Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Mai 2011 Quelle Nicht missverstehen, ich schenke dir ehrlich gesagt mehr Vertrauen als der Offiziellen.. Aber wieso diese Fehlinformation seitens eben dieser? Was der Teamarzt sagt ist eine Sache - entschieden wird vom Trainer und wenn der (mehr oder weniger) fitte Spieler nicht aufstellt, dann ist das sein gutes Recht. Zoki macht das übrigens genau umgekehrt wie Pacult. Bei Pacult haben's teilweise spielen müssen, wenn sie noch gar nicht so weit waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2011 Verletzt: Vennegoor of Hesselink Leider erreicht uns vor dem ÖFB-Cup-Semifinale auswärts gegen Ried eine schlechte Nachricht: Jan Vennegoor of Hesselink erlitt im Training einen Muskeleinriss in der rechten Wade und fällt leider bis zum Saisonende aus. skrapid.at wünscht Vennegoor of Hesselink baldige Genesung! quelle: skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Falls wirklich wieder alle fit sind und spielen können/wollen/dürfen: Ich bleib dabei, ich halt Kavlak nach wie vor für den perfekten 8er. Für mich ist dass der "Schweinsteiger Österreichs"! (So blöd es sich auch anhört) Der ist auch jahrelang auf der Seite oder als 10er eingesetzt worden und als 8er ist er dann zur Weltklasse gereift. Natürlich wird Kavlak nicht mehr weltklasse - ich zieh den vergleich natürlich einige Klassen darunter! Die Anlagen für die 8. hat Kavlak auf jeden Fall. Und er ist aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit auf der Seite ohnehin nur schlecht aufgehoben. Der rest erklärt sich mMn eh von selber.. Edith: Salihi für VoH reigegeben, nachdem der zum gefühlten 100. mal verletzt ausfällt.. bearbeitet 3. Mai 2011 von The_Special_One 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Verletzt: Vennegoor of Hesselink Leider erreicht uns vor dem ÖFB-Cup-Semifinale auswärts gegen Ried eine schlechte Nachricht: Jan Vennegoor of Hesselink erlitt im Training einen Muskeleinriss in der rechten Wade und fällt leider bis zum Saisonende aus. skrapid.at wünscht Vennegoor of Hesselink baldige Genesung! quelle: skrapid.at Gute Besserung. Dieses Verletzungspech muss ihm logischerweise auf den Sack gehen. So symphatisch der Junge auch sein mag, aber Hilfe war er uns noch keine und wird es wohl auch nie werden. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab da mal eine Frage: Da ja der User großfeld wahrscheinlich für das Match ausfällt, müsste ich alleine runterfahren ... wer isn von da Sezione "Oide-Trottln - ASB" alles dabei ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 SIEG WER IST KAPFENBERG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Es wäre schön die Mannschaft auf dem Feld Blut spucken zu sehen, zu sehen das sie dieses Trikot wert sind zu tragen in dem sie rennen beissen kämpfen bis zur letzten Sekunde Ich glaube nicht daran, ohne Mittelfeld werden wir auch in Kapfenberg nichts reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 richtungsweisendes spiel. mit einem sieg... mir is alles wurscht. hoffentlich wirds wetter besser damit das bier besser rinnt. nüchtern haltest den sauhaufen nicht aus. tipp: 2:0 der deni wird uns zwei einschenken und in rudi zuwinken. danke - bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Mai 2011 die nächsten 2 saisonspiele sind entscheidend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2011 4:0 3x Alar 1x Felfernig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 sieg was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 unsre lustlosn gegn die beherztn kapfenberger ? des wird böse enden 3:1 für kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 richtungsweisendes spiel. Wieder einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 tipp 99:0 für krapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Ziemlich sicher ein 1/X. Aber dann. Das wird konsequenzen haben, da können sie sich sicher sein, die werten Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts