Ligareform


18_08

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Hab die PK nicht gesehn, aber wenn ich hier so mitlese dürft sie recht funny gewesen sein :feier:

Die Frage ist ob die jemand überhaupt richtig gesehen hat bei dem abgefuckten Stream und FICK ORF! Selten sowas lächerliches gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

so aus is.

also zusammenfassend:

- wir haben eine schöne Folie gesehen mit einem tollen Organigramm. da hat sich Ebenbauer und Rinner vermutlich im Power Point über Wochen gespielt.

- Rinner hat bewiesen, dass er nicht Kopfrechnen kann

- Playoff oder nicht? Wurscht schreib ma's einfach mal hin. Spieltage? keine Ahnung brauch ma ja no ned wissen, notfalls würfeln wir es kurz vor Saisonbeginn aus.

- ob es eine 16er Liga wird wiss ma ebenfalls nicht. Notfalls spiel ma zu 8. da unten

alles in allem ist das doch ganz nett

+ "Alternativen gibt's viele"

+ schöner, neuer Ausdruck "Batientenliga"

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bundesliga hat halt, wie viele hier herinnen, ganz einfach nach dem Grundsatz "Hauptsache Reform, Rest wurscht" gehandelt.

Reform ist schon notwendig.. nur frag ich mich was die Herrschaften den ganzen Tag so machen.. wenns visher grad amal zwei Zahlen ausspucken konnten und sonst noch nix fixiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also auch wenn ich ein Befürworter des 12+16 Systems bin, aber was da alles noch nicht beschlossen wurde, ist schon sehr dilettantisch

erstens das und zweitens frag ich mich warum man in panik verfällt und die reform zwingend jetzt schon durchpeitscht. hauptargument war ja, dass schon nächstes jahr, o-ton rinner, etliche zweitligavereine aufgrund des wartungserlasses probleme bekommen werden. ist dem jetzt nicht mehr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die 2. Liga wird mit Amateuren soweit aufgefüllt bis sie passt. Man hofft damit 16 Mannschaften zusammenzubekommen

Super, wenn dann wieder 8 Amateur Teams von der Bundesliga dabei sind schaut sich das erst recht wieder niemand an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Reform ist schon notwendig.. nur frag ich mich was die Herrschaften den ganzen Tag so machen.. wenns visher grad amal zwei Zahlen ausspucken konnten und sonst noch nix fixiert wurde.

so eine PowerPoint-Präsentation erstellt sich halt ned von allein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

- ob es eine 16er Liga wird wiss ma ebenfalls nicht. Notfalls spiel ma zu 8. da unten

solange die 8 vereine dann substanz haben und net während der saison krachen gehen, hab ich kein problem damit. die zweite liga ist eben nur die zweite liga und hat nun mal weniger anspruch auf prinzessinnen-ansprüche, wie die buli.

Dürfen jetzt eigentlich die Amateurvereine in der 2. Liga spielen oder nicht ?

ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also bezüglich "Teilung in Abstiegs- und Aufstiegsplayoff" möchte ich erwähnen dass dies mal in unteren Ligen in der Steiermark und in Kärnten probiert wurde. Beide Mal wurde es wieder abgeändert. Das funktioniert mMn nicht

Amateurvereine in der 2. Liga????? :lol:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

erstens das und zweitens frag ich mich warum man in panik verfällt und die reform zwingend jetzt schon durchpeitscht. hauptargument war ja, dass schon nächstes jahr, o-ton rinner, etliche zweitligavereine aufgrund des wartungserlasses probleme bekommen werden. ist dem jetzt nicht mehr so?

In einem Jahr hättest mehr stimmberechtigte Vereine, und mehr Informationen, wieso sie dagegen stimmen sollten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.