Ligareform


18_08

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Voller Erfolg der Ligareform - Salzburg erst 3 Runden vor Schluss Meister, statt 6 Runden vorher!

Immerhin vor einer dank der Spannung fast ausverkauften Arena in Wien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzes Kuriosum am Rande (weil's mir grad aufgefallen ist.)

Sturm hatte vor der Teilung einen Punkt Vorsprung ggü. dem WAC. Beide haben insgesamt gleich viele Siege und gleich viele Unentschieden. WAC liegt einen Punkt vor Sturm.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe bis heute nicht warum dieses EC Relegation Halbfinale nicht am Montag gespielt wird? Das ist wirklich eine massive Schwächung für den Teilnehmer vom UPO.

Das ist das sogenannte "zuckerl" von der buli :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe bis heute nicht warum dieses EC Relegation Halbfinale nicht am Montag gespielt wird? Das ist wirklich eine massive Schwächung für den Teilnehmer vom UPO.

Und andere sagen wieder, dass der Teilnehmer aus dem UPO zu einfach an einen EC Platz kommt & er ihn sich gar nicht verdient hätte.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe bis heute nicht warum dieses EC Relegation Halbfinale nicht am Montag gespielt wird? Das ist wirklich eine massive Schwächung für den Teilnehmer vom UPO.

Mwn. verlangt die UEFA eine Nennung der EC-Teilnehmer bis 2. Juni, zudem beginnt ab Montag die Abstellungspflicht für Nationalteams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ton1z schrieb Gerade eben:

Aber aber aber, waren eh 9500. Die frage ist nur, wo die sich versteckt haben :ratlos:

dass die austria keine fans hat, ist, aber wirklich nicht schuld der ligareform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Mwn. verlangt die UEFA eine Nennung der EC-Teilnehmer bis 2. Juni, zudem beginnt ab Montag die Abstellungspflicht für Nationalteams. 

Ich meinte das erste Spiel eine Woche zuvor. Die 3 Spiele sind Di-Do-SO. Warum nicht Mo-Do-So?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte das erste Spiel eine Woche zuvor. Die 3 Spiele sind Di-Do-SO. Warum nicht Mo-Do-So?

wäre definitiv sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb Gerade eben:

dass die austria keine fans hat, ist, aber wirklich nicht schuld der ligareform.

Ich finde 9500 sogar sehr gut für eine austria die einen oaschkick owezaht. Nur glaube ich nicht, dass so viele im stadion waren! Die ost war nicht gut besucht, die nord halb leer, auf der west waren auch nur ein paar. Aber vielleicht war die süd komplett voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Ich meinte das erste Spiel eine Woche zuvor. Die 3 Spiele sind Di-Do-SO. Warum nicht Mo-Do-So?

Weil erst Samstag Abend klar ist, wer überhaupt wo antritt? Das ist allgemein einfach blöd organisiert, eine Woche früher Meisterschaftsende und man hätte die Probleme nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.