Ligareform


18_08

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
flanders schrieb vor 9 Stunden:

Das Spiel jetzt war komplett unnötig. Von mir aus sollen sie ein Entscheidungsspiel machen, in dem Fall Rapid gegen Sturm an einem neutralen Ort (Klagenfurt) und gut ist es. 3 Spiele sind sowas von unnötig.

Lassts uns endlich in ruh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hat sich ausgezahlt die Reform, jetzt hat man statt einer 10er Liga Hartberg und Wattens dazu bekommen in der 12er Liga. Ein durchaus mögliches UPO nächste Saison mit St.Pölten, Mattersburg, Altach, Admira, Wattens und Hartberg wird wohl Zuschauertechnisch in die Geschichte eingehen. 

Erste Liga mit 10 Mannschaften und 2. Liga mit 16 Teams ohne Amateure, das wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Die ligareform, das beste was dem österreichischen fußball passieren konnte! 

ah jetzt, ist auch die ligareform an den sportlichen leistungen und unmutsäußerungen schuld.
ich hab heute meinen bus verpasst, war das auch wegen der ligareform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mir gefällt die Ligareform.Es war von Anfang bis Ende spannend.

Nur das Halbfinale im UPO und die Punktehalbierung würde ich abschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

ah jetzt, ist auch die ligareform an den sportlichen leistungen und unmutsäußerungen schuld.
ich hab heute meinen bus verpasst, war das auch wegen der ligareform?

Ja natürlich! Zumindest in den spielen um den letzten el platz. Vier spiele innerhalb von nur 8 tagen sind ein schlechter witz. Was bekommt man geboten? Drei spiele, die nicht zum anschauen sind! Die eine mannschaft ist körperlich am ende und die andere glänzt mit zerstörerfußball, was natürlich legitim ist. Als 7 sich für die el zu qualifizieren ist praktisch unmöglich! 

Ziel dieser ligareform war es die liga spannender zu machen und mehr zuschauer in die stadien zu locken! Zweiteres wurde komplett verfehlt! Spannend war es zumindest teilweise. 

Was noch dazu kommt sind die zahlreichen trainerentlassungen, bis auf lask und rb haben alle den trainer getauscht! Diese reform ist meiner meinung nach auch gift für ec starter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor einer Stunde:

Sehr interessant, beide Mannschaften werden mit Pfiffen verabschiedet. 

Ja, weil die Sturm Graz Fans auch die größten Hu**n Gloryhunter auf diesem Planeten sind.

Ich halte diesen Schwachsinn "Wir stehen auch in schlechten Zeiten hinter dem Verein" nicht mehr aus. Man sieht es ja hier! Man steht nur hinter dem Verein wenn man Erfolg hat!

Ein 5 Platz ist für einen Verein mit dem 4 höchsten Budget der Liga keine Schande! Vor allem nachdem was passiert ist. Letztes Jahr wurde man zweiter und hat den Cup gewonnen! Danach hat man einige Leistungsträger verloren und musste den Trainer wechseln! Da ist ein Fünfter Platz wirklich keine Schande.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde die Playoff-Spiele um den letzten Europacup-Qualiplatz komplett streichen. Wie man gesehen hat, ist das Interesse eh mässig. Obwohl die beiden zugkräftigsten Teams Sturm und Rapid aufeinandergetroffen sind, kamen nicht mal 10'000 Zuschauer.

Was ich nicht verstehe, ist, dass man den 11. nicht gegen den 2. der unteren Liga ein Entscheidungsspiel machen lässt. Diese Alles oder Nichts Spiele, die auch bei uns wieder eingeführt wurden, bieten immer besondere Dramen. Bei uns hat sich gerade Xamax im Elfmeterschiessen noch gerettet nach einer 0:4-Heimniederlage (!) im Hinspiel - Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Ja, weil die Sturm Graz Fans auch die größten Hu**n Gloryhunter auf diesem Planeten sind.

Ich halte diesen Schwachsinn "Wir stehen auch in schlechten Zeiten hinter dem Verein" nicht mehr aus. Man sieht es ja hier! Man steht nur hinter dem Verein wenn man Erfolg hat!

Ein 5 Platz ist für einen Verein mit dem 4 höchsten Budget der Liga keine Schande! Vor allem nachdem was passiert ist. Letztes Jahr wurde man zweiter und hat den Cup gewonnen! Danach hat man einige Leistungsträger verloren und musste den Trainer wechseln! Da ist ein Fünfter Platz wirklich keine Schande.

So ein Unsinn. Die Leistungen von Sturm spotten jeder Bezeichnung, 7 von 8 Heimspielen im Frühjahr verloren, eine Verarschung für jeden Fan. Vor allem wenn Vereine wie WAC und LASK vor einem landen und man fahrlässigst einen direkten EL-Platz vergeigt. Bankrotterklärung.

Ich finde es großartig, dass heute beide Mannschaften ausgepfiffen wurden. Beide haben in dieser Saison völlig versagt, und das sollen sie auch zu spüren bekommen. Völlig gerechtfertigte Reaktion des Publikums, die sich die Verantwortlichen zu Herzen nehmen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

So ein Unsinn. Die Leistungen von Sturm spotten jeder Bezeichnung, 7 von 8 Heimspielen im Frühjahr verloren, eine Verarschung für jeden Fan. Vor allem wenn Vereine wie WAC und LASK vor einem landen und man fahrlässigst einen direkten EL-Platz vergeigt. Bankrotterklärung.

 

Bei beiden Vereinen kommt der Erfolg aber nicht von heute auf morgen. Sondern da steckt viel aufbauarbeit dahinter. Nächstes Jahr wird es bei Ihnen nach den Trainerwechseln auch wieder ganz anders aussehen.

Bei der Leistung der Fans, hätte man das achte Heimspiel besser auch noch verlieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online