maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2011 Ich finds richtig dass das aufgezeigt wird, viele regen sich auf, dass wir uns nie beschwert haben, jetzt tun wirs einmal, scheinbar zurecht, und dann regt man sich auf, dass das angeblich peinlich ist. Jetz mal ernsthaft, wann wenn nicht jetzt? Ich find das alles in allem ne gute Sache, auch wenn vlt am Ende für uns nichts dabei rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2011 wie realistisch wären eigentlich die chancen? weiß das wer? denk mir dass es sowieso abgelehnt wird, jedoch könntest dann ja auch jeden scheis bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2011 Eigentlich sollten wir gegen den Lask zuhause dasselbe fabrizieren und dann schauen wie reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2011 das letzte spiel, dass mws wiederholt wurde war das nach dem "skandaltor" vom moarlie gg bregenz, und nicht mal das war gedeckt, sondern weils sich stronach eingebildet hat rapid altach wurde in 2. instanz abgelehnt (und ich behaupte, das hätte gehalten) also erfolgschancen gleich null, also sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2011 na zeit wirds, endlich rühren sich mal unsere verantwortlichen. wir haben uns eh schon lange genug auf den kopf scheissen lassen. wird zwar nicht viel bringen, aber so eine aktion war schon überfallig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2011 das letzte spiel, dass mws wiederholt wurde war das nach dem "skandaltor" vom moarlie gg bregenz, und nicht mal das war gedeckt, sondern weils sich stronach eingebildet hat rapid altach wurde in 2. instanz abgelehnt (und ich behaupte, das hätte gehalten) also erfolgschancen gleich null, also sinnlos Deswegen sag ich, wir machens gegen den Lask gleich und dann schauma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 2:4-Niederlage gegen Wiener Neustadt: Austria legt Protest ein http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/27-austria/21832-austria-fechtet-24-niederlage-gegen-wiener-neustadt-an wo doch die schiebung in hütteldorf war Deswegen sag ich, wir machens gegen den Lask gleich und dann schauma. und wenn es der schiri nicht zulässt (sprich die stürmer zurückschickt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2011 wir könnten einfach ab jetzt bei jedem spiel die show abziehn, vl werden wir ja so meister wenns spielerisch schon net geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2011 kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, wird der schiri wohl befragt werden und eine tatsachenentscheidung rauskommen, auf so einen eiertanz lässt sich die liga sicher nicht mehr ein, man erinnere sich an Altach - Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2011 und wenn es der schiri nicht zulässt (sprich die stürmer zurückschickt)? Dann könnte man anhand von 2 gleichen aber unterschiedlich behandelten Situationen argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 Dann könnte man anhand von 2 gleichen aber unterschiedlich behandelten Situationen argumentieren. ist ja eh offensichtlich, dass das ein schiedsrichterfehler war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2011 Dann könnte man anhand von 2 gleichen aber unterschiedlich behandelten Situationen argumentieren. genau, man könnte auch situationen raussuchen, wo gleiche höhe einmal zurückgepfiffen wird und einmal weitergespielt wird und anhand von 2 gleichen aber unterschiedlich behandelten Situationen argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Mai 2011 Dann könnte man anhand von 2 gleichen aber unterschiedlich behandelten Situationen argumentieren. hä? is ja bei jeder normalen Fehlentscheidung auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2011 hä? is ja bei jeder normalen Fehlentscheidung auch nicht anders. Ich halte die jetzt nicht unbedingt für "normal". Aber wie gsagt, rauskommen wird nix dabei, aber eine gewisse ungerechtigkeit wird somit halt verdeutlicht wenn mans drauf anlegt, ob man damit was erreichen will is was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2011 kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, wird der schiri wohl befragt werden und eine tatsachenentscheidung rauskommen, auf so einen eiertanz lässt sich die liga sicher nicht mehr ein, man erinnere sich an Altach - Rapid. und das ist auch gut so, hab gehofft die Austria ist so klug und bespricht lieber die eigenen Fehler anstatt nun einen Schiri Fehler melden zu müssen, daran liegts sicherlich nicht dass wir seit Wochen scheisse spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts