Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich tät euch den cuptitel ja von herzen gönnen - aber nachdem wir ja nicht 3. geworden sind, geht das leider dann doch nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bah noch 5h und ich bin sowieso schon seit 2 tagen sowas von nervös. wird sicher ein gutes spiel mit dem hoffentlich besseren ende für uns, möglich ist es!

HOLT UNS DEN POKAL!! HOPP LUSCHNOU!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im Grunde halte ich ja für euch. Nur wenn ich so dran denke, dass ihr in der 3. Runde Euro Leauge Quali spielt, wird mir mulmig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bisher in der Stadt gesichtet: 3 Austrianer, 0 Rieder. Passt. :D

damits so bleibt: lieber nicht ins schweizerhaus gehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade. Erste Hälfte war wirklich ganz ganz toll. Und wenn ich sehe, wie verunsichert die Rieder Truppe stellenweise in HZ 1 war, zweifel ich daran, dass sie einen 0-1 Rückstand (Stangenschuss) aufgeholt hätten. Aber das ist eh alles hinfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Zurück aus dem Stadion.

Erstmals Gratulation an unsere Mannschaft, super gekämpft, zum Cup-Sieg fehlt dann aber doch noch ein wenig. Die erste Halbzeit wurde klar dominiert, da konnte noch gehofft werden. Das Tor fiel dann eigentlich entgegen dem Spielverlauf und brach dann auch unserer couragierten Mannschaft das Genick. Trotzdem ein sehr geiles Erlebnis, familiär und grundsätzlich friedlich. Bis auf einen unbelehrbaren halbstarken Rieder, der beim Marsch der Rieder zum Fanblock glaubte mir das Bier aus der Hand schlagen zu müssen. Prädikat: überflüssig!

Ansonsten Glückwunsch den Riedern, die abgebrühtere Mannschaft hat gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gratulation zu eurem Team. Hab mir heute die Partie im A2 Sektor gegeben. Stimmung war super, und eure Mannschaft hat echt was drauf. Schade, dass das Führungstor nicht gelungen ist.

1. HZ wart ihr klar besser, dann dieses Tor aus dem nichts. Das wars dann. Ried ist einfach zu clever, in der 2. ist euch dann auch nicht mehr viel gelungen. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr euren Spaß hattet.

Immerhin durftet ihr zum 2. Mal im Rahmen des Cups die schönste Stadt der Welt bereisen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich möchte euch auch gratulieren,ihr habt heute gezeigt, wer die nr. 1 in vorarlberg ist ... ich hoffe wir sehen uns bald wieder in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich möchte euch auch gratulieren,ihr habt heute gezeigt, wer die nr. 1 in vorarlberg ist ... ich hoffe wir sehen uns bald wieder in der bundesliga!

Ja, was sind schon 20 punkte rückstand auf die nummer 1 im ländle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag