Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wüsste auch nicht, wo mit "aller Gewalt" versucht wird die aufgezählten Vereine zurückzuholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Sub-Zero schrieb vor 16 Stunden:

Mit aller Gewalt Teams wie Vorwärts Steyr, GAK und Austria Salzburg zurück holen.

Da sist wie bei "Friedhof der kuscheltiere"

eher das

Bildergebnis für return of the walking dead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
OoK_PS schrieb am 28.8.2016 um 11:23 :

der letzte spielt relegation gegen den dritten der zweiten liga.

Ich glaube nicht, dass das schon fix ist, auch wenn es laut angedacht wurde. Soweit ich mich erinnern kann gehört das zu den "Dinge(n), die später noch konkretisiert werden müssen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
flucky schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass das schon fix ist, auch wenn es laut angedacht wurde. Soweit ich mich erinnern kann gehört das zu den "Dinge(n), die später noch konkretisiert werden müssen".

Ich glaube schon das das schon fix ist := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

http://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/1638-alle-details-zur-bundesliga-reform

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/

Zitat  aus Quelle:

Der Übergang

Der Erste und Zweite der Ersten Liga 2017/18 steigen in die neue Zwölfer-Liga auf, der Dritte spielt Relegation gegen das Schlusslicht der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Eine offizielle Aussendung dazu wäre noch schön, aber wird wohl doch so sein. Es scheint, das Interview, das ich noch im Kopf hatte, war noch vor der Abstimmung und der Präsentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für Aufklärung... Nur wie sich die 2.Liga finanziert und wie dort alles auch sonst so aussehen wird, ist völlig offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 6 Stunden:

Danke für Aufklärung... Nur wie sich die 2.Liga finanziert und wie dort alles auch sonst so aussehen wird, ist völlig offen!

Und inwiefern finanziert sich die Liga den jetzt besser? ;)

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

Und inwiefern finanziert sich die Liga den jetzt besser? ;)

TV-Geld? Das würde ja bei der bei einer 12/16-Liga für die Zweitligisten fast völlig wegfallen und macht derzeit einen Großteil ihres Budgets aus... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

TV-Geld? Das würde ja bei der bei einer 12/16-Liga für die Zweitligisten fast völlig wegfallen und macht derzeit einen Großteil ihres Budgets aus... 

Das Thema TV Geld wurde auf den letzten 348 bereits ausgiebig erörtert.  Und um nicht näher darauf einzugehen, wer sagt dir, dass ohne Ligareform beim nächsten Vertrag wieder die ErsteLiga im Paket mit der Bundesliga gewesen wäre, und nicht ein alleingang der Buli gewesen wäre? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag