Ligareform


18_08

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

3 Zweitvertretungen.

Wenn sich nicht genug Vereine finden, dann werden sie es mit B-Mannschaften der Bundesliga auffüllen. Zumindest bilde ich mir ein, dass das gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine farce sondergleichen...schnell beschließen ohne auch nur irgendwelche rahmenbedingungen wie tv-vertrag, sponsoren, exakter modus, auswirkungen usw. betrachtet und analysiert zu haben...

dafür kann ried und co. jetzt fix auf ewig in der bundesliga bleiben, ohne viel zu zittern...

was es klubs wie der austria oder sturm bringt, die so dafür sind, ist überhaupt zu hinterfragen...sobald sturm dann mal im unteren playoff sein wird, wird das große jammern anfangen, oder wenn die sponsoren wegen 4 spielen weniger die zuwendungen kürzen, da der werbewert reduziert ist...

und klubs wie ried wünsch ich dann das untere playoff...2 heimspiele weniger, nur einmal ein heimspiel gegen rbs, rapid und austria, dazu noch weniger doppelbelastung für die ec-spielenden vereine während er saison und aufteilung der talentierten spieler auf 12 statt 10 teams...wird spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super, wenn dann wieder 8 Amateur Teams von der Bundesliga dabei sind schaut sich das erst recht wieder niemand an :lol:

ich kann diesen Verein einfach nicht mehr ernst nehmen. Die sitzen da zu 4. am Pult und blamieren sich bis auf die Knochen und es ist ihnen wurscht. In meiner Schulzeit hätte ich mich mit einer Präsentation ausgearbeitet in der Art nicht mal alleine in die Besenkammer getraut um sie still und heimlich zu üben.

und das geilste dann gibt es langjährige ASBler (Ook), die das sogar super finden. Lang steht die Welt nimma.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Passt. Mehrheit is dafür, also is beschlossen. Geht aber eh erst 2018/2019 los, also bered ma den Rest nächstes Mal. Schönes Wochenende!"

Michi Häupl gefällt das.

recht gute zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich die logische Schlussfolgerung, nachdem was Rinner und Co. in der PK sagten.

Sie wissen auf jeden Fall, dass es keine 20 Profiklubs in Österreich vertrage, ob es aber 12,14 oder 8 sind wissen sie alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Geschichte wiederholt sich. Jetzt wird ab 2018 vermutlich rund 10 Jahre lang mit diversen Systemen herumexperimentiert und dann so zwischen 2028 und 2030 wird man wieder reumütig zur guten alten Zehnerliga zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.