Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

wir ham ein Drecksschlußprogramm, die 3 Punkte auf uns aufzuholen werden nicht so schwer sein, Ried wird sich wohl auf den Cup konzentrieren - schon seid ihr 3.

dass ihr ein enormes Budgetloch habt weiß ich und ich bin froh, dass wir hier auf sichereren Beinen stehen. Aber trotzdem... schaut euer Schlußprogramm an

KaBerg, MaBurg, Ried, Austria, Lask..

3 Siege, 2 unsichere Partien...

Na :D SBG kommt no zu uns

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schneck: "Rapid in der 1. HZ souverän" :huh?deppat?:

So...jetzt zum runterkommen gepflegter Fussball in der CL. Wollte nach Kapfenberg fahren am Samstag, ich denke aber ich verbringe den Abend lieber beim Heurigen - denn diese Versager sollten vor NULL Rapid-Supportern spielen, die Geduld von uns Fans ist überstrapaziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

burschi zuckt komplett aus :D

:ilike:

(und recht hat er!)

Du solltest meine Wohnung sehen

Kann ich mir einen Kredit wegen der Wiederherstellung aufnehmen

Wenn jetzt nichts passiert, dann krachts, daun geh i ins häfn auch

Wenigsten der PSFG hat schon unterschrieben, nüm?

Der wírd sich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheiße, Scheiße, Scheiße.

Und wir wollen mit Soma und Konsorten verlängern?

Es muss ein Neuanfang gemacht werden, mit einem neuen Trainer, neue Spieler, usw.....................

Bitte aufwachen Herr Edlinger, Herr Kuhn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

unser spiel des jahres :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

weltklasse, helden leisten einfach mehr - hauptsach eine gaudi habens beim training und keiner tut ihnen mehr weh

bitte zoki, soma und heikkinen schleunigst verlängern, es ist etwas grosses im entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den Rasen die Schuld geben i glaub i spinn hat Ried auf an anderen Platz gespielt?????????????

Schuld nicht, aber er ist trotzdem nicht bundesligatauglich. Eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.