Ligareform


18_08

Recommended Posts

Postinho

Wir haben eine 2. Liga mit 16 Vereine, weil die BL Clubs zweitvertretungen drin haben wollten, und die Landesverbände den Direktaufstieg.

Hat er gerade so gesagt. Das is ein Deppenahufen sonder gleichen.Ha

Hat wer nach dem TV Vertrag gefragt?

Mich macht dieser scheiß Dilletantismus so unglaublich aggressiv, ich kann das keinem Menschen sagen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich kann eure Aufregen nicht ganz verstehen, wäre es euch lieber da wird was beschlossen und keiner gibt Details bekannt :ratlos:

Mir wäre lieber man hätte auch wirklich etwas beschlossen und nicht nur 12+16 inkl Auf- und Abstiegsregelung. Viel mehr war das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Alles in allem auch für meinen FC Wacker keine optimale Lösung mehr. Nächste Saison wär natürlich gut gewesen, wenn man 1 oder 2 werden muss um in die BL zu kommen.

So haben jetzt die anderen Vereine (denk da jetzt an Horn, Wattens, eventuell auch Lustenau) noch eine Saison Zeit sich auf die Mission Aufstieg 2017/2018 vorzubereiten.

Ist natürlich nur ein total egoistisches Gedankenspiel von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so aus is.

also zusammenfassend:

- wir haben eine schöne Folie gesehen mit einem tollen Organigramm. da hat sich Ebenbauer und Rinner vermutlich im Power Point über Wochen gespielt.

- Rinner hat bewiesen, dass er nicht Kopfrechnen kann

- Playoff oder nicht? Wurscht schreib ma's einfach mal hin. Spieltage? keine Ahnung brauch ma ja no ned wissen, notfalls würfeln wir es kurz vor Saisonbeginn aus.

- ob es eine 16er Liga wird wiss ma ebenfalls nicht. Notfalls spiel ma zu 8. da unten

alles in allem ist das doch ganz nett

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir haben eine 2. Liga mit 16 Vereine, weil die BL Clubs zweitvertretungen drin haben wollten, und die Landesverbände den Direktaufstieg.

Bin ja gespannt, wie Red Bull da mit Liefering agiert. Anstelle von denen würde ich ja fast probieren echte Amateure zusätzlich reinzubekommen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Man hat gut gesehen, von wem und auf Grund welcher Grundlagen diese Reform beschlossen wurde. Da ist wirklich null Substanz dahinter. Außer der Anzahl der Clubs wurde da nichts diskutiert. Wenn noch nicht mal das System klar ist, dann kann man sich vorstellen, wie viel Hirnschmalz dafür aufgebracht wurde, sich vorzustellen oder zu analysieren, was die Auswirkungen dieses Systems sein werden. Eine peinliche Vorstellung, die vorschnell über die Bühne gebracht wurde, weil kaum Vereine stimmberechtigt waren. Katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.