ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2011 bichelhuber war während der woche krank und ist gestern nur gelaufen, wird daher eher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. April 2011 Wie ist eigentlich die Stimmung in der Mannschaft beim Training? Würd mich schon interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 bichelhuber war während der woche krank und ist gestern nur gelaufen, wird daher eher nicht spielen. dann wirds wohl laudanovic oder sax werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 gute vorzeichen für heute -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2011 ich hoffe dass wolf endlich eine chance bekommt!! aber so wie ich den didi kenne - never ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2011 ich hoffe dass wolf endlich eine chance bekommt!! aber so wie ich den didi kenne - never ever... wieso sollte er? damit er nach 15 minuten einen wechsel verbraten muß? aber was solls. scheiß auf die partie. die leute in der geschäftsführung scheißen ja auch auf ihre arbeit. warum sollten die kicker oder die fans das besser machen? bundesliga? wertlos! mit den stümpern im verein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 bundesliga? wertlos! mit den stümpern im verein ..... leider seit gefühlter ewigkeit unser problem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2011 Als Begründung wird eine angebliche "nicht im angeforderten Sinn entsprechende" Prüferbestätigung des unabhängigen Wirtschaftsprüfers angeführt, da in einem Absatz des Prüfberichts von "auskunftsgemäß" und "laut Angaben der Vereinsleitung" gesprochen wird. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2011 wieso sollte er? damit er nach 15 minuten einen wechsel verbraten muß? aber was solls. scheiß auf die partie. die leute in der geschäftsführung scheißen ja auch auf ihre arbeit. warum sollten die kicker oder die fans das besser machen? bundesliga? wertlos! mit den stümpern im verein ..... Also ich bin momentan auch gefrustet. Aber ob die Geschäftsführung Fehler begangen hat, oder der Senat, weiß keiner. Und deshalb finde ich nicht, daß das die richtige Einstellung ist. Ab nach St.Blöden und siegen, das ist das Motto ! Jetzt erst recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2011 Altach hat 2:1 gewonnen !! Verlieren ist heute verboten!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2011 1. Die unendliche Geschichte mit der Lizenz 2. Haut die St. Prölltner bitte in die Pfanne... 3. Super Auswärtsmob!!! 4. Verstehe DK nicht mehr: 2 defensive 6er und den Laudanovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2011 Das ist so ein erbärmliches Spiel..... Unglaublich! Wen wunderts? Mit der Aufstellung! Dabei hätten sich die Hauptstädter ein richtiges "Trägerl" verdient... Für was die ein neues Stadion bekommen? Einfach nur lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) warum wechselt der en ledezma aus und bringt einen topcagic der bis jz praktisch nix zeigt hat! und den wolf vermiss ich weiterhin! bearbeitet 29. April 2011 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2011 1:0 St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. April 2011 Schön, dann eben nächstes Jahr noch 4 mal Derby gegen Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts