bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 19:43 EricTheKing schrieb vor 4 Stunden: Um die vorgeschlagenen Liga zu veranschaulichen (16er mit CZ, AT, HU, SK): Sparta Prag Slavia Prag Viktoria Pilsen Slovan Liberec Sigma Olmütz Sturm Rapid Salzburg LASK Ferncvaros ETO Györ Ujpest MTK Slovan Bratislava Dunajaska Streda Zilina Aber dann wird ja Austria Wien in der rein österreichischen Liga höchstwahrscheinlich Meister und wird dann in einigen Jahren Rapid als österreichischen Rekordmeister abgelöst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:11 (bearbeitet) Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mich interessieren die Tschechischen Vereine überhaupt nicht, obwohl ich tschechische Vorfahren habe und nahe der Grenze einen Zweitwohnsitz habe und dadurch auch einige kenne. bearbeitet Freitag um 20:45 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Freitag um 20:43 Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mich interessieren die Tschechischen Veteibe überhaupt nicht, obwohl ich tschechische Vorfahren habe und nahe der Grenze einen Zweitwohnsitz habe und dadurch auch einige kenne. Die würden eh bald absteigen und durch Hartberg und die WSG ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 14:23 AustrianFootballScout schrieb vor 21 Stunden: Wie schon mal gesagt: Die UEFA lässt sowas nicht zu! Vor allem will die UEFA sicher keine Konkurrenz für die Big 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Bis Mittwoch sollten die Lizenzen für die beiden Ligen vergeben werden, bin schon gespannt ob es welche Überraschungen geben wird. In der zweiten Liga sieht es derzeit danach aus das es gar keinen sportlichen Absteiger geben wird, da aus der RL Ost keiner derjenigen die angesucht haben vorne dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts