Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast Lemmy K
erzgruener schrieb vor 1 Minute:

Weil ihr gemeinsam mit "Nicht-Mitgliedern" sitzen wollt? Abos werden ja im Gegensatz zur EL nicht frei werden.

Ich habe selber ein BW Abo,will aber mit einem Freund  (der seit dem Chelsea Spiel auch zum Rapidler wurde) auf einen Sitzplatz. Als Mitglied bekomme ich nur eine Karte,deswegen warte ich noch auf den freien Vorverkauf.

Aber meinen Kollegen werde ich die Mitgliedschaft schon noch schmackhaft machen.Er ist 60iger Mitglied und überlegt noch ob er bei 2 Vereinen Mitglied sein will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
maindrop schrieb vor 40 Minuten:

@Gunner: nein, sollte definitiv nicht so sein. wäre für rapid sicher interessant. wenn's für dich OK ist stell ich gern den kontakt her.

Danke, habe selbst einen guten persönlichen Kontakt bei Rapid, den ich mit solchen Sachen regelmäßig kontaktiere... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Wann beginnt morgen der freie Vorverkauf für das Derby?10 Uhr oder schon ab Mitternacht? 

10 Uhr, würde aber schon ab 9:45 Uhr online reinschauen. Wird meistens vor 10 schon freigeschaltet.

 

Da ich immer wieder Kritik am Ticketshop übe, muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Gestern im Mitgliederverkauf 2 Print@home-Karten für das Derby gekauft und da es sich dabei um ein Geschenk für meinen Onkel zum 60. Geburtstag handelt, wollte ich ordentliche Eintrittskarten und keine abgenudelten print@home A4 Tickets. E-Mail Kontakt mit Rapid, dann in den Fancorner geschaut und die Karten neu ausdrucken lassen. Super Service :) :super: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

freier Verkauf fürs derby scheint allgemeine sehr stark angelaufen zu sein.

Sofern nix weggeblockt wurde, ja. Aber genau um Punkt 10 sind auf einmal glaub ich ca. 100 Plätze im Sektor 4 verschwunden nach dem Aktualisieren. Und West hats gestern Abend auch noch gegeben und heute Früh war alles grau .. Hoffe, dass die Tribüne wirklich voll ist, sonst würds mi ärgern, dass i jz den Ausweichsektor genommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.