Ligareform


18_08

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

erstens gibts diese pflicht zur 14 tägigen quarantäne bei rückkehr nach österreich.

Es wird ja aktuell auch Leute geben, die beruflich in mehreren Ländern unterwegs sind, zumindest im Logistikbereich. Wie wird das bei denen gehandhabt? Muss ein LKW-Fahrer 14 Tage in Quarantäne, wenn er Masken von Land A ins Land B über Land C führt? Wenn nicht, wäre es theoretisch(!) möglich, dass mit gewissen Auflagen auch andere Berufsgruppen hier Ausnahmeregelungen bekommen.

Stand jetzt ist das aber weit weg, denke nicht, dass die UEFA konkrete Pläne für einen Beginn des nächsten EC hat. Man wird wohl aktuell mehr Fokus darauf legen, dass man bis Ende Juli die laufende Saisonen beenden kann. Da fließt noch viel Wasser die Donau entlang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Es wird ja aktuell auch Leute geben, die beruflich in mehreren Ländern unterwegs sind, zumindest im Logistikbereich. Wie wird das bei denen gehandhabt? Muss ein LKW-Fahrer 14 Tage in Quarantäne, wenn er Masken von Land A ins Land B über Land C führt? Wenn nicht, wäre es theoretisch(!) möglich, dass mit gewissen Auflagen auch andere Berufsgruppen hier Ausnahmeregelungen bekommen.

Stand jetzt ist das aber weit weg, denke nicht, dass die UEFA konkrete Pläne für einen Beginn des nächsten EC hat. Man wird wohl aktuell mehr Fokus darauf legen, dass man bis Ende Juli die laufende Saisonen beenden kann. Da fließt noch viel Wasser die Donau entlang.

von einem guten freund weiß ich dass diverse lkw fahrer praktisch kontaktfrei durch die länder cruisen - dh deren lkws werden be- bzw entladen ohne dass die fahrer kontakt mit anderen personen haben. da gehts natürlich um infrstruktur zb lebensmittelversorgung usw. ich glaube auch dass das deutlich mehr zählt als fußballspieler. 

wenn es internationale spielen geben soll, dann braucht es logischerweise ausnahmebedingungen. wie weit das dann aber argumentierbar ist vor denmenschen, ist die frage und es braucht eine internationale regelung. was bringt es wenn italien so eine ausnahmeregelung trifft aber österreich nicht mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

ich glaube auch dass das deutlich mehr zählt als fußballspieler. 

Das wollte ich natürlich nicht behaupten, dass das gleichwertig ist. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es in gewissen Bereichen früher oder später zu Regelungen kommen wird, die wir 0815-Einwohner evtl. nicht so schnell bzw. nicht sofort bekommen werden. So wie es ja auch jetzt das Leben schrittweise raufgefahren wird und dabei Profi-Sportler anders behandelt werden als Amateur-Sportler.

Aber wie gesagt reden wir hier von Dingen, die man aktuell sowieso kaum seriös einschätzen kann. Möglicherweise reden wir in 2 Wochen wieder von Verschärfungen und nicht von einem Restart der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
rattlesnake schrieb vor 31 Minuten:

 

LIVE ab 16.30 Uhr: Liga entscheidet über Saison

https://www.krone.at/2137548

-e-

krone anscheinend mit verspätung auf 16.45 jetzt der countdown

wenns dann noch immer ned live ist, link clicken bzw bei krone.at beschweren :winke:

wird auf ORF Sport + ebenso übertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Einfach das Playoff als K.O.-Format durchführen:

revo schrieb am 11.3.2020 um 15:57 :

In Spanien denkt man, dass man mindestens zwei Monate braucht um das Virus unter Kontrolle zu haben und zur Normalität zurückkehren zu können, also wird wohl eng mit dem Zeitplan.

Einen Vorschlag hätte ich noch: Playoffs spielen. LASK/Salzburg gesetzt, Rapid vs. Hartberg, WAC vs. Sturm. LASK vs. W/S, Salzburg vs. R/H (oder losen) und dann ein Finalspiel um den Titel. Die Verlierer des ersten Spiels spielen sich dann den PO-Platz aus.

Bezüglich Abstieg könnte man Ähnliches versuchen: St. Pölten/Mattersburg mit "Freilos", Austria vs. Wattens und Altach vs. Admira. Sieger spielen um PO-Platz gegeneinander, Verlierer treffen auf St. Pölten bzw. Mattersburg, die Verlierer aus dem Duell spielen um den Abstieg, Verlierer steigt ab. 

Wären dann maximal 3 Spiele pro Verein noch, die könnte man dementsprechend auch sehr spät ansetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online