Ligareform


18_08

Recommended Posts

Postinho
onkelandy schrieb vor 7 Stunden:

WS Wanderers, Central Coast Mariners und Newcastle sind schon mal drei wo sie nicht fliegen müssen. Flugzeit nach Brisbane und Melbourne sind nur eineinhalb Stunden.

Sydney FC fliegen auch zu den Central Coast Mariners und Newcastle, ist eine Flugstunde Entfernung. Es gibt nur zwi Derbies: Zwischen Sydney FC - Western Sydney Wanderers und den Melbourner Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
charley schrieb vor 5 Stunden:

Sydney FC fliegen auch zu den Central Coast Mariners und Newcastle, ist eine Flugstunde Entfernung. Es gibt nur zwi Derbies: Zwischen Sydney FC - Western Sydney Wanderers und den Melbourner Clubs.

du hast behauptet, dass Sydney FC zu jedem Auswärtsspiel außer einem fliegen muss - das ist schlichtweg gelogen. Wenns die gerade mal ca. 80km nach Gosford und ca. 160km nach Newcastle tatsächlich fliegen wollen (was ich dir nicht glaube - aber darum gehts auch nicht) wär das mehr als ziemlich idiotisch - müssen tun sie das aber mal sicher nicht

ich jedenfalls bin die Strecken mit dem Zug gefahren

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Mit Verlaub, und ich bitte um Entschuldigung für die Deutlichkeit, aber wohin Sydney wie lange fliegt ist hier komplett scheiß egal. 

da hast du recht - daher klinke ich mich hier auch aus sofern @charley nicht weiterhin Scheiße erzählt (falls doch würd ich PN vorschlagen)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
charley schrieb vor 32 Minuten:

DerFremde und OnkelAnd, da haben sich die richtigen getroffen.

Also dem @onkelandy kannst schon glauben. Glaubst Du er erzählt dir Müll, wenn er selbst in Australien und dort Fußball geschaut hat?

Ich denke auch, dass er es gut dargestellt hat, dass es durchaus möglich ist, dass Sydney 160 km fliegen kann... Sinnvoll ist es halt nicht wirklich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem man bei der Präsentation der Reform schon dermaßen von seiner Sache überzeugt war, dass man gleich über zukünftige Modelle diskutierte, sollte man diese Diskussion wieder aufnehmen. Beim derzeitigen Modus war abzusehen, dass der für nix ist und genauso ist es jetzt auch gekommen, aus den prophezeiten +10% überall wurde nichts, im Gegenteil kann man froh sein, wenn die Zuschauerzahl nicht zu sehr zusammenbricht. Wirtschaftlich eine Katastrophe.

Welche Modi wären für eine 14er-Liga denkbar? Klar ist, es sollten keine Playoffs mehr sein, das hat einfach nie funktioniert in Österreich. Grundvoraussetzung sollte wieder die sportliche Fairness über die gesamte Saison sein, da würde sich natürlich die 16er-Liga anbieten, dann stellt sich allerdings die Frage, was geschieht mit der zweiten Liga.

16er-Liga und drei Regionalligen direkt darunter? Das wäre zur Zeit mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 21 Minuten:

 

16er-Liga und drei Regionalligen direkt darunter? Das wäre zur Zeit mein Favorit.

Das hat es vor sehr vielen Jahren ich glaub bis 1973/74 schon gegeben.

Und das Niveau darunter unter der damaligen Nationalliga war durchaus gut. Also der Unterbau war ich glaube besser als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Das hat es vor sehr vielen Jahren ich glaub bis 1973/74 schon gegeben.

Und das Niveau darunter unter der damaligen Nationalliga war durchaus gut. Also der Unterbau war ich glaube besser als heute.

Ich denke, dass auch die Regionalligen heute sich nicht verstecken brauchen, Mitte hängt zur Zeit etwas hinterher, was aber eigentlich dem positiven Umstand zu verdanken ist, dass es einige Vereine nach oben geschafft haben.

Für mich absolut denkbar diesen Modus einzusetzen. Auf jeden Fall muss bald die Reform her, der derzeitige Blödsinn ist untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
plieschn schrieb vor 37 Minuten:

16er-Liga und drei Regionalligen direkt darunter? Das wäre zur Zeit mein Favorit.

Wenn man sich diesen Vorschlag durchdenkt, kann man nur zum Schluss kommen, dass er in jeglicher Hinsicht völliger Unsinn wäre. Auf die Gründe sollte jeder selbst kommen, sie sind recht offensichtlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.