FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

Gibt's eigentlich sonst auch noch ein Thema außer wie viele Leute kommen werden?

Voll wirds sicher nicht - aber es wird trotzdem eine geile Atmosphäre sein. Darf ich an Cupfenzwerg erinnern? Da waren 1500 Leute und eine super Stimmung - zumindest bei uns. :-)

dem postin zu schliessen nach warst noch nicht im happel oder!? wenn sogar der bw teilweise "rumraunzt" das dort net so die stimmung aufkommt, na dann gute nacht beim cupfinale!? kurve c/d mit 2.000-3.000 rieder kurve a/f mit 1.000 lustenauern?

200 vips und 1.500 neutrale auf der gegentribüne!!

flair kommt da sicher net auf!!

das aber keinen falls als kritik an den fans verstehen!!! ist eigentlich nur kritik am der entscheidung "wien"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

zum glück hat lustenau aufs happel bestanden

ansonsten hätten ein paar wienkomplexler sofort wieder iene verschwörung vermutet

aber mal unter uns: wien ist krank als austragungsort, vor allem das argument man wolle die rapdis nicht vor den kopf stoßen kommt mir seltsam vor

wenn man in wien spielt tuts die generali aller vorraussicht auch

aber natürlich bin ich bei diesem kultfinale dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hintergründe dazu:

vsport.at

Bregenz? St.Gallen :betrunken: :huh?deppat?:

Denke es gibt Einnahmenteilung- Also warum nicht Salzburg??

Hätte auch Lustenau was davon.aber eurer präsi hätte Angst wegen Fanübermacht der SvRied :yes: Zuschauer In Salzburg wären es sicher einige mehr geworden.

Also dann trotzdem eine schöne lange Reise nach Wien :facepalm:

bearbeitet von NewYorker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke es gibt Einnahmenteilung- Also warum nicht Salzburg??

Hätte auch Lustenau was davon.aber eurer präsi hätte Angst wegen Fanübermacht der SvRied :yes: Zuschauer In Salzburg wären es sicher einige mehr geworden.

Also dann trotzdem eine schöne lange Reise nach Wien :facepalm:

einnahmenteilung beim finale!? bin mir da net sicher obs das noch gibt? denk beim happel würden da beide teams draufzahlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich gestern noch hubis aufführungen uns visionen für das spiel noch gehört habe bin ich gespannt. vielleicht schaffen wir es wirklich das happel gut zu füllen.... alles ab 10000 wäre sensationell! und wie gesagt wenn man schon mal die chance hat im happel zu spielen darf man sie auch nutzen. man wollte ried jeden vorteil nehmen da wir auch den pott ins land holen wollen. das wird auf jedenfall ein riesen spass. also packt eure freunde nachbarn kinder und grosseltern und ab nach wien!

jetzt steigt die vorfreude!

PS: hier wollte man dem oefb auch mal vor dem kopf stossen das sie marken was sie eigentlich für einen scheiss entscheiden. der vorschlag von brengenz und st gallen kam von hubi nachdem der öfb mit linz gekommen ist..... er hat schon recht auf wien bestehen und den pott nach lustenau holen punkt aus, auch wenn der weg nach wien der weitere ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach sind eure chancen überall glrich gut oder schlecht!? egal ob im salzburg, wien oder linz gespielt wird!?

was hätte der nagl eigentlich gewollt wenn rapid ins finale gezogen wäre!? der schmäh mit 40.000 vorarlbergern in wien wäre dann net so gezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach sind eure chancen überall glrich gut oder schlecht!? egal ob im salzburg, wien oder linz gespielt wird!?

was hätte der nagl eigentlich gewollt wenn rapid ins finale gezogen wäre!? der schmäh mit 40.000 vorarlbergern in wien wäre dann net so gezogen ;)

das wäre das wunschlos gewesen da hätte sich das stadion aber automatisch gefüllt.....

