soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. August 2015 das is ja unglaublich da kann man nur froh sein, dass bei uns die Funktionäre noch nicht auf solche Ideen gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. September 2015 Reiter von der SV Ried bringt Kritik am Ligaformat an: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Die-Keule-der-Zehnerliga-faellt-uns-auf-den-Kopf;art102,1985120#ref=rssemarsys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2015 Reiter von der SV Ried bringt Kritik am Ligaformat an: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Die-Keule-der-Zehnerliga-faellt-uns-auf-den-Kopf;art102,1985120#ref=rssemarsys Der Herr Reiter soll sich nicht über die Medien darüber aufregen, sondern schauen das er bei den Vereinen eine Mehrheit für eine Änderung findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2015 Ja jetzt ha en wir e schon jeden einmal übers Ligaformat raunzen gehört! Wird sich wohl aber nie etwas ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. September 2015 interessant, da ja reiter meiner erinnerungen zufolge doch immer wieder ein verteidiger des zehnerformates war. auch interessant, dass er es am salzburg spiel aufhängt und nicht am wac spiel (das man ja auch zum fünften mal gehabt hat). Der Herr Reiter soll sich nicht über die Medien darüber aufregen, sondern schauen das er bei den Vereinen eine Mehrheit für eine Änderung findet. ach, ich glaube 153 Seiten sind noch nicht genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. September 2015 interessant, da ja reiter meiner erinnerungen zufolge doch immer wieder ein verteidiger des zehnerformates war. auch interessant, dass er es am salzburg spiel aufhängt und nicht am wac spiel (das man ja auch zum fünften mal gehabt hat). ach, ich glaube 153 Seiten sind noch nicht genug Wos rauchst denn du fir a Kraut? (ehrlich, hätt ich noch nie gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2015 Der Herr Reiter soll sich nicht über die Medien darüber aufregen, sondern schauen das er bei den Vereinen eine Mehrheit für eine Änderung findet. dann reg du dich nicht in einem medium auf, sondern schau, dass du bei deinem verein eine mehrheit für eine änderung findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2015 interessant, da ja reiter meiner erinnerungen zufolge doch immer wieder ein verteidiger des zehnerformates war. nein, wie fast jeder kleine verein, war er stets für eine aufstockung. abgesehen von salzburg, sind die "großklubs" dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) interessant, da ja reiter meiner erinnerungen zufolge doch immer wieder ein verteidiger des zehnerformates war. Naja, ganz so is es nicht, aber du hast schon recht, Reiter sieht / sah alles andere als eine 10er Liga kritisch, weil er der Meinung ist, dass es ned genug Vereine dafür gibt, auch wenn eswümschenswert wäre, höre: http://www.buechereien.wien.at/media/audio/171_Club2x11_Bundesliga_15052014.mp3 (0:36) bearbeitet 30. September 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 dann reg du dich nicht in einem medium auf, sondern schau, dass du bei deinem verein eine mehrheit für eine änderung findest Ich bin Rapid, mir ist das Format wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2015 Am Montag stand ein Artikel in der Krone, dass eine Alpen Liga nicht so unrealistisch ist und in Salzburg bereits heftigst gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 https://www.facebook.com/Alps-Premier-League-277292959061964/timeline/ FC Basel RB Salzburg Rapid Wien Austria Wien Young Boys Bern FC Zürich SK Sturm Graz Grasshoppers Zürich FC Sankt Gallen FC Luzern LASK FC Wacker Innsbruck SCR Altach SV Ried Servette Genf FC Sion Das hätte schon was Wäre sehr interessant zu beobachten, wie sich das entwickeln würde. Passieren wird es wohl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Da wird sich die Schweiz freuen wenn wir mit 4 Dorfklubs daher kommen... Aufgrund der Entfernungen zu Wien, halte ich so eine Liga für nicht umsetzbar. bearbeitet 8. Oktober 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Oktober 2015 Da wird sich die Schweiz freuen wenn wir mit 4 Dorfklubs daher kommen... Aufgrund der Entfernungen zu Wien, halte ich so eine Liga für nicht umsetzbar. erzähl das mal UD Las Palmas, die jedes mal von den kanarischen Inseln aufs Festland fliegen müssen wenns auswärts spielen!, oder wenn Valerenga Oslo gegen Tromsö spielt. Ich glaube da wäre die Distanz das geringste Problem. Viel interessanter wär da die Aufteilung wer international spielen darf oder die Abstiegsregelung( eine geschlossene Liga wär hier vlt am Besten) Wär hammergeil wenns umgesetzt werden würde, aber da wird wohl die Schweiz und va. die Uefa was dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 Von wegen "hammergeil"... was interessiert mich Genf vs. Basel o.ä.? Das Geheule, wenn dann mal jahrelang ein "falscher Klub" ( = einer aus dem sog. Ausland) die Liga gewinnt möchte ich sehen. Abgesehen davon, dass es keinen vernünftigen Grund für die österr. Liga das derzeit gute UEFA-Ranking zur Disposition zu stellen... oder wie glaubt man, dass die internation Startplätze zu verteilen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts