Ligareform


18_08

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Der Herr Plieschn bemüht sich zwar redlich Argumente gegen die Reform zu finden aber mit ein bissl Recherche sind die alle schnell ausgehebelt.  

Na dann lass uns an deinem Bissl Recherche doch teilhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Na dann lass uns an deinem Bissl Recherche doch teilhaben!

Alleine schon das Geschreibsel über die tolle Aufholjagd die Rapid gestartet hätte ohne der Punkteteilung ist ja Kaffeesudlesen par excellence. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Alleine schon das Geschreibsel über die tolle Aufholjagd die Rapid gestartet hätte ohne der Punkteteilung ist ja Kaffeesudlesen par excellence. 

Ah, so sieht also Recherche aus, mhmmhmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DerFremde schrieb Gerade eben:

Immernoch stichhaltiger als die große Klappe.

Da ist genau gar nichts stichhaltiger. Du willst es halt negativ sehen und dann prolongiert man eine hypothetische Aufholjagd herauf, um zu zeigen, wie blöd die Reform nicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Na dann lass uns an deinem Bissl Recherche doch teilhaben!

wienaschnitzel hat eh den besten punkt angesprochen; plieschn redet davon die tickets billiger machen zu sollen, weil keiner mehr kommen wird und sturm verkauft bis zum jetzigen zeitpunkt 10% mehr karten als die letzte saison. damit ist alles an den aussagen vom plieschn dokumentiert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

  https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-coach-schmidt-kritisiert-bundesliga-playoff/

Das kann ja nur ein Scherz sein, der soll froh sein das er als Liga 8 überhaupt (ungerechterweise) die Chance auf einen EL Startplatz bekommt !

Und deswegen darf er nichts dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
raumplaner schrieb vor 18 Stunden:

laola hat eh jedes spiel übertragen. aber halt nur für ausländer.

Und jetzt hat man HD im Inland, aber 0D im Ausland. Man kann weiterhin gar nichts sehen, selbst Zusammenfassungen geogeblockt. Bundesliga scheißt darauf komplett. :super: 

Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Das kleine mimimimimimimi :lol: 

Also mit "mimimi" kommen, wenn @DerFremde (!!!!!!!!!!!111111111) quasi Rapid verteidigt, das ist schon große Kunst. :lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb vor 8 Minuten:

Und jetzt hat man HD im Inland, aber 0D im Ausland. Man kann weiterhin gar nichts sehen, selbst Zusammenfassungen geogeblockt. Bundesliga scheißt darauf komplett. :super:

ich hab's ja letztens nicht ausprobiert (weil orf-spiel), aber kann man 2. liga via laola1 nicht im ausland sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
raumplaner schrieb Gerade eben:

ich hab's ja letztens nicht ausprobiert (weil orf-spiel), aber kann man 2. liga via laola1 nicht im ausland sehen?

Ich red nur von der Bundesliga. :D 2. Liga probier ich beim nächsten Auslandsaufenthalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

ich hab's ja letztens nicht ausprobiert (weil orf-spiel), aber kann man 2. liga via laola1 nicht im ausland sehen?

das geht. hab in Slowenien und Kasachstan unsere Spiele am Handy/Tablet geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienaschnitzel schrieb vor 22 Stunden:

Sturm hat derzeit ein Zuschauerplus von fast 10% zur Vorsaison und das ohne sportlichem Erflog.

Allerdings hatte man in der Vorsaison sportlichen Erfolg und das dürfte für die Abozahlen wohl nicht so schlecht gewesen sein (Laola: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-graz--abo-plus-im-vergleich-zum-vorjahr/). Dennoch ist der Andrang im Stadion recht überschaubar, was aber natürlich auch an der sportlichen Situation liegt.

Was ich mich auch frage: Seit wann werden eigentlich nicht genutzte Tickets in die offizielle Zuschauerzahl eingerechnet? Das ist ja auch komplette Augenauswischerei, ich finde dazu einige Artikel, allesamt aus den Jahren 2018 und 2019. Mir fällt diese Problematik auch erst heuer auf, man ist schon relativ spät dran zum Spiel zu kommen, dennoch steht man keine 2 Minuten an (für die Merkurarena durchaus akzeptabel), schaut auf die recht mager besuchten Tribünen, im Stadion wird auch eine Zahl durchgesagt, die realistisch klingt, die Medien nennen dann eine Zahl, die um 1000-3000 höher ist. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass die verkauften Tickets mehr Aussagekraft haben als die Besucher im Stadion (für mich ist dennoch ausschließlich zweites relevant), aber es fehlt jede Vergleichbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

Und deswegen darf er nichts dazu sagen?

Nein, denn die Reform ist heilig. Der Liga konnte nichts besseres passieren und die Zuschauerzahlen sind auch explodiert. Irgendwie so halt. Manche haben die Reform so hochgehoben, dass sie sie jetzt verteidigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.