holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Mai 2011 Bin grad am Lesen dieses sehr unterhaltsamen Threads ... aber dieser Kommentar/Urteil ist mit Abstand der Steilste!! Hast du Savicevic je spielen sehen?? Auch wenn er oft verletzt war ... so einen Weltklassemann in unserer Zwergenliga überhaupt nur trainieren zu sehen ist eine Augenweide. Der hätte sogar im Rollstuhl jeden überspielt! Bestes Beispiel ... RAPID gegen STURM um den Meistertitel: 1999/00 32. Runde Rapid – Sturm Graz 2:3 (2:1) Tore: Savicevic (5.), Savicevic (10.), Prilasnig (14.), Reinmayr (85.), Vastic (92.); 35.700 Z. Er spielt ... wir führen 2:0 ... er verletzt sich ... wir verlieren!!! Deine einzige Ausrede/Entschuldigung darf sein, dass du seeeehr jung bist und keine Ahnung hast/hattest wer "IL GENIO" war/ist!! Mein Link Danke für Deine Ausführung, Du ersparst mir viel Ärger und Schreibarbeit! Ich bekomme regelmäßig Nervenzucken, wenn ich solche Aussagen über Il Genio lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 payer ist ein arroganter Unterligatormann, nicht mehr und nicht weniger Der bei Rapid ganz oben in der Gehaltsklasse spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2011 Der bei Rapid ganz oben in der Gehaltsklasse spielt. Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 Jop Blödsinn! In Österreich is er immer noch einer der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 In Österreich is er immer noch einer der Besten. Auf der Linie ja. Im 1 gegen 1 ja. Das Gesamtpaket macht ihn aber zu einem unteren Durchschnittskeeper (in der Bundesliga), der seinen Durchschnitt nicht durch nur durchschnittliche Fähigkeiten hat sondern durch eben einerseits starke Reflexe auf der Linie und andererseits kapitale Schnitzer vor allem bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung. Was mich betrifft wäre mir da einer lieber, der halt alles ein wenig beherrscht, Payer ist zwischen Genie und Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. Mai 2011 Grad wegen so arroganter Ungustln wie Payer ghört im Kader ordentlich ausgemistet. Da rennt schon seit einiger Zeit einiges falsch. Unglaublich nach so einer Schmach so ein Interview zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2011 Blödsinn! In Österreich is er immer noch einer der Besten. Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 Nope Finde ich schon, aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2011 Finde ich schon, aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2011 Finde ich schon, aber gut ... Mit dem Burschi ist seit ein paar Wochen nicht mehr zu reden, spätestens jetzt sollte es dir aufgefallen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2011 die championsleague war 95 das erste und vermutlich das letzte mal in wien.... ;-) falsch die aussagen von payer nach dem spiel sind einfach eine frechheit. der payer soll lieber seine goschen halten und über seine fehler nachdenken. unpackbar was der von sich gibt. seine arrogante und überhebliche art kann er sich sparen. so kann er auftreten wenn er ein star ist, aber da ist er meilenweit davon entfernt. für mich ein überbezahlter durchschnittstormann, nicht mehr und nicht weniger. schreibt payer auch die berichte auf der offiziellen hp? die sind genauso realitätsfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2011 Mit dem Burschi ist seit ein paar Wochen nicht mehr zu reden, spätestens jetzt sollte es dir aufgefallen sein... aber mit dir schon bezüglich Payer,nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2011 Jan Vennegoor of Hesselink Der meißt überschätzte Spieler nach Dejan Savicevic.. Er hat Rapid noch überhaupt nichts gebracht, außer Kosten!! Entweder kommt er am Anfang nächster Saison auf Touren,oder weg mit Ihm im Winter!! CECKO hat zwar schon geantwortet, aber ich darf es mir bei einer solch irrsinnigen Aussage einfach nicht nehmen lassen, dir auch noch extra den Fußballsachverstand abzuerkennen. Ich könnt' gerade auszucken, nur vom flüchtigen Hinschauen auf den ersten Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Payer?!? Ich komm mir vor wie Nietzsche vor dem Stein. Die ewige Wiederkehr des Gleichen. Schafft ers mal, ein paar Spiele lang gute Leistung zu bringen (ja, teilweis mit richtig guten Aktionen), folgt prompt wieder so ein Spiel und diese arrogante Na, i sogs glei, i woars ned - Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Antwort: Wir danken Ihnen für Ihre tolle Unterstützung und hoffen, dass Sie auch weiterhin so viel Freude, an dem von uns Gebotenen haben. Mit grün-weißen Grüßen, .... Hab am Freitag in der Früh wirklich ein Mail an Rapid geschickt. Antwort darauf: "Sehr geehrter Herr 'Birdy', wir leiten Ihre E-Mail an die Geschäftsführung weiter" - that's it. Naja, falls Soma doch keinen neuen Vertrag bekommt, werd ich trotzdem stolz auf meine Leistung sein Payer?!? Ich komm mir vor wie Nietzsche vor dem Stein. Die ewige Wiederkehr des Gleichen. Schafft ers mal, ein paar Spiele lang gute Leistung zu bringen (ja, teilweis mit richtig guten Aktionen), folgt prompt wieder so ein Spiel und diese arrogante Na, i sogs glei, i woars ned - Aktion. Dass er sich sehr schwer tut seine Fehler einzugestehen, ist wahr. Er soll halt einfach den Mund halten, statt sich hinzustellen und zu sagen "So unschuldig hab ich mich selten gefühlt", etc. Auch wenn ich der Meinung bin, dass beide Tore wirklich nicht sooo einfach zu halten waren. bearbeitet 7. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts