DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2011 übrigens gehören gelb und schwarz auch zu unserern farben.So ein rabenschwarzes Auswärtsdess hätt eh mal was. Am besten mit dem Mohrenlogo drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2011 Interview mit Edi Stöhr vor dem Cupfinale: http://www.sportnet.at/de/stiegel-cup/102738240415/cup_sensationsfinalist_sieht_seine_chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Da ich an Gratistickets gekommen bin können sich die Lustenauer auf weitere 4 Supporter am Sonntag freuen Man hält halt immer zum Außenseiter. Hat man schon aktuelle Verkaufszahlen fürs Finale . Ob man 20K zusammenbekommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2011 Da ich an Gratistickets gekommen bin können sich die Lustenauer auf weitere 4 Supporter am Sonntag freuen Man hält halt immer zum Außenseiter. Hat man schon aktuelle Verkaufszahlen fürs Finale . Ob man 20K zusammenbekommt ? Rund 16.000 werden lt. Radio-Nachrichten von heute erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2011 Auch ich werd morgen mit rund 14 weiteren die Reise nach Wien antreten. Wird ne lustige Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Mai 2011 VN heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Mai 2011 VN heute Die beiden mittleren Seiten sind in den OÖN heute genau so abgedruckt. Nur die Urteile der Spieler/Mannschaftsteile fällt anders aus. Da dreht sich's auch jeder wie er's braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2011 ich tät euch den cuptitel ja von herzen gönnen - aber nachdem wir ja nicht 3. geworden sind, geht das leider dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Mai 2011 Als Linzer muss man euch natürlich die Daumen drücken, daher wünsche ich euch auf diesem Wege viel Glück für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2011 Da ich an Gratistickets gekommen bin können sich die Lustenauer auf weitere 4 Supporter am Sonntag freuen Man hält halt immer zum Außenseiter. !!!!!!!1 genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 bah noch 5h und ich bin sowieso schon seit 2 tagen sowas von nervös. wird sicher ein gutes spiel mit dem hoffentlich besseren ende für uns, möglich ist es! HOLT UNS DEN POKAL!! HOPP LUSCHNOU!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Im Grunde halte ich ja für euch. Nur wenn ich so dran denke, dass ihr in der 3. Runde Euro Leauge Quali spielt, wird mir mulmig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2011 alles gute fürs finale heute ... schwarz-weiße grüße aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2011 Bisher in der Stadt gesichtet: 3 Austrianer, 0 Rieder. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2011 Bisher in der Stadt gesichtet: 3 Austrianer, 0 Rieder. Passt. damits so bleibt: lieber nicht ins schweizerhaus gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts