Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Oktober 2012 16 Liga darunter 3 RL a mit 16 teams, wobeis in jeda RL halbprofiteams ala LASK Liefring Pasching gibt. Infrastruktur Bundesliga: stadion mind. 8.000 plätze RL: stadion 5000 plätze für top teams (erstn 3) sonst 3000 plus für de topteams ausbauplan auf 8.000 in 3 jahrn Halprofiteams - und dann zählst die drei vereine auf die als vollprofi-truppen agieren. schon witzig... das mit den kapazitäten ist auch lächerlich - bzw. ist es ja jetzt schon. wieso sollte ein verein, der weiß dass er zB einen Schnitt von knapp 1000 hat ein Stadion für 8000 hinstellen MÜSSEN. Das ist doch die Angelegenheit jedes Vereins selber. Ob da jetzt ein großes oder kleines Stadion steht macht den Fußball in Österreich weder besser noch attraktiver. Sicherheitsauflagen müssen erfüllt werden können, flutlicht muss vorhanden sein - ende gelände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2012 Manche haben echt den "nassen Helm" auf mit ihren Forderungen oder waren in den 80er noch nicht auf der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 Das ist doch die Angelegenheit jedes Vereins selber. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Oktober 2012 4 Tribünen und keine Laufbahn? Werden immer unrealistischer die Forderungen. Die Liga MUSS atraktiver werden. Vereine ala Wr Neustadt,Mattersburg,wo 3 unüberdachte und Zwergtribünen stehen ziehen nicht. All diese Vereine haben so (leider) nichts in einer ERSTEN Liga verloren. Wir sind eines der reichsten Länder der Erde und haben 3te Weltstadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2012 Die Liga MUSS atraktiver werden.Das wird sie mit 4 Tribünen auch nicht.Vereine ala Wr Neustadt,Mattersburg,wo 3 unüberdachte und Zwergtribünen stehen ziehen nicht.Was nichts mit den Stadion zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Oktober 2012 natürlich hat eine verbesserte infrastruktur einen gewissen impact, aber deswegen soll ein team sportlich nicht aufsteigen? vor allem forderungen in der zweiten liga??? dann hab ich 20 tolle stadien, juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Oktober 2012 Wir sind eines der reichsten Länder der Erde und haben 3te Weltstadien. Wir spielen ja auch 3e-Welt-Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Oktober 2012 ich war in de 80ga no ned auf da welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 Ich mache mal das Thema auf, da ich mir immer wieder darüber Gedanken mache und mit Freunden darüber diskutiere! Vielleicht ergibt sich eine spannende Diskussion hier im ASB! Ich bin für eine 16-18 Liga in dem Profifußball stattfindet, anstelle der 2 10er Ligen ( Bundesliga, Heute für Morgen Erste Liga). Darunter sollen es die 3 Regionalligen geben. An der jetzigen 10er Bundesliga stört mich, dass der Abstiegskampf und der Kampf um die Europacupplätze zu eng zusammen liegen. Es besteht bei uns einfach die Möglichkeit, dass man im Herbst um die EC-Plätze spielt und nach einen verpatzten Frühjahrsauftakt schnell nach unten durchgereicht werden kann. Aber es gibt einige Punkte die mich daran stören. Zum Beispiel: -) den oben aneführten Punkt -) dass man 4 mal gegen den gleichen Gegener spielt -) usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Mai 2013 Endlich mal ein Thread zu diesem wichtigen Thema, das irgendwie allen unter den Fingern brennt, aber bis jetzt noch keiner angesprochen hat. -) usw. Diesen Punkt möchte ich als besonders bedeutsam herausstreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Wie wäre es, mal einen Thread zu einer Wunschbundesliga aufzumachen -) usw.? Wär sicher interessant und gab's auch noch nie!!!111 bearbeitet 12. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Mai 2013 Wär voll gut das mal zu besprechen XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 1) Anscheinend hat es dieses thema schon gegeben, was ich gewusst habe. 2) kann man die Wünsche sicher hier auch anführen [ Diesen Punkt möchte ich als besonders bedeutsam herausstreichen. falls dich das thema nicht interessiert brauchst du ja nichts posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 ich wär ja für eine 20er Liga.38 Spiele, um den Abstieg muss sich auch keiner Gedanken machen, weil es mind. 3 Vereine wirtschaftlich zereißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 Solang die Liga nicht mehr beisteuert kann das nur ein Desaster werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts