Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Wie es ausschaut, geht´s gegen Ried. Wäre nicht nur aus Entfernungstechnischen Gründen unfair und auch ungünstig, sonder auch die Tatsache, dass Ried und Lustenau sicher keine 40.000 Leute ins Happel bringen. Wahrscheinlich eher so um die 10.000 (was bei Ried und Lustenau sicher auch respektabel wäre) eher 5.000 wenns in wien spielen!! denk es wird sbg oder ibk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 4. Mai 2011 Klagenfurt wäre a tolles Stadion und ich denke da kommen auch viele Zuschauer denn die sehen sonst eh nur Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 war ja klar dass wir in der ersten runde den späteren finalisten zugelost bekommen alles andere als ein finale in innsbruck wär a schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Mai 2011 Es beginnen die Zuschauertipps. Ich schätze: 4. 325 im FINALE in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2011 IBK wär wohl wirklich die sinnvollste und fairste variante imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Mai 2011 Es beginnen die Zuschauertipps. Ich schätze: 4. 325 im FINALE in Wien. FAIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 IBK wär wohl wirklich die sinnvollste und fairste variante imo ibk wäre für lustenau "besser", salzburg für ried - sei also dahingestellt was fairer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) ibk wäre für lustenau "besser", salzburg für ried - sei also dahingestellt was fairer ist ok mein fehler!! innsbruck tatsächlich fast auf halber strecke zwischen ried und lustenau!! ich wäre für münchen würd zum öfb passen so ne grandiose idee aber euer präsi will ja scheinbar nach wien, wohnen ja 40.000 vorarlberger dort!??? weiß zwar nicht wie er auf die idee kommt, dass auch nur 10% davon ins happel kommen würden, weiß wohl nur er ;ratlos: bearbeitet 5. Mai 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 ok mein fehler!! innsbruck tatsächlich fast auf halber strecke zwischen ried und lustenau!! nur davon hat ried nichts. da ist es mir lieber wir spielen im happel, dass ist genau so weit weg wie innsbruck. entweder es haben beide vereine einen vorteil oder es bleibt so wie es ist!ich wäre für münchen würd zum öfb passen so ne grandiose idee na, wann dann in wörgl, damit das stadion/fussballplatz dort auch mal richtig voll war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr fahrts doch nach Ibk nur knapp 40 Minuten länger als die Lustenauer. Also bitte... um das geht es nicht, entweder es haben beide einen vorteil oder keiner und dann solls so bleiben wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2011 um das geht es nicht, entweder es haben beide einen vorteil oder keiner und dann solls so bleiben wie es ist. Naja... dann kann man aber auch sagen Wien wäre für euch ein Vorteil, weil viel näher. Innsbruck wäre in der Mitte von beiden Vereinen - also Vorteil ganz klar für beide. Da Ibk nicht geht, wirds wohl Wien werden??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2011 Das ist doch lächerlich, wer hat einen vorteil wer hat keinen vorteil. Besser wäre es für beide vereine, wenn das finale nicht in wien ist. wegen einer stunde mehr oder weniger jetzt nach wien zu gehen, wo das stadion völlig überdimensioniert ist (ich glaube nicht an 50.000 Vorarlberger im Happel) und es ein Geisterspiel wird, fände ich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) naja da gibts schon einen unterschied da wien schon vorab festgelegt wurde, dass ist zum jetzigen zeitpunkt mal fix. sollte es eine spielort verlegung geben, müssen beide vereine zustimmen für diese verlegung. zustimmen werden jedoch nur dann beide vereine, wenn es für beide vereine vorteile bringt und für mich persönlich bringt ibk keinen vorteil gegenüber dem happel und ich denke der verein könnte das ähnlich sehen. edit: @derfremde, welchen vorteil hätte die svr (oder warum ist es für die svr besser), wenn wir nicht in wien spielen? bearbeitet 5. Mai 2011 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) um das geht es nicht, entweder es haben beide einen vorteil oder keiner und dann solls so bleiben wie es ist. angst vor den lustenauer fans? ist doch für euch auch ein finanzieller gewinn? und welcher fussballspieler will vo einem leeren hütte spielen? bearbeitet 5. Mai 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 wie konkret ist denn das jetzt, dass man nicht in innsbruck spielen kann? ich denke wien wär für beide teams nicht das große problem, auch wenn die anreise für euch sicher schwerer wäre. das hauptproblem ist einfach das viel zu große stadion - das kann einfach gar nichts. innsbruck wäre einfach das fairste, auch wenn ihr da fantechnisch im vorteil wärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts