle anderen sind schuld nur nicht die Veranwortlichen... weil es ist alles ok, wir spielen ja noch immer um unser Ziel den int. Startplatz mit - gott sei dank, blamieren nicht nur wir uns sondern schön abwechselnd alle direkten Konkurenten ebenfalls... - aja Nur wir sind Rapid und Tradition Bla bla bla.

Ich habs bisher relativ gelassen gesehen, hab in meinem Fandasein schon genug schwache Perioden durchlebt, nur wenn 5 Runden vor MS Ende, noch immer kein Sportdirektor bzw. Trainer vorhanden ist, die Spieler teilweise unter aller Sau spielen, keine Leistung zeigen und man Angst haben muss das genau diese "Leistungsträger" wieder verlängert werden, dann müssen die Fans endlich auf die Barrikaden steigen um den Verein zu zeigen, dass nicht alles so toll ist wie sie sich das einbilden.

Meiner Meinung nach gehört wirklich heftigst protestiert, stellt sich nur die Frage wie der Protest aussehen soll. Normalerweise müssten die nächsten Heimspiele mal vor leeren Tribünen stattfinden - max ein paar Transparente die den Unmut der Fans äussern. Aber der tolle Block West wird wieder 90 min. supporten und die Herren in der Vereinsführung sehen alles als gut an.

Ich hab wie gsagt nichts dagegen, wenn wir als Fans uns einsetzen um den Verein in bessere Bahnen zu lenken, aber dann sollte sich man sich in Ruhe zusammensetzen und überlegen was wir wollen, was für Rapid das Beste is, wie man das erreichen kann usw usf.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, bei uns rennt der Hund schon lange nicht.. und immer wieder wird auf den Trainer(lange Zeit Pacult) oder auf einzelne Spieler hinghaut. Dem Präsident sollte aber auch Mal jemand die Leviten lesen mMn.

Ich hab auch kein Problem damit 90 Minuten lang still im Stadion zu sitzen oder Mal bei einem Protest zu einem Spiel nicht erscheinen oder erst in der 2. HZ.

Edit: Lieber jetzt in Ruhe einen langfristigen Erfolgsplan entwickeln und die richtigen Leute dafür suchen, anstatt irgendwelche 0815 Floskeln bei Pressekonferenzen zuzuhören oder den Erstbesten Trainer präsentiert zu bekommen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eben, diese Schimpferei bringt niemanden weiter, außer vl. ein wenig Dampf ablassen. Wenn wir als Fangemeinde was erreichen wollen, dann muss man sich primär Mal überlegen wie man an den Verein rankommt.. zB. über den BlockWest, über die Ultras, über diverse Connections(wo sind die ASB - Rapid - Insider?).

Das es nichts anderes als Dampfablassen ist, hab ich ja nicht bestritten, aber für mich verständlich, dass manche hier auszucken. Ich könnte mir vorstellen, dass es am einfachsten übern Andy Marek machbar ist.

Ich hab wie gsagt nichts dagegen, wenn wir als Fans uns einsetzen um den Verein in bessere Bahnen zu lenken, aber dann sollte sich man sich in Ruhe zusammensetzen und überlegen was wir wollen, was für Rapid das Beste is, wie man das erreichen kann usw usf.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, bei uns rennt der Hund schon lange nicht.. und immer wieder wird auf den Trainer(lange Zeit Pacult) oder auf einzelne Spieler hinghaut. Dem Präsident sollte aber auch Mal jemand die Leviten lesen mMn.

Ich hab auch kein Problem damit 90 Minuten lang still im Stadion zu sitzen oder Mal bei einem Protest zu einem Spiel nicht erscheinen oder erst in der 2. HZ.

Mal ein paar Matches auszulassen und im viel gelobten St. Hanappi Geisterspiele abzuliefern, ist halt das einfachste - die Frage ist nur ob das umgesetzt werden kann bzw. ob die Veranwortlichen kapieren, dass es wegen den derzeitigen zuständen passiert. Ich fürchte eher, dass falls sich nichts ändert, bald mal wieder einen kleinen Platzsturm gibt, was am sinnlosesten wäre.

@Gschropp und Burschi - schön zu hören, dass auch der Block West schön langsam angefressen ist, bisher hatte man eher nicht das gefühl weil eben 90 minuten Stimmung (zumindest kommts in Fernsehen so rüber... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.