Ligareform


18_08

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Hatte ich für einen kurzen Moment verdrängt das REWE die Billa übernommen hat und Wlaschek nun als Immobilien-Investor tätig ist. Drittreichster Österreicher ist er dennoch! Kann man ihn nicht für den österr. Fussball begeistern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich für einen kurzen Moment verdrängt das REWE die Billa übernommen hat und Wlaschek nun als Immobilien-Investor tätig ist. Drittreichster Österreicher ist er dennoch! Kann man ihn nicht für den österr. Fussball begeistern?

Musst dich wohl beeilen. Der gute Charly ist 1917 geboren und grantelt in erster Linie wegen irgendwelcher depperten Weiber herum. Vielleicht kann man ihn ja begeistern, wenn statt Trommeln ein Klavier verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sorry für OT, aber ja. Das Gegentum von Herrlich halt. Dame -> Dämlich. Herr -> Herrlich. Total sexistischer Begriff halt. :augenbrauen:

Passt, ich war mich nicht sicher ob du es ernst meinst. Hab solche Individuen leider schon getroffen :(

Von dumm kommt es btw genauso wenig wie von Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich lass mich gern belehren,..... bitte um quellen

http://www.duden.de/rechtschreibung/daemlich

aus dem Mitteldeutschen, Niederdeutschen, zu niederdeutsch dämelen = nicht recht bei Sinnen sein

http://www.duden.de/rechtschreibung/dumm

mittelhochdeutsch tump, althochdeutsch tumb, eigentlich = verdunkelt, mit stumpfen Sinnen, ursprünglich = stumm

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimm dir zu, NUR: In diesem Fall Steyr bräuchte halt auch einen finanzkräftigen "Schrotthändler"!

Solche Leute wie Haas sind mMn herzlich willkommen, nur sollten sie eben nicht bei Dorfclubs einsteigen und investieren sondern bei Vereinen bei denen es sich auszahlt (Klagenfurt, Innsbruck, GAK usw).

Leute wie Haas müssten sich bei solchen Vereinen eben mit Fans, anderen Verantwortlichen und sonstigen Leuten herumschlagen. Bei Vereinen wie Grödig haben sie ihre Ruhe und keiner redet ihnen rein.

Ich frage mich trotzdem immer wieder, warum man um Himmels willen in einen Klub investiert, den einfach kein Mensch interessiert. Die Antwort ist wahrscheinlich ein massiver Selbstgeltungszwang. Anders ist das nicht zu erklären, warum man mit so einem Verein dem österreichischen Fussball schaden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.