Ligareform


18_08

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Simschi schrieb vor 12 Minuten:

Werden die Anstoßzeiten eigentlich im Laufe der Saison noch gesplittet?

2er Konferrenz + volle Konzentration aufs Topspiel des Tages wär doch was feines.

Nach der Länderspielpause im September werden die Sonntagsspiele auf 2 * 14:30 und 1 * 17:00 geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
kreiner schrieb vor 46 Minuten:

Wenn Hartberg nach 22 Runden keinen Punkt am Konto hat, spielen sie im play- off mit 0,5 Punkten weiter?

Wie kommst du da drauf? :ratlos:

Egal ob ich eine 0 auf- oder abrunde, es bleibt immer eine 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

kreiner schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Hartberg nach 22 Runden keinen Punkt am Konto hat, spielen sie im play- off mit 0,5 Punkten weiter?

 

0 geteilt durch 2 = 0

1 geteilt durch 2 = 0,5 --> abgerundet auf 0

Es ist gar nicht möglich mit einer Zahl wie 0,5 , 5,5 , etc. ins Play-off zu gehen.

 

Viel interessanter wäre doch, ob bei einem Verein, der am Ende des Grunddurchgangs aufgrund eines Punkteabzugs im Minusbereich liegt, auch die Minuspunkte halbiert werden. ;)

bearbeitet von Zwara
Hakuna Matata Arena hat das Rätsel gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

 

0 geteilt durch 2 = 0

1 geteilt durch 2 = 0,5 --> abgerundet auf 0

Es ist gar nicht möglich mit einer rationalen Punkteanzahl ins Play-off zu gehen.

 

Viel interessanter wäre doch, ob bei einem Verein, der am Ende des Grunddurchgangs aufgrund eines Punkteabzugs im Minusbereich liegt, auch die Minuspunkte halbiert werden. ;)

Autsch :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Hartberg nach 22 Runden keinen Punkt am Konto hat, spielen sie im play- off mit 0,5 Punkten weiter?

 

Natürlich eine These ?, aber ich bin mir sicher, dass Hartberg im Herbst Punkten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Autsch :greenoops:

Ich weiß. :=

Wollte nur testen, wie clever das asb ist. :D 

Lösung: Eine natürliche Zahl ist auch eine rationale Zahl. ;) 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

habs auch gerade gelesen, wenn man bedenkt, dass Bayern das 10fache von Magdeburg bekommt, aber Magdeburg bekommt noch immer fast das doppelte als ein Topverein in Österreich. Die Bayern wiederrum bekommen aber gerade mal die Hälfte des letzten der englischen Premier League, verrückt das ganze.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns will man nächste Saison den Videobeweis einführen. Ich finde es gut, wenn man es nicht Bundesliga-Style verkackt, sondern so macht wie an der WM. 

Wie sieht es in euerer Liga aus? Gibt es Pläne? 

Nächste Saison kommt der Videobeweis in der Super League – Vorbereitungen laufen https://www.watson.ch/!633757272?utm_medium=social-user&utm_source=social_app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

habs auch gerade gelesen, wenn man bedenkt, dass Bayern das 10fache von Magdeburg bekommt, aber Magdeburg bekommt noch immer fast das doppelte als ein Topverein in Österreich. Die Bayern wiederrum bekommen aber gerade mal die Hälfte des letzten der englischen Premier League, verrückt das ganze.

sehr interessant :o

Sprich - Rapid bekommt ne Mille

Magdeburg 2 - Bayern 20 - der letzte der PL dann 40

Dann bekommt der letzte der PL das 40 (!) fache vo Rapid... Ja leck die Tant :o

und dann - dann hast die DAZN Fußballexpertn die meinen den Hundskick bei uns schaut er sich nicht an de kena e olle nix... ja e kloa - wenn ich mir a Haus um das 40ig fache vo jemand anderen hinstell wird meins wohl auch besser sein müssen...

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 26 Minuten:

Bei uns will man nächste Saison den Videobeweis einführen. Ich finde es gut, wenn man es nicht Bundesliga-Style verkackt, sondern so macht wie an der WM. 

Wie sieht es in euerer Liga aus? Gibt es Pläne? 

Nächste Saison kommt der Videobeweis in der Super League – Vorbereitungen laufen https://www.watson.ch/!633757272?utm_medium=social-user&utm_source=social_app

2020/2021

https://derstandard.at/2000081576591/Videobeweis-in-Bundesliga-nicht-vor-202021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.