tatsache ist einfach das man austria lustenau im happel so schnell nicht mehr sehen wird, das ist für uns ja auch was für die geschichtsbücher.....:D der schmäh mit den 40000 vorarlbergen zieht auch jetzt noch nicht aber es gibt laut hubi anscheinend eine grosse anfrage von fans aus wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre das wunschlos gewesen da hätte sich das stadion aber automatisch gefüllt.....

nur hät er gegen rapid im happel gespielt!? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!?

hehe.. genau

ich war übrigens auch schon mehrere male in der Südstadt.

war ja nicht böse gemeint - nur war ich einige male schon in nem ausverkauften happel - vom hocker reisst dich das dort nicht!

hatten dann auch mal das vergnügen mit der admira dort gegen rapid zu spielen - das ist einfach tote hose wenn weniger als 20.000 kommen!

du hast null akkustik etc. - klar ist ein riesiges stadion, man wird als verein nicht oft dort hinkommen - aber stimmungsmässig ist das stadion der

"tot" für das finale! und das ist eigentlich schade, weil in einem passendem stadion (salzburg, linz) könnten ried und al mit sicherheit was schönes

reinzaubern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nachdem ich gestern noch hubis aufführungen uns visionen für das spiel noch gehört habe bin ich gespannt. vielleicht schaffen wir es wirklich das happel gut zu füllen.... alles ab 10000 wäre sensationell! und wie gesagt wenn man schon mal die chance hat im happel zu spielen darf man sie auch nutzen. man wollte ried jeden vorteil nehmen da wir auch den pott ins land holen wollen. das wird auf jedenfall ein riesen spass. also packt eure freunde nachbarn kinder und grosseltern und ab nach wien!

finde den fehler...

wenn man sich auf der öfb seite die zuseher in den happelfinali ansieht kommt man echt aus dem staunen nicht mehr raus, dass immer wieder in dieses monstrum ausgewichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war ja nicht böse gemeint - nur war ich einige male schon in nem ausverkauften happel - vom hocker reisst dich das dort nicht!

Ich finde die Südstadt auch sympathisch - ich gehe dort wirklich gern hin, aber das liegt wahrscheinlich an eurem Fanheim. Also war auch nicht bös gemeint. :-)

Übrigens: Bei der EURO war die Stimmung soooo schlecht auch nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Südstadt auch sympathisch - ich gehe dort wirklich gern hin, aber das liegt wahrscheinlich an eurem Fanheim. Also war auch nicht bös gemeint. :-)

Übrigens: Bei der EURO war die Stimmung soooo schlecht auch nicht. :-)

da warn auch 50.000 und es "ging um was" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der schmäh mit den 40000 vorarlbergen zieht auch jetzt noch nicht aber es gibt laut hubi anscheinend eine grosse anfrage von fans aus wien.

Was verstehst du unter "groß"? 500?

Absolut gesehen leben übrigens viel mehr Oberösterreicher als Vorarlberger (no-na bei 1.4 Millionen EW gegen über 370.000) in Wien, vielleicht schaffen wir ja auch dass wir 120.000 Leute ins Happel schaffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde den fehler...

stimmt, ich würde 10000 schon sensationell finden gut gefüllt wäre es dann ab 18000 aufwärts.

hubi wollte übrigens unbedingt in hanappi aber dort ist anscheinend an dem tag eine jugendveranstaltung. hier werden schon einige aussagen verdreht. ganauso mit bregenz und st gallen, da hat er halt gesasgt als der vorschlag linz kam "dann können wir ja gleich in bregenz oder st.gallen spielen" er ist der meinung das man mit bestimmten aktionen die leute ins stadion bringen kann, und wir in wien dadurch einen vorteil haben (sicher nicht 50000 vorarlberger) ich bin mir da zwar nicht so sicher aber genau in den sachen ist hubert nagel ein visionär. und wenn nicht haben wir es wenigstens probiert. es wartet jedenfalls viel arbeit auf uns..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.