bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Stunden: Um die vorgeschlagenen Liga zu veranschaulichen (16er mit CZ, AT, HU, SK): Sparta Prag Slavia Prag Viktoria Pilsen Slovan Liberec Sigma Olmütz Sturm Rapid Salzburg LASK Ferncvaros ETO Györ Ujpest MTK Slovan Bratislava Dunajaska Streda Zilina Aber dann wird ja Austria Wien in der rein österreichischen Liga höchstwahrscheinlich Meister und wird dann in einigen Jahren Rapid als österreichischen Rekordmeister abgelöst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mich interessieren die Tschechischen Vereine überhaupt nicht, obwohl ich tschechische Vorfahren habe und nahe der Grenze einen Zweitwohnsitz habe und dadurch auch einige kenne. bearbeitet vor 7 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mich interessieren die Tschechischen Veteibe überhaupt nicht, obwohl ich tschechische Vorfahren habe und nahe der Grenze einen Zweitwohnsitz habe und dadurch auch einige kenne. Die würden eh bald absteigen und durch Hartberg und die WSG ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts