raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2011 ich tät euch den cuptitel ja von herzen gönnen - aber nachdem wir ja nicht 3. geworden sind, geht das leider dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Mai 2011 Als Linzer muss man euch natürlich die Daumen drücken, daher wünsche ich euch auf diesem Wege viel Glück für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2011 Da ich an Gratistickets gekommen bin können sich die Lustenauer auf weitere 4 Supporter am Sonntag freuen Man hält halt immer zum Außenseiter. !!!!!!!1 genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 bah noch 5h und ich bin sowieso schon seit 2 tagen sowas von nervös. wird sicher ein gutes spiel mit dem hoffentlich besseren ende für uns, möglich ist es! HOLT UNS DEN POKAL!! HOPP LUSCHNOU!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Im Grunde halte ich ja für euch. Nur wenn ich so dran denke, dass ihr in der 3. Runde Euro Leauge Quali spielt, wird mir mulmig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2011 alles gute fürs finale heute ... schwarz-weiße grüße aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2011 Bisher in der Stadt gesichtet: 3 Austrianer, 0 Rieder. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2011 Bisher in der Stadt gesichtet: 3 Austrianer, 0 Rieder. Passt. damits so bleibt: lieber nicht ins schweizerhaus gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Ihr habt heute kein Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Schade. Erste Hälfte war wirklich ganz ganz toll. Und wenn ich sehe, wie verunsichert die Rieder Truppe stellenweise in HZ 1 war, zweifel ich daran, dass sie einen 0-1 Rückstand (Stangenschuss) aufgeholt hätten. Aber das ist eh alles hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 Zurück aus dem Stadion. Erstmals Gratulation an unsere Mannschaft, super gekämpft, zum Cup-Sieg fehlt dann aber doch noch ein wenig. Die erste Halbzeit wurde klar dominiert, da konnte noch gehofft werden. Das Tor fiel dann eigentlich entgegen dem Spielverlauf und brach dann auch unserer couragierten Mannschaft das Genick. Trotzdem ein sehr geiles Erlebnis, familiär und grundsätzlich friedlich. Bis auf einen unbelehrbaren halbstarken Rieder, der beim Marsch der Rieder zum Fanblock glaubte mir das Bier aus der Hand schlagen zu müssen. Prädikat: überflüssig! Ansonsten Glückwunsch den Riedern, die abgebrühtere Mannschaft hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2011 Danke dem Team und allen Verantwortlichen. Hat trotz. Niederlage Spaß gemacht! Und zum Geschichte schreiben hat‘s gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Mai 2011 Gratulation zu eurem Team. Hab mir heute die Partie im A2 Sektor gegeben. Stimmung war super, und eure Mannschaft hat echt was drauf. Schade, dass das Führungstor nicht gelungen ist. 1. HZ wart ihr klar besser, dann dieses Tor aus dem nichts. Das wars dann. Ried ist einfach zu clever, in der 2. ist euch dann auch nicht mehr viel gelungen. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr euren Spaß hattet. Immerhin durftet ihr zum 2. Mal im Rahmen des Cups die schönste Stadt der Welt bereisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 ich möchte euch auch gratulieren,ihr habt heute gezeigt, wer die nr. 1 in vorarlberg ist ... ich hoffe wir sehen uns bald wieder in der bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2011 ich möchte euch auch gratulieren,ihr habt heute gezeigt, wer die nr. 1 in vorarlberg ist ... ich hoffe wir sehen uns bald wieder in der bundesliga! Ja, was sind schon 20 punkte rückstand auf die nummer 1 im ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts