Sub-Zero Old painless Geschrieben 30. August 2016 Mit aller Gewalt Teams wie Vorwärts Steyr, GAK und Austria Salzburg zurück holen. Da sist wie bei "Friedhof der kuscheltiere" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2016 Wer es nicht packt, finanziell oder auch sportlich, der wird halt wieder absteigen. Dabei ist es völlig egal, ob eine Liga 4, 10, 16 oder 20 Teams hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2016 Ich wüsste auch nicht, wo mit "aller Gewalt" versucht wird die aufgezählten Vereine zurückzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2016 Sub-Zero schrieb vor 15 Stunden: Mit aller Gewalt Teams wie Vorwärts Steyr, GAK und Austria Salzburg zurück holen. Da sist wie bei "Friedhof der kuscheltiere" Wer tut das leicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2016 Sub-Zero schrieb vor 16 Stunden: Mit aller Gewalt Teams wie Vorwärts Steyr, GAK und Austria Salzburg zurück holen. Da sist wie bei "Friedhof der kuscheltiere" eher das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. August 2016 iceman schrieb vor 10 Minuten: eher das FdK passt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. August 2016 OoK_PS schrieb am 28.8.2016 um 11:23 : der letzte spielt relegation gegen den dritten der zweiten liga. Ich glaube nicht, dass das schon fix ist, auch wenn es laut angedacht wurde. Soweit ich mich erinnern kann gehört das zu den "Dinge(n), die später noch konkretisiert werden müssen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2016 flucky schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass das schon fix ist, auch wenn es laut angedacht wurde. Soweit ich mich erinnern kann gehört das zu den "Dinge(n), die später noch konkretisiert werden müssen". Ich glaube schon das das schon fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2016 Glauben kann man viel, aber wer weiß es bzw. hat Quellen, die es belegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2016 http://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/1638-alle-details-zur-bundesliga-reform http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/ Zitat aus Quelle: Der Übergang Der Erste und Zweite der Ersten Liga 2017/18 steigen in die neue Zwölfer-Liga auf, der Dritte spielt Relegation gegen das Schlusslicht der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. August 2016 Eine offizielle Aussendung dazu wäre noch schön, aber wird wohl doch so sein. Es scheint, das Interview, das ich noch im Kopf hatte, war noch vor der Abstimmung und der Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2016 Danke für Aufklärung... Nur wie sich die 2.Liga finanziert und wie dort alles auch sonst so aussehen wird, ist völlig offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 6 Stunden: Danke für Aufklärung... Nur wie sich die 2.Liga finanziert und wie dort alles auch sonst so aussehen wird, ist völlig offen! Und inwiefern finanziert sich die Liga den jetzt besser? bearbeitet 31. August 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. September 2016 Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden: Und inwiefern finanziert sich die Liga den jetzt besser? TV-Geld? Das würde ja bei der bei einer 12/16-Liga für die Zweitligisten fast völlig wegfallen und macht derzeit einen Großteil ihres Budgets aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. September 2016 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: TV-Geld? Das würde ja bei der bei einer 12/16-Liga für die Zweitligisten fast völlig wegfallen und macht derzeit einen Großteil ihres Budgets aus... Das Thema TV Geld wurde auf den letzten 348 bereits ausgiebig erörtert. Und um nicht näher darauf einzugehen, wer sagt dir, dass ohne Ligareform beim nächsten Vertrag wieder die ErsteLiga im Paket mit der Bundesliga gewesen wäre, und nicht ein alleingang der Buli gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